@Fabian Nds Kommt das Nds von Niedersachen? Nur mal so ne frage die mich interessiert. XD
Beiträge von Amirco
-
-
Ich kanns auch kaum erwarten!!
Schöne BlechElse Ansagen,
Dann noch realer KI verkehr,
Zugbegleiter,
FDL Ansagen.Omg!!!!
Das wird wirklich DER Hammer!Schöne Grüße Amir.
PS : Oke, vlt. Hab ich nen bisschen übertrieben aber trotzdem, ich freu mich einfach drauf.
-
Ja hast recht, aber in der Realität gibt es dafür manchmal andere Dinge, die evtl. Spannend sind

Deswegen Hab ich das geschrieben lieber @AbsolutesChaoz -
Also mir gefallen deine Videos, aber manchmal gefallen mir die Strecken/Spielerzüge nicht aber daran kannst du nichts machen, kannst ja nicht jedem alles perfekt machen

Aber ich finde auch, die Fahrten generell könnten etwas mehr Spannung mit sich bringen, b.z.w nicht so reibungslos und etwas "Geschichte" mit sich bringen
Ist meine Meinung.
PS: Wo bleibt eigentlich Zusi 3?
-
-
-
Ich find toll, dass du weiter die Updates machst, vor allem für die 146.2 (und ein bisschen ICE -T)
Aber ich find es schade, dass deine Qualität nicht der Br425 / 424 gehört
(ich wusste nicht wie ich das ausdrücken sollte xD)
Aber trotzdem mach weiter so
Efit:@SÜWEX Wir reden von beiden

-
Wow, das ist ein tolles Soundupdate geworden, aber das Summen am Anfang find ich persönlich jetzt etwas nervig, könntest du das nicht etwas leiser gestalten, dass es dann aber noch gut zu hören ist?
Ich währ so baff von dir, wenn du das auch noch wie @Marcel Kühne schon gesagt hat noch hinbekommst oder das dein nächstes Projekt von dir ist, weil da auch ziemlich viele Sounds verbaut sind.(Natürlich nur wenn du Interesse daran hast)Grüße
-
Okay, ich werde mir mehr Mühe geben bei zukünftigen Threads.
Danke für den Tipp -
Wie kann ich erkennen ob ich TS REWARDS Aktiviert habe?
Kann mich nicht mehr errinern ob ich irgendwas eingegeben habe oder so.Kann ich es irgendwie nachholen diesen Code zu aktivieren?
-
-
Vlt werden die im VS Soundboard Mitgeliefert wenn man ein Produkt für die Linie kauft?!?!?
Edit:
Was?!?!!? @Davidlino
KI's ohne SOUND?!?! -
-
Ist doch verständlich.
-
Nö. Geht nur bis Morgen.
-
1. Nein
2. Ich meinte hier
Im Forum aber egal...
3. Ist doch garnicht so xD
4. Nö, ich muss mir sowas einfach nicht gefallen lassen. Danke -
Wollte beim anderen Was anderes fragen
-
Nein, weil es nur ein Thema dafür gibt.
-
Ist es möglich ein Reiter beim Szenario Download Bereich hinzuzufügen?
-
Ist es möglich, dass wenn man nach Lok im Forum sucht, dass dann alle Loks mit dieser Lok dann kommen ?
Ich weiß, dass es Tags u.s.w gibt, aber da sind nicht alle Loks.