Beiträge von Amirco

    Weil ich finde, dass man als Publisher/Entwickler seine Community wenn man so eine große Ankündigung in einem Forum mit über 8000 Mitgliedern schon mal auf dem laufendem halten kann.


    Und das darf nicht fehlen, Gegenfrage:
    Warum nicht?

    Dann stell ich mir nur noch die Frage, warum diese Entwickler dann keine Statements zu ihrem(n) Projekt(en) hier im Forum geben, nicht mal auf Gesichtsbuch haben sie eine Seite, eine Gruppe oder Allg. ein Profil wo sie den aktuellen Status abgeben.
    Nicht mal hat TBT eine FB Seite, ist ja auch kein Zwang aber man könnte irgendwo etwas aktiver sein und offener gegenüber der Community.

    (Habe etwas anderes geschrieben) EDIT : Lade ihn einfach bei den Buchfahrplänen hoch, ist am annäherndesten.


    Ich meine lade ihn einfach hoch und gut iss...
    So etwas großes hier zu machen, nur um die Datei an den richtigen Ort hochzuladen, Pack sie einfach da hin, es gibt halt einfach keinen besseren Ort dafür!

    Ich habe die Lok zwar nicht, aber ich denke z.B wenn du gerade mit der höchsten Fahrstufe beschleunigst und dann direkt auf 'X' gehst, verlassen deine Trennschütze dich, wie bei der 111.

    @berlinfan !
    Zum 3. Und letzten Mal. Falls du es noch nicht weißt, wie man tagt!
    Lies das doch mal bitte...
    Oh man...
    @'name'
    Also wirklich mit den Apostrophen oder Du gibst einfach @ ein und dann bekommst du für deine eingegebenen Anfangsbuchstaben eine entsprechende Liste, mit verfügbaren Spielern.


    Ich will einfach nur das du es weißt, da wenn du das weiter so machst, dann kann es sein das der von dir "Erwähnte" nicht antwortet, da Er keine Benachrichtigung fürs Erwähnen bekommt.
    Oder du hast Glück und er schaut gerade mal vorbei und du hast ihn "Erwähnt" oser er hat das Thema abonniert.


    Deswegen!



    MfG Amirco

    Ich würde lieber die EL kaufen, da hat man viel mehr, von allem!
    Außer der Preis.
    Und wenn es das gleiche Lokmodell ist, dann kaufe ich doch lieber die, mit den mehr Funktionen etc und nicht irgendeine abgespeckte.
    Ich meine Handbuch lesen ist ja auch nicht so schlimm, wenn es mal über's Handy runterlädt Auf der Stöpselte und dann im Zug oder so mal durchliest.

    Wer für so ein Repaint Wochen braucht der scheint selbst nichts auf die Reihe zu bekommen.

    @Matthias J. hat einen Job, im Schichtdienst, er hat nicht so viel Zeit für den TS, bietet aber trotzdem viele Repaints. Er gibt sich doch trotzdem Mühe für seine Repaints.
    Dies ist ein schwaches Argument, nichts auf die Reihe zu bekommen, da Er lange für ein Repaint braucht! Ist egal wie lange es dauert, es wurde fertig.
    Und wenn es so lange dauerte, gab er sich bestimmt Mühe, dann noch so etwas für ein Freeware Produkt zu bekommen ist sehr tragisch.


    Trotz dem holpigem Anfang bei uns, alles Gute und Good Luck! ;)