Beiträge von Amirco

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Würdet ihr mir den U2 wagen empfehlen?
    Ich habe nicht sehr viel Geld zu Verfügung, und ich weiß nicht ob ich auf sie Anderen wagen warten soll oder ob ich den kaufen soll, ich weiß nicht weiter....

Lieber sehr geehrter @Fabian ich glaube, dass ich eine andere Frage gestellt habe !
    Und ich habe auch nicht gesagt gibt zu diesem Satz euren Senf dazu :

Oh ja, voll vergessen..

Oh ja, voll vergessen...

Fahren wirklich noch die U3 auf der u-Bahn frankfurt?

Laut wiki schon..

Was für
    Fahrzeuge macht RT noch von der Frankfurter ubahn ?

Kann mir mal jemand die Türsteuerung von dem Ding erklären? Würde mich interessieren,
    ich habe es noch nicht.
    Weil in diesem Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wird speziell ganz vorne (also ganz am Anfang des Videos)aufgemacht, war das Zufall oder gibt es einen Knopf Speziell für die Fahrertür?

Und ab Minute 13:17 ist es irgendwie so, dass oben links auch so ein "HUD" ist,
    weiß jemand wie ich des Aktiviere?

Mag zwar sein @Matze L aber was soll der denn als KI machen?
    Ich wollte es nur mal sagen, ich will jetzt kein Streit oder so anfangen, oder es soll nicht irgendwie Böse klingen :)
    Das Wort Schrott nehme ich zurück.

14 Euro...
    Dafür bekomme ich bei DTG andere Fahrzeuge, wo @Matthias J., @Andreas Mueller, @Markus Schöbel, @Supergamer11267 und teilweise @Versystem und noch andere User aus dem Forum schon sehr geile Updates für rausgebracht haben. Und zumal es bei RT gerade den Lint 41 für einen Euro mehr gibt und man bekommt gleich mehr Features. Wenn man RT kennt, man auf der Seite zahlen kann so wie z.B ich und auch noch andere von euch warscheinlich würde man doch viele eher dieses Fzg kaufen und kein KI Verkehr zumal man den auch als sehr schönen KI Verkehr draufstellen kann.

Hier nochmal das Zitat, was unser Live Matze geschrieben hat:

Und auf solchen langen Strecken wie Leipzig Berlin, Hamburg Hannover etc. Fährt ehh kein Lint mehr außer auf dem Steckenabschnitt bei HH-H von Hannovee hbf bis Langenhagen Kaltenweide....
    Es gibt solche Strecken wie Rodachtalbahn Plus, etc. Wo solche Dinger fahren. Aber dort muss/kann man nicht so viel Verkehr aufstellen.

Ich gebe @Blechelse recht.

Für 14 Euro kaufe ich mir keine KI.
    Bei TTB gibt es so ein Packet nichteinmal für doppeltspviel und man bekommt gleich ca. 28 KI Fahrzeuge mehr°!

Grüße

gestern war ich in Langenhagen - Mitte und da habe ich viele Lints gesehen.
    Jedoch haben sie sich GANZ anders angehört als dieser Schrott von DTG.
    Vor allem, kein Türpiepen, kein Aufbringen beim Bremsen/Beschleunigen...

Ups, habe nicht gewusst, dass das keine EL Version ist..

Ich will ja nichts sagen @Clemens Hoffmann aber auch dies kann etwas freundlicher ausdrücken..

Ich glaube du weißt nichtmal wie, oder du musst einfach Provozieren,
    das was du dir dabei denkst weiß ich nicht ABER ich schreibe dir, wie du es etwas freundlicher ausdrücken konntest.

Amirco, ich glaube du weißt noch nicht, dass die BR232 keine EL Version ist..

Und zum Thema aufrüsten:
    Ist es wirklich so, dass alle EL Produkte von vR einen realistischen Aufrüstvorgang haben?
    Ich weiß es nicht, aber ich glaube es gibt es nicht, da es keine Funkanmeldung gibt, irgendwelche Daten am EBULA einzugeben gibt etc.