Mag zwar sein @Matze L aber was soll der denn als KI machen?
Ich wollte es nur mal sagen, ich will jetzt kein Streit oder so anfangen, oder es soll nicht irgendwie Böse klingen
Das Wort Schrott nehme ich zurück.
14 Euro...
Dafür bekomme ich bei DTG andere Fahrzeuge, wo @Matthias J., @Andreas Mueller, @Markus Schöbel, @Supergamer11267 und teilweise @Versystem und noch andere User aus dem Forum schon sehr geile Updates für rausgebracht haben. Und zumal es bei RT gerade den Lint 41 für einen Euro mehr gibt und man bekommt gleich mehr Features. Wenn man RT kennt, man auf der Seite zahlen kann so wie z.B ich und auch noch andere von euch warscheinlich würde man doch viele eher dieses Fzg kaufen und kein KI Verkehr zumal man den auch als sehr schönen KI Verkehr draufstellen kann.
Hier nochmal das Zitat, was unser Live Matze geschrieben hat:
@Amirco
Der DTG Lint mag zwar miserablen sound haben und miserable Scripts, ich würde ihn aber dennoch nicht als schrott bezeichnen.
Ich selbst würde ihn nur als Schrott sehen wenn alles an dem Fahrzeug schlecht wäre. Ist aber nicht. Als KI Fahrzeug ist er z.b. gut zu gebrauchen. Und nicht jeder kann oder will bei rT und/oder TTB kaufen.
Im übrigen gibt es Lint mit und ohne Türpiepen, je nachdem wie der Besteller er fordert.
Alles anzeigen
Und auf solchen langen Strecken wie Leipzig Berlin, Hamburg Hannover etc. Fährt ehh kein Lint mehr außer auf dem Steckenabschnitt bei HH-H von Hannovee hbf bis Langenhagen Kaltenweide....
Es gibt solche Strecken wie Rodachtalbahn Plus, etc. Wo solche Dinger fahren. Aber dort muss/kann man nicht so viel Verkehr aufstellen.
Ich gebe @Blechelse recht.
Für 14 Euro kaufe ich mir keine KI.
Bei TTB gibt es so ein Packet nichteinmal für doppeltspviel und man bekommt gleich ca. 28 KI Fahrzeuge mehr°!
Grüße