Beiträge von Amirco

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn du originelle Metronom Ansagen privat verwwnden möchtest, Kannste sie aufnehmen, auf dein PC laden, damit Szenarios ausstattet aber nicht veröffentlichen!
    Wenn du die Ansagen veröffentlichen möchtest oder z.B in ein Szenario einbinden und es dann z.B hier hochladen möchtest, dann brauchst du ein Lizenz, z.B
    hier gibt es ein Szenario "RE 2 nach Uelzen" Bei dem werden auch Originale Ansagen abgespielt, man hat gehört, das er sie aufgenommen hat, er darf sie aufnehmen, aber wenn er sie veröffentlichen möchte, was er getan hat, braucht er die Lizenz, die er von einem Kontakt hat, wie er bei der Beschreibung schrieb.
    vllt. finde ich das Szenario noch, dann ersetze ich RE 2 nach Uelzen mit "RE2 nach Uelzen mit Link.
    Wenn du die Ansagen veröffentlichen möchtest, brauchste ne Lizenz, sonst kann man dich bei der Eisenbahn Gesellschaft verpetzen oder sie finden es sogar selbst hier was ich nicht glaube.
    Ups... Ich dachte du meinst die Original Original Stimme von Metronom, aber bei dem hier gilt das gleiche hier brauchste auch die Lizenz damit du sie Im TS hochladen möchtest und dann veröffentlichen kannst wenn nicht dann ließ einfach das was ich oben geschrieben habe xD

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)
    Grüße :3

Also ich wünsche mir auf jeden Fall die Schnellfahrstrecke Hannover Hbf - Lehrte - Wolfsburg - Stendal - Bln-Spandau- Berlin Hbf

EDIT" Ich hoffe ich hab den Thread jz nicht unnötig hoch geschoben, aber ich wollte einfach mal meinen Wunsch äußern :D

Ja aber wenn ich erst in den
    Adventskalender schaue, dann weiß ich es doch schon, und wenn es hier steht, dann sehe ich es doppelt und dreifach.
    Das mit dem Film ist kein Argument.
    Weil beim Film weiß ich es schon, was ich für'n Film schaue, aber wenn ich den Adventskalender aufmache, weiß ich nicht was drinn ist ;)

Ich finde, es sollten hier keine "Adventskalender-Angebote" reinfeschrieben, auch wenn es ein "Angebote-Sammelthread" ist trotzdem kommt meine Mutter auch nicht ans Bett wenn ich aufstehe, und sagt mir, was in meinem Adventskalender ist.
    Jeder sollte selber seine Überraschung finden, also selber mal gucken was dort drin ist :)
    Weil sowas raubt i'wie die Spannung ;)

Also 1. Er hat geschrieben, "Im Handbuch habe ich nichts gefunden." Er wird's ja nicht ohne Grund geschrieben haben, so würde er sich ja nur selber ein Bein stellen wenn er uns hier belügt und 2. Habe ich gerade auch mal ein Blick ins Handbuch geguckt und dort stand, dass der Leuchtmelder erst anfängt zu blinken, wenn er die Taste losgelassen hat, meintest du den Punkt oder muss ich/er weiterlesen, oder meinst du was ganz anderes? Meinst du er soll sich diese PZB Anleitung auf der TF-Ausbildung Seite anschauen, weil das steht ja auch im Handbuch, oder willst du damit sagen, der LM ploppt erst auf, wenn es eine Geschwindigkeitswechsel Ankündigung ist? *ka*:Duden:

@Prelli Ja ich schätze schon, also ich kenne keinen anderen Leuchtmelder, der gelb aufleuchtet, nach überfahren eines aktiven Magnetes.
    @Ukey
    Wie schon Prelli vermutet hat, meintest du bestimmt den 1000Hz-Leuchtmelder, das ist der Name, der "Signalleuchte", die du versucht hast zu beschreiben.
    Wenn du z.B
    über ein Vorsignal fährst, dann bestätigst mit der "Wachsam-Taste, du aber im LZB-System aktiv eingetragen bist, dann kannst du Zig mal da Rum drücken, es wird nichts passieren also es ploppt da garkein Leuchtmelder der PZB auf, da du dann in der LZB aktiv bist und nicht mehr in der PZB. Dann wenn du das Vorsignal überfahren hast, hat das LZB-System das schon längst registriert, dass du am nächsten HP anhalten musst, d.h sie weiß schon, dass das nächste HP ein Hp0 ist, und da braucht man dann keine PZB Leuchtmelder mehr, sondern man kann es einfach bei dem LZB "Streifen"(<<< Mir ist nicht das Fachwort dafür eingefallen, wenn jemand weiß könnte er es mir ja mal erläutern/sagen ;) ) , der zwischen der Zugkraftanzeige, und dem Tachometer liegt ablesen. Im Tachometer ist eine "V-Soll Anzeige" Diese zeigt an, was der nächste Geschwindigkeitswechsel Hergibt, in meinem Hp0 Beispiel, würde dort jetzt 000 stehen.
    Warst du denn in der LZB (Linienzugbeeinflussung) eingetragen, weil wenn nicht, dann (habe ich oben erklärt)
    Warte... Hat diese Lok überhaupt LZB ?
    EDIT : Ups... Ich hab mich vertan die 189 hat ja garkeine LZB... Ich finde man kann den Beitrag trotzdem stehen lassen, da man damit einem anderen User dann in Zukunft z.B bei einer anderen Lok mit LZB helfen kann, wenn er das selbe Problem hat wie Ukey. Also es währe dann eine Möglichkeit, sein Problem zu beheben, vllt, war er dann ja echt in der LZB aktiv.
    Ich hoffe ich hab jz nichts falsches gesagt oder was verwechselt.
    Ukey, wenn dir hier nicht weitergeholfen kann kontaktiere mal den vR Support, zu finden auf der virtual-railroads.de Seite oder schreib vR direkt per PN hier im Forum an, Name der beiden im Forum : Maik Goltz, vR_Ulf
    Grüße :3

Nein. Die Entwickler können 1. nachfragen bei der Community vor allem, weil @alTerr und @klimi15 ja auch hier aktiv sind und 2. Denken die Entwickler dann, es währe nicht gut genug oder, dass sie noch mehr kreieren müssen und dann kommen sie unter Druck. Am Ende ist dann garnichts mit Frankfurt.
    Lass die Entwickler die Strecke erstmal fertig bauen!

Hallo @Wenzlu ,
    Diesen Tracks.bin Fehler habe ich auch mehrmals, hauptsächlich auf Strecken, die durch TrainWorks geupdatet wurden. Dieser Fehler macht aber für mich persönlich nichts kaputt, ich denke dieser Fehler tritt nur auf, da die Original Tracks.bin verändert wurde(Sry wenn ich falsch liege)
    Also dieser Fehler ist nicht wirklich ein gravierender Fehler, wenn du z.B mit der 425 auf dem Hannover-S-Bahn-Gleis (Hannover Hbf, Gleis 2/1)stehst, dann diese von dir genannte Fehlermeldung kommt, einfach die Tastenkombination "STRG"+"Q" drücken, dann wird erfordert, dass du bestätigst, das Szenario zu beenden, weil meine oben genannte Tastenkombination bewirkt, das Szenario zu beenden, aber du möchtest das Szenario ja dann Fahren/weiterfahren, also drückst du einfach bei der Bestätigungsmeldung ob du das Szenario beenden willst auf "Nein", weil du willst ja das Szenario nicht beenden ^^
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße *hi*