Ich möchte mich dazu auch nochmal Äussern .... mein Post war es ja der die OT Diskusion ausgelöst hat!
( muhahaha )
Lese bitte nochmal genau meinen vorherigen Post, ..... ich habe zu keiner Zeit gesagt oder behauptet dass es gecrackt ist .... lediglich die vermutung geäussert, bzw. dass es danach schnuppert.
Ich bin im laufe des Posts auch auf sein Problem eingegangen. Desweiteren hat der TE es nichtmal verneint, bzw. eine Erklärung dazu abgegeben warum und wieso TS2014 bei ihm Läuft aber TS2015 nicht .... es hat sich nur wenig ausser dem Menü zwischen diesen Versionen getan.
Und selbst auf rechnern wie von @Norbert Koch läuft TS2015 ... und dass er nen Single Core Prozessor aka P4 und 512mb Ram und ne Voodoo 1 AGP GraKa hat glaub ich auch nicht.
Hier fehlen nötige Informationen!
Leider hat man hier ja ab und zu diese Sonderbaren Fälle, die diesen Beigeschmack hinterlassen, wo man sich denkt "WHAT?" da man selber mit Offiziellen Versionen keine Probleme hat, da sich alles Automatisch Updated etc.
Da sich das hier nurnoch im Kreis drehen würde, VOTE ich für die vorrübergehende schließung des Threads bis sich der TE bei den Mods gemeldet hat.