Über dieses Produkt wird man dann auch Deutsche Strecken erstellen können oder ?
Beiträge von Amirco
-
-
Hat sich jmd den TSW dort gekauft =
TSW bei Gamersgate für 20,24€ => https://de.gamersgate.com/campaign/id/3419/
Noch etwa 1 Tag und 10 Std.

-
Stimmt ich habe deinen Beitrag sehr genau gelesen.
EDIT : Über dieses Produkt wird man dann auch Deutsche Strecken erstellen können oder ?
-
Hä, weil ich Hab was über eine Tech Demo vom TSW vorhin gelesen, die 24 Euro kostet.
Und trifft das nicht auf dieses Produkt zu? -
Ist diese Tech-Demo das letzte Programm zu TSW was es zu kaufen gibt oder wird das nochma
al irgendwas irgendein Programm zum kaufen geben ? -
Wieso @Lemaster121?
Edit: Ein paar haben Ferien. Nicht alle
Grüße -
Hannover - Würzburg/Berlin

-
wieso weil das nächste Jahr alles vorbei ist ?
-
-
Ja, zuviele Beiträge in/auf(?) E
einem Zeitpunkt.

-
Ok, vielen Dank. Ist eigentlich btw. Eine Strecke aus Hannover in Planung, Work in Progress ?
-
Ja genau, weil ich dich auch damit meine..
EDIT: Ich wusste nicht das du nicht mich meinst, tut mir leid @xelli -
Ja von dir aus. Es gibt aber noch Zig andere, die es kaum erwarten können.
-
Doch, das OMSI 2 MAN Stadtbus Famile Addon ist um 10Uhr erschienen.
-
woher willst du das wissen?
-
Also um 18 Uhr
Kurzes OT zum TSW:
WIrd das das Endprodukt, das Hauptprogramm ? Werden bei diesem Produkt deutsche Strecken / Szenarien erstellt? -
Ich denke es wird im Laufe des Vormittags oder Nachmittags freigeschaltet, aber geduldige dich einfach er wird morgen schon irgendwann kommen, egal ob um 24:00 oder um 18:51.. Bei den letzten TS' wurde der Download soweit ich mich erinnern tue, um 18 Uhr freigeschaltet, hier wurde jedoch keine Uhrzeit bekannt gegeben, ich habe zumindest nichts gelesen. Wenn du bei DTG alles über den Release gelesen hast, und da nicht steht ob es um 24 Uhr oder so kommt, dann wird es hier im Forum auch kein anderer wissen.
-
Guten Morgen,
Was ist denn bei den Südbahn Dostos anders als z.B bei den Dostos die z.B auf den Linien RE1/RE8 in Hannover rumfahren oder die in Berlin als RE1 rumfahren oder auch in Koblenz mit dem RE5?
Was ist denn da der Unterschied ?
Und ja Gegooglet habe ich schon, auch den gesamten Wiki Eintrag (Kategorie Deutschland, Geschichte) über Dostos durchgelesen.
Gefunden habe ich nichts außer das hier, aber da konnte ich keine Unterschiede finden. -
Ist mir auch gerade aufgefallen >> habe editiert.
-
(Optional>>>)Nimm an der Umfrage Teil wenn es wirklich nicht Funzen tut, schreibe den Entwickler der Soundmod an, guck ob du die PDF gelesen hast, Alles so gemacht hast wie es da steht und ob du es richtig installiert hast.
Hast du irgendwas anderes auf die 423 draufgemoddet?
Du hast ja gesagt du hast selber dort Hand angelegt, deswegen würde ich mit einer Neuinstallation raten der Strecke M-R und dann das Soundupdate neu drauf installieren.