Das ist richtig.
Kein Problem ![]()
Beiträge von Amirco
-
-
Ja was denn? Wenn ihr was auf Steam über DTG veröffentlichen wollt, brauchts mal mindestens ein halbes Jahr bis es vielleicht veröffentlicht wird und ihr regt euch über ein paar Wochen auf...
Geschweige denn DTG antwortet/akzeptiert das Angebot.
Aber über dtg darf man doch Updates etc. Hochladen.Ne ne hatte schon viele Gespräche. Ist da alles in Arbeit. Die brauchen halt ein wenig. Kommt noch.
Ich hatte über den Kauf des 110 KG nachgedacht, aber jetzt muss ich es mir wohl kaufen -.- Trotzdem schön XD Bin gespannt
-
Du hast vor Wochen gefragt und die haben noch nicht geantwortet?
Du kannst ja eventuell nochmal Anfragen, Wenn dir danach ist.

-
@Heinz14 Es kann jeder Hersteller das machen, was er möchte mit seinen Produkten, Ich denke da steckt mehr dahinter.
@TSDB182
Ich dachte es gäbe noch einen anderen Grund.
Achso und setz doch den
Smiley als Signatur, in der 1. Zeile und deine Szenarien in der 2.
Dann musst du den Smiley nicht immer dazuschreiben.
Auch wenn es Handynutzer nicht sehen können.
@Morphi Man könnte ja nachfragen bei vR
Also wenn das der Grund ist, Warum du es nicht veröffentlichst.
-
Darf ich fragen warum du es nicht veröffentlichen möchtest?
Du musst das nicht beantworten, würde mich nur interessieren, bin neugierig. -
Das wusste ich nicht, ich hoffe ich habe nichts überlesen.
-
Hey du hast so viel aber kein sowas wie :
"Blablabla Stationsansage" + "Dieser Zug endet hier, bitte alle aussteigen. This train ends here, Please leave the train !"
Und kannst du auch noch HH-H Ansagen für die S-Bahnen hinzufügen ?(HANNOVE HBF)
Hannover Nordstadt
Hannover Ledeburg
Hannover Vinnhorst(Finnhorst, also wie bei Villingen, Fillingen)
Langenhagen - Mitte
Langenhagen Pferdemarkt
Hannover FlughafenSowas wie eine Zuggattung kannst du auch in dein Grundpacket einfügen,
ICE
IC
RE
Regionalexpress
RB
Regionalbahn
S
S-Bahn
Linie
EC
EuroCity
IRE
InterRegioExpress
IR
InterRegio
HKX
Hamburg - Köln Express
CNL
Can
Sbb -
@berliner13589 Warum schreibst du jedes Wort groß?
@YannickOnnebrink
Was? Im welchem Bezug steht dein Beitrag?
In dem letzten Beitrag von Morphi? -
Oh man. das ist traurig, mit so einem jungen Alter. Mein Beileid, man hatte im Inet einen schlechten Ruf, meistens wurde man sogar beleidigt, sein Ruf wurde gedrückt, man wollte ihn runtermachen, und das nur weil er etwas bestimmtes mit jemanden anderem verkauft hat. Jeder kann das verkaufen was er will, man muss es nicht kaufen! Er war so nett und hat trotz der ganzen kommentare gegen ihn hier was gepostet! Ich wünsche der Familie nur das beste und stärke!
Ruhe in Frieden Wolfgang Wagner! -
Ich freue ich mich auf die erste RICHTIGE S-Bahn Strecke im TS, hoffe wir müssen nicht mehr soo lange warten.
-
Erz am Rhein/an der Mosel

Schönes Szenariopack @AbsolutesChaoz
Ist es richtig, dass Erzzüge normalerweise immer Freie Fahrt bekommen?
Schöne Lichtstimmung im Moseltal, schön wie sich der Zug "durchschlängelt", schön mit Kurvenüberhöhug. -
Wenn du den Beitrag von Berlin südkreuz meintest, hat er's wegeditiert.

Edit : Nein warte, von wem meinst du das wir ? XD er hat sein Beitrag nicht editiert.
-
Innteressant, interessant, ich dachte er fährt extra immer langsam an, Danke

-
@Lemaster121
Ups.. sry Deutschlehrer.
Ich meinte natürlich : Vllt. Liegt es daran, dass mein Zug dort am Bahnsteig schon lange standEdit : Lol, Ich bemerke gerade, dass ich nicht mehr aktuell bin xD
-
Vllt liegt es daran, das "me
in" Zug schon lange dort stand ? -
Entschuldigung [...] angreifen [...] blödmann und lügner [...]
Du greifst keinen an, bist kein Blödmann, musst dich nicht entschuldigen und lügst nicht wenn du einen Fehler machst oder etwas übersiehst. Früher war ich bei jedem Thread in deiner Situation. Aus Fehlern lernt man. Ich weiß muss ich gerade sagen, blablabla.
-
also würde man das Geräsch auch hören, Wenn man Hebel on the table knallt?
-
Schade, hätte ja was werden können.
-
Das war vorhersehbar, als ich hier bei mir in Hnanover am Hbf war, der LOC. dort stand war dort kein Mensch, außer ein paar, die schon davor im Zug waren, sonst keiner ! 20 Minuten Aufenthalt.
Und keine Kunden = Kein Geld. -
Achso, Danke für die Aufklärung