Das ist echt ziemlich viel/schwer, was du für Objekte bauen möchtest, alleine, fange lieber erstmal mit einem Stronkästchen an xD Arbeite dich dann hoch.
Beiträge von Amirco
-
-
Wieso an Excel?
-
Es heist Work in Progress/In Entwicklung/ WiP

Errix RE10... Ich komme
<aber auch nur wenn die Strecke fertig wird und sie veröffentlicht wird. XD> -
@linusf ich meinte, ob er den 425 Sound auf die 424 überschreiben könnte, aber das hat sich wohl erledigt
Könnte es mir jmd anders verraten, wie ich den Sound vom Morphi 425 zum 424 übertrage? Das währe cool
Grüße
-
Hey @Morphi währe es möglich das du vllt. für die ICE 3/2 ein Soundupdate machst und den Sound für die 424 nochmal inviduell anpasst?
-
Ups... Ganz vergessen. Danke für die Korrektur.
-
http://www.virtual-railroads.de/db-br101-bpmbdzf.html unter dem Punkt Handbücher das Deutsche Handbuch herunterladen und hinein schauen, da findest du für die 101(IC,ICE,MET), MF 145, 189/-AK die Lösung.

-
Hi, ich meine diese Frage schon mal gesehen zu haben, finde sie aber nirgends mehr, hier im Forum/Thread.
Ist dieses Soundpack auf für @Supergamer11267 's S-Bahn Hannover update oder so kompatibel?
Edit: Irgendwie ist es so: Ich habe das Morphi über das Supergamer update drüber installiert, dann hatte ich bei der S-bahn Hannover Version im cab und in der Passengeransicht gar kein Sound gehabt(Fahrsound)
Wie kann ich das mit den Supergamer Updates kompatibel machen? Wegen den Repaints, Zielen Szenarien, die die Supergamer Version benutzen etc.. -
Zitat von Beschreibung von der br644 auf GBE
Rurttalbahn
Also entweder kann gbe ihre eigenen Strecken nicht schreiben, die haben ein "Flüchtigkeitsfehler beim schreiben der Beschreibung gemacht, was bei jedem Shop irgendwann mal passiert oder schon passiert ist oder ich kenne die Strecke nicht.
kleiner Tipp....
Es ist das erste/zweite. -
Hi, ich meine diese Frage schon mal gesehen zu haben, finde sie aber nirgends mehr, hier im Forum/Thread.
Ist dieses Soundpack auf für @Supergamer11267 's S-Bahn Hannover update oder so kompatibel?
-
Aber jetzt so im Nachhinein, wenn ich den Sound von deinen Fahrzeugen höre, oder speziell, wenn ich den Sound vom 648 und der 425 höre, die hören sich genau so an, wie sie bei mir in Hannover rum düsen, voll gut
Weiter so!Edit: Oder was auch geil ist bei der 425 und schön zu hören ist vor allem wenn man den Zug tagtäglich fährt, am Anfang und am Ende des Beschleunigen und Bremsen hört man wie die Fahrmortoren richtig aufheulen und "abheulen" das hast du echt Hammer gemacht @Morphi
-
Für den LINT von RT oder von DTG?
-
jaja, hab mich "korrigiert" xD @Stefanix19
-
Ups.. Tut mir leid, falsch geantwortet. @admins/Mods bitte löscht diesen Beitrag. Danke im voraus

-
@Morphi Es ist irgendwie so, das bei deiner mod in einer Fahrstufe zig weitere sind, so hört es sich irgendwie für mich an.
-
Das währe super, wenn Morphi sich jz noch mit den Fahrstufen auseinander setzen würde, allgemein ist es ein gutes Soundupdate aber es währe supergeil wenn du die anfahr/brems Geräusche irgendwie noch realer hinbekommen würdest @Morphi
- Sound von außen nicht so leise, etwas heller.
- Fahrstufen Sound, korrigieren, da sind 4 Fahrstufen, also vom Sound her, (ich weis nicht wie ich das sagen soll)beim anfahren und beim Bremsen.
- Sound ist real noch heller, höher.Und Morphi, wärst du so nett, und würdest du mir das Soundupdate für die Br423/426 nochmal per PN zuschicken würdest oder so, da dein Soundupdate super ist und mir es echt gefällt, vllt. würdest du dich nochmal dransetzen und nachdem fertigstellen dieser 425 Sound Mod die 423 nochmal zu veröffentlichen?
-
Die Rolltreppen sind bei B-L dabei soweit ich weiß.
-
@tom87 Erstmal bauen lassen, dann weiter schauen. Wir haben doch aller Zeit der Welt...
Tolle Bilder, wenn es tatsächlich so gut aussieht, werde ich mir wohl doch das IKB holen müssen xD -
Ja, das währ doch cool!
-
@Taurus0815 Weißt du vllt. Ob man Türen und Fenster öffnen Kann?