beide Provider freigeschaltet ?
Beiträge von Amirco
-
-
Moin,
Wieso Postest du dein Beitrag random irgendwo hin ?
Das gehört in den Bereich " Support Forum ".
Welche Beschreibung welches Downloads hast du gelesen ? Du kannst auch einfach aus dem Forum 423 Sound Packs runterladen, ich würde dir empfehlen die originale 423 zu kaufen, da es dafür mehr und bessere Soundupdates gibt. Zumal @Morphi gerade an einem super geilen Soundupdate für die originale 423 von DTG arbeitet.Grüße Amir
-
Könntest du die Bin Dateien auch für Sbahn Hannover, NRW, SW etc. Varianten umändern ?
Währe schon gut finde ich
Dann könnte man z.B Knuubs Szenarien oder Allgemein Szenarien die z.B die NRW Variante verwenden auch ohne RW TOOLS fahren, zumal wenn man die supergamer
Variante durch morphis ersetzt ist das Fahren nicht ohne Bugs möglich. -
Die Update Packs von Supergamer sind nicht kompatibel zum Morphi update.
-
Sieht gut aus

Grüße

-
Kann es an der Sprache liegen?
Weil diese Kästchen bedeuten ja, dass der Buchstabe ein Sonderzeichen ist, was nicht angezeigt werden kann, es gibt ein paar Tastenkombinationen auf der Tastatur wie man diese Kästchen schreiben kann.
Und z.B in der Japanischen Schrift hat man ja "Sonderzeichen" im Gegensatz von englisch deutsch dutch etc.. Natürlich ist es andersrum auch so.
Aber wenn im Hauptmenü Fehler sind, dann sind es immer komische nicht nachvollziehbare Fehler.
Weshalb man die dann nicht so leicht beheben kann finde ich. -
Versuch es mal genau manuell so aufzurüsten wie im Handbuch.
Hast du bevor du schnellaufrüsten gestartet hast irgendeinen Aufrüstvorgang schon gemacht ? -
-
Dann lass uns doch gleich uns alle zusammen tun und für den RS voten.

-
Wie vllt. Später mal? Erstmal Seddin, dann Rollbahn und danach S25?
-
Ab jetzt kann man sich dann hoffentlich auch voll auf Bremen-Münster konzentrieren.
Ne, nur halb.
Die S25 ist auch noch da!
-
Kauf einfach die vR EL Variante.
Wenn er das Handbuch auf dem 2. Bildschirm offen hat oder auf dem Handy parallel offen hat, wird das aufrüsten leicht sein. Unterwegs einfach mal Handbücher von vR lesen und schon wird alles wie geflutscht laufen
-
-
-
Auf wv Bar hast du die Bremse angezogen und welche Bremse hast'e angezogen?
-
Bitte @DarkMarc ziehe das 411er Soundupdate durch. Ich will nicht sagen, dass du nie Projekte durchziehst.
-
-
Sehr schön gemacht, auf den 2 Bildern.
Würdest du uns noch mehr von den Bahnhöfen, und dann auch mal mehr als 2 Bilder zeigen ?
Oder auch Kurvenüberhöhung, Bü's zeigen, Signale(bitte die von dem Signalteam.) -
cool, danke für die Info @AbsolutesChaoz
-
Also nicht die mit ak oder ?