Beiträge von Amirco

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich glaube man muss da auch noch ein paar Geo(ich weiß nicht vom Handy aus wie diese Datei komplett heißt,ich glaube GeoPDX oder so)Dateien von den original Loks in die "RSItalia" Loks reinkopieren, wie das Funzt muss in der Readme stehen....

edit: Ich habe Blödsinn geschrieben...
    Ich stimme @BlackHawk zu.

Hast du denn die beiden Loks schon in einem Standart Szenario getestet?

Und deine Frage wurde schon auf der 1. Seite gefühlt 10 mal beantwortet.
    Wenn du jz auf Google gehst, dann du bei der URL-oder in die Suchzeile RW TOOLS eingibst würdest du es auch finden.
    Alle haben geschrieben, oder zumindest drauf angedeutet was du alles besser machen kannst.
    Dort wurde auch darauf hingewiesen, also drauf angedeutet mal selber aktiv zu werden, also mal die 8 Zeichen einzugeben.
    Einige User haben dir auch schon den Link geschrieben, wie ich es jz nochmal tue Link* falls du Safters Beitrag nochmal übersiehst xD
    geschrieben, da kannst du einfach drauf klicken. Einfach mal selber lesen! So oft stehen hier die Links: Würdest du einfach RW Tools bei Google eingeben: Link
    Würdest du einfach mal deiner "vorschreiber", deren Links lesen: Link
    Würdest du mal im Wiki ein kleines bisschen lesen: Link
    Also. Du siehst hoffentlich selber deine kleinen "Fehler"
    Hier ist übrigens ein Tutorial, wie du Szenarios mit RW Tools änderst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das soll kein Angriff gegen dich sein, nur eine Hilfe, weil wenn du (Das war auch so, als ich ein Neueinsteiger war) nochmehr solche Threads aufmachst und dann ein bestimmtes Programm erwähnt wird (wo man allerdings auch so gütig sein kann, den Link dazu mal rauszusuchen und hier reinzuschreiben) und wenn du dann hier noch fragst wo man das dann her bekommt dann schreiben hier manchmal einige bestimmte User(ich möchte keine Namen nennen)
    das was vorher geschrieben wurde. Also lieber sich einfach hinsetzen und mal versuchen es zu Googlen, anstatt hier dann umsonst solche Wörter sich an hören zu müssen, die Wörter stimmen bei manchen Fällen zwar, die hier von vielen bestimmten Usern verwendet werden, aber oft geht es halt am Thema vorbei und es passt dann gar nicht.

ah! Wieder 1% schlauer geworden xD
    Danke@'Barrett'
    Aber mit LZB würde sie 160 fahren oder, das hab ich richtig beschrieben?

Sry.. Der obere Beitrag ist nicht zu Matze L's Beitrag hinzuzufügen, da er wie gefordert nur Loks "korrigiert" hat, ich habe ein Tfzg "korrigiert" und lag somit neben der Anforderung, die den 1. Post beschreibt.

@Matze L Dazu darf ich noch die BR425 hinzufügen, die im TS 140 auf dem Tachometer hat, aber in echt nur mit eingeschalteter LZB 160 fahren kann/darf, wenn sie keine LZB angeschaltet hat darf sie nur 140, jedoch kann sie 160 (oder 140? Ich weiß nicht wenn die 425 ohne LZB fährt, darf sie oder kann sie dann nur 140?)
    halt wie oben beschrieben nur mit LZB fahren.

Übrigens rede ich hier vom supergamer update, da ich meine das DTG bei dem ET was die V-Max-Geschwindigkeit angeht, etwas daneben lag. :lolx2: (Dies ist auch eine Angabe ohne Gewähr. *sknall*

yey! Wieder neue Videos *jippy*
    Geil Gemacht, weiter so!
    Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und natürlich allen anderen auch ;)

Edit: Achso und dir neuen Bahnhofsgebäude/Bahnsteige sehen richtig gut aus, ich liebe diese Bahnsteige, weil so realistisch, so neu, so hell einfach alles :love: xD

Hab ich mich ja glatt verliebt ^^
    ich hoffe auf mehrere Videos, und mach weiter so!

Zumal, der, der dir das "erklären" würde es auch von irgendwo gelernt haben, nicht jeder erklärt jedem wie er irgendwas zumachen hat, in diesem Fall würde man sich Tutorials anschauen, die auch z.B hier in der Wikipedia des Forum gezeigt werden.. Also wenn du es wirklich so willst, dann setz dich lieber selber dran.

@PhilippRW2k
    Was ich damit zu tun habe....
    Du hast eine Frage gestellt, ich habe drauf geantwortet. Ich könnte deine Frage auch einfach ignorieren und dann habe ich nichts damit Zutun, ich wollte halt nur helfen.
    @Safter
    Hahahaha. Lustig...
    EDIT: Warte mal, jz wo ich den Beitrag nochmal lese...
    @'Safter wenn jemand ein Problem hätte und einen Thread aufmachen würde.. Du würdest dann sagen "Zu faul um Google zu benutzen"
    oder so.. aber jetzt habe ich ja auch was gefragt, was eigentlich leicht von mir selbst beantwortet werden könnte(auch wenn ich das nicht meinte, was du beantwortet hast), aber du Googlest einfach so nur damit du witzig sein möchtest... Du würdest nicht den Link dort reinschreiben, wenn ich oder jemand anderes ein Problem hätte oder... Oder du würdest einen Link dazu packen und dann aber noch das was ich oben geschrieben hatte dazu schreiben...
    Ich Check nicht wieso Jason das grschrieben hat und wie Jason das meint..

Und @Admins/Mods das hier was ich geschrieben habe soll kein Angriff etc. Gegen @Safter sein sondern ich möchte jz einfach mal von ihm eine Antwort bzgl. Das mit Google haben. Danke.

EDIT 2: ne warte mal irgendwie Check hier garnichts mehr..
    Naja egal ignoriert den Beitrag einfach xD

Ich bezweifle, dass in diesem Bhf in der Realität auch einfach mal diese "Spur für Blinde" so versetzt ist, einmal ist sie 30cm von der Bahnsteigskante entfernt, dann 45cm? Das geht glaube ich nicht...

Aber ansonsten sieht das eigentlich gut aus

*lol*
    Willkommen im Träumerle-Thread :sleeping:

Nichts gegen eure Wünsche, aber ist derzeit auch nur EINER davon halbwegs realistisch? *eiei*

Es geht hier nicht darum. Es geht hier um unsere Wünsche egal ob realistisch oder unrealistisch :) Zumal nicht im 1. Post steht wir sollen "realistische wünsche" äußern. ;)

Dann sollte mal ne Herausforderung kommen, hab 2 Jahre im Einzugsgebiet Hannover (Seelze - Letter) während meiner Dienstzeit dort gewohnt. Mal das Üstra Netz von Hannover, wäre auch mal ne Sache, so ähnlich wie U Bahn Frankfurt - ist ja auch eine kombimierte U & Straßenbahn. ;) Umfeld Hbf und Kröpke bis Steintor - ne lustige Sache.

Interessant :)
    Das währe so COOL wenn die das Straßenbahnnetz nachbauen würden, vor allem für mich als Hannoveraner... :love:

@MasterDune
    Das was du kannst, kann ich auch.. xD :

Komplettes S-Bahn Hannover Netz mit BR425 und BR424.
    SFS Hamburg Altona - Hannover mit Metronom Set mit 146 <3
    Noch lieber währe mir die SFS Hannover Hbf- Lehrte - Gifhorn - Wolfsburg Hbf - Stendal - Bln-Spandau - Berlin Hbf
    Bln-Gesundbrunnen
    /
    - Bln-Südkreuz
    \
    Berlin Ostbahnhof
    mit einem hübschen ICE 2 und einem 1440 ENNO Tfz.
    Hannover - Braunschweig - Leipzig (Also da wo der IC2 fährt)
    Dann währe ein Stadler Flirt Kiss Westfalenbahn Repaint gut mitlieferbar.
    Dann kann man

Hannover -Bad Harburg nachbauen,
    dort passt ein erixX (LINT 41, 54, 81)
    Es währe auch geil wenn man Hannover - Köln bauen könnte, und dann die geilen SFS'S Erfurt- Leipzig / Halle (Saale) mit ICE T's und Rhein-Main mit nem Velaro D, zu Hannover Köln könnte man einen IC mit 101 sehen ;)
    Und nicht wieder die Hamburg - CELLE - Hannover Strecke für die S6/7 nehmen.. *motz*

Hannover - Fulda Die SFS und Altbaustrecke mit beiden Laufwegen zwischen Bebra und Eichenberg.

Würde ich mir auch wünschen mit einem ICE1 ;)
    ACHJA und :

München - Kassel Wilhelmshöhe

- Hannover mit ICE 3 :D

Ouhh.. Danke für den Tipp
    @p530

Vielleicht kommt ja ein Strecken-Entwickler auch mal in Ostfriesland vorbei (Norddeich Mole - Bremen)

Hannover - Bremen mit Roten RE Dostos
    Hannover - Norddeich Mole mit einem IC2

Und halt noch alle anderen Stecken die von Hannover weggehen ^^

Meine Wunschliste für den TSW ;)

Grüße

Du hast im Feld wo du das Szenario erstellst "Freies Spiel Szenario"(so ähnlich heißt das)
    ausgewählt, du musst "Szenario mit Fahrplan", "Standart Szenario: oder "Karriere Szenario"(oder wie die Dinger heißen) auswählen müssen,
    dann Kannste auch dein Odeg Talent 2 als Spielerzug markieren ;)
    Einfach mal neu machen das Szenario, ich hatte das Problem auch und habe ein neues SZ angefangen, wenn du bei deinem SZ schon weit bist, Kannste etwas mit RW Tools editieren, ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

EDIT :
    @AbsolutesChaoz war schneller *boah*
    xD

Grüße