Kannste noch ein Video mit 425 auf deiner gesamten Strecke machen und überall anhalten mit Linienwechsel kann auch in mehrere Videos aufgeteilt werden, wenn du nicht soviel Zeit hast? Ich möchte halt auch mal Videos sehen von einer geilen Strecke ![]()
Beiträge von Amirco
-
-
Auch von mir gutes gelingen

-
Auf jedenfall weiter basteln
Ich schätze das ist eine kleine aber feine Hilfe. -
Die Texturen der eigenen Objekte sind halt ULow. Schaut aus wie mit dem Ausmalwerkzeug in zwei Minuten in Paint hingeklatscht. Da müsste man sich deutlich mehr Mühe machen.
Diese Aussage finde ich unpassend...
Wenigstens macht er sich die Mühe, da ein paar Assests "hinzuklatschen/selber kreieren" wie du es gesagt hast..
Zudem kann es ja alles noch etwas besser werden
Also das soll jz. Kein Vorwurf etc. Gegen dich sein, nur finde ich, dass man es (einem Neuling vorallem!) etwas netter ausdrücken könnte
-
Naja.. Das währ ja so, als hätte Ingo Ruff/Ben Duven( @Mozart )in einem IC (1!) als ZUB gesprochen hätte... Also @albertikus90 hat jaeine sehr professionelle Stimme, aber das hat nichts im FV zu suchen, nur im NV. @albertikus90 hat halt eine Profi-Stimme wie Ingo Ruff, Helga Bayertz oder auch Mozart und sie einer an, keiner davon ist im FV außer Ingo Ruff, nur im IC2 aber das spielt keine Rolle hier.
Oder z.B bei albertikus90's Hörprobe (via YT hochgeladen), als er die FDP Ansage gemacht hat, hörte sich gut an, aber es klang zu eingeübt
Klar kann albertikus90 das machen, nur würde es zu professionell und eingeübt klingen, meiner Meinung nach, sowas gehört in NV -
Das sieht ja mal wieder zum anknabbern aus xD
aber eine Frage:
Ist beim 3. Bild ne Straßenbahnstrecke, die deine DB - Trasse unterquert?
Wenn ja, ist die Stra-Strecke nur für Dekoration gebaut oder ist sie dazu da um selber sogar in Mannheim irgendwo Straßenbahn zu fahren ? -
Ja, das ist echt der Knaller, die Strecke!

-
Aber nicht die Email löschen !
xD -
Ja aber man weiß doch, was ich meine oder?
-
jap. ich meinte Drehstromer, ist doch alles das gleiche XDD
-
Ich liebe einfach die TRAXX Famile von vR, und ich finde es super, dass sie sich jetzt endlich an den Modernen Kram rangemacht haben
Und das beste ist, es werden bestimmt noch mehr Moderne Loks von vR kommen xD
und ich hoffe es wird dieser Freitag und nicht erst nächster xD -
Damit wäre auch ein richtig geiles Szenario auf dem Dreiländereck drinnen.
Ich glaube nicht, da ich meine gelesen zu haben im RWA Ralijet Handbuch, dass die 3CCR nur für Den RJ von RWA ausgerüstet wurde, ich weiß nicht ob es mit anderen Zügen auch kompatibel ist?
Ich hoffe ich bin nicht zu sehr ins OffTopic reingerutscht, ich wollte nur was aufklären xD
-
@Berliner079 meintest du jz die Baureihe?
-
Wenn du die Seriennumme hast, dann registriere das Addon neu oder registriere es
-
Sehe ich da etwa ein eigenes Repaints zur Strecke ?

-
Das sieht auf jeden Fall sehr, sehr gut aus!
Klar ist ja auch vR Arbeit, trotzdem übertreffen sich @vR_Ulf und @Maik Goltz also vR jedes mal!
Sehr, sehr schöne Arbeit, die vR uns da geteilt hat mit den Bildern!
Grüße
-
Also ich weiß jetzt nicht persönlich woran das liegen könnte, aber vllt. Railtraction persönlich frag ihn mal per Email, wenn hier keine Lösung gefunden wird, schreib ihn einfach mal an

Gibt es denn ne Fehlermeldung im Installer?
Hier die Supportemail von Railtraction: support@railtraction.eu -
-
Ich glaube nicht. http://www.lmdfdg.at/?q=site%3…im.de+Duewag+Ptb+Szenario
-
Lackieren ?