Könnt ihr mal wieder ontopic gehen?
Kommt mir nicht mit diesem unnötigen Satz:
Musst du gerade sagen..
Falls ihr das denkt, dann müsst ihr garnicht im Thread schreiben, denn ihr bekommt dann genau diese Antwort:
Ja muss ich.
Könnt ihr mal wieder ontopic gehen?
Kommt mir nicht mit diesem unnötigen Satz:
Musst du gerade sagen..
Falls ihr das denkt, dann müsst ihr garnicht im Thread schreiben, denn ihr bekommt dann genau diese Antwort:
Ja muss ich.
@Amirco Du bist schon irgendwie blöd wenn du denkst dass jeder Drittanbieter wie Railtraction kennt. Ausserdem finde ich es toll dass du schon weisst was für eine Quallität die Br 648 von DTG haben wird.
Ich glaube das ist genug und dazu möchte ich mich nu ht mehr äußern.
Sei mal ganz ehrlich....
Denkst du wirklich DTG wird bei dem Fahrzeug besser als Railtraction arbeiten?
Oh,
Du musst auch schon ziemlich blöd sein um zu glauben, dass DTG sich hier ins Zeug legt....
DTG ist ja schon irgendwie blöd. Warum sollten Kunden das gleiche Fahrzeug nochmal kaufen oder überhaupt DAS Fahrzeug von DTG, wenn es doch gleich ein Viel Besseres gibt?
Ja, ich würde mich auch über sowas freuen, aber leider guckt Railtraction warscheinlich hier garnicht ins Forum rein. Man könnte sie maximal kontaktieren aber, bei mir antwprtem die erst nach 6 Monaten.
Grüße
Würdet ihr den gescripteten U2 wagen von RT nehmen oder der von der vorgesehene Frankfurter U-Bahn KI Zug ?
Du kannst auch 2 Euro abziehen, da haste ein leckeres Eis von z.B ![]()
OmG, noch mehr Geld ausgeben, noooooin xD
(Bitte kommt nicht mit dem Spruch : "Du musst es ja nicht kaufen." Ich weiß es! ^)
Naja, einerseits freue ich mich anderseits, wenn der Preis wieder 15 Euro beträgt, könnte der Preis 1-2 Euro runtergeschraubt werden.
Meine Meinung, Danke!
Wenn es im Bundle währ, währ es besser finde ich, da ja warscheinlich alle KI Züge von RT Gescriptet werden.
Ja genau. So meinte ich das wie @[1247]DetPhelps schon erklärt hat.
Dankeschön ![]()
Unter dem Reiter Standart.
Könnte Bitte jemand noch meine Frage beantworten ?
Zitat von Railtraction- Haltebremse simulation
Wat heißt das, also dass man wie bei OMSI Die Haltestellenbremse betätigen muss fürs Türen öffnen, oder Türfreigabe, oder ist dad eifnach ne Bremse?
Grüße
Kleiner Tipp: falls du hier um Forum keine Passende Antwort bekommst, Kannste mal vR über die Webseite kontaktieren
Super Support!!
MfG Amirco
Okay, danke. Jan Bleiss hat die b-l Tracks Selbstgebaut soweit ich weiß.
Hi, die Strecke sind wirklich gut aus, vorallem die Gleise und die Oberleitung. Sind die Gleise von Berlin Leipzig ?
Das sieht ja mal Fresh aus, vorallem für "Test Trak Fahrer" wird diese Strecke eine große Bereicherung für den TS sein. ![]()
Warscheinlich wird ich jetzt dafür mal wieder von euch geschlagen aber:
Ich habe mal gesehen, dass es ein Video-Tutorial dazu gibt, dass man das http://www.versystem.de/ Updatepack für die BR481 mit dem
von @DarkMarc verknüpfen kann, nur das Problem ist, dass ich es nicht finde..
Habe bei der Suchmaschiene des Forums nachgeschaut, bei Youtube.. Sogar bei dem Kanal von dem, der die beiden Videos zur Vorschau des Soundupdates Hochgeladen hat,
und ich habe auch gelesen, dass @DarkMarc ein YT-Kanal erstellen möchte, damit er solche Videos hochladen kann und warscheinlich ist es auf dem Kanal...
Ich suche und suche aber finde nichts,
könnt ihr mir da kurz auf die Sprünge helfen?
Grüße Amir.
Okay, danke @Kukahansa
Hab nochmal die Screenshots hochgeladen.
Edit : Ups, hab den Bedanken Knopf völlig vergessen,
Der Beitrag kann bei bedarf gelöscht werden.
Sorry Mods.
!ANMERKUNG:!
! Screenshots als Anhang Hochgeladen !
Ich möchte Eine Stellwerksstörung angegeben nur das Problem ist das, dass die nicht angezeigt wird..(S. SCREENSHOTS)
Also wenn ich ne Störungsanzeige einstelle/eingebe dann wird daß nicht Angezeigt sondern nur wenn ich bei Gleis: 2 eingegeben hab und bei Ziel : Hannover hbf dann wird Hannover hbf Gleis 2 immernoch angezeigt.
Bei mir gehen die Störungsanzeigen nicht, könnt ihr mir helfen.