Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich möchte mich dazu auch nochmal Äussern .... mein Post war es ja der die OT Diskusion ausgelöst hat!

( :evil: muhahaha :evil::Ironie: )

@Prelli

Lese bitte nochmal genau meinen vorherigen Post, ..... ich habe zu keiner Zeit gesagt oder behauptet dass es gecrackt ist .... lediglich die vermutung geäussert, bzw. dass es danach schnuppert.

Ich bin im laufe des Posts auch auf sein Problem eingegangen. Desweiteren hat der TE es nichtmal verneint, bzw. eine Erklärung dazu abgegeben warum und wieso TS2014 bei ihm Läuft aber TS2015 nicht .... es hat sich nur wenig ausser dem Menü zwischen diesen Versionen getan.
    Und selbst auf rechnern wie von @Norbert Koch läuft TS2015 ... und dass er nen Single Core Prozessor aka P4 und 512mb Ram und ne Voodoo 1 AGP GraKa hat glaub ich auch nicht.

Hier fehlen nötige Informationen! ;)

Leider hat man hier ja ab und zu diese Sonderbaren Fälle, die diesen Beigeschmack hinterlassen, wo man sich denkt "WHAT?" da man selber mit Offiziellen Versionen keine Probleme hat, da sich alles Automatisch Updated etc.

Da sich das hier nurnoch im Kreis drehen würde, VOTE ich für die vorrübergehende schließung des Threads bis sich der TE bei den Mods gemeldet hat.

Ähm klingt für mich so bissle nach gecracktem Game .... wenn man Ts2014 installiert updatet Steam Automatisch auf TS2015 da kann man nichts machen udn auf rechnern wo TS2014 gelaufen ist läuft auch TS2015.

Dass du nicht auf 2015 Updatest wird wohl der grund für deine Abstürtze sein! ;)

Auf jeder Krükke läuft das game .... mit entsprechender Optik!

Für Berlin Wittenberg gibts auch noch Updates btw. die meisten heutigen Szenarien brauchen die version 1.26 nur mal so btw!

Nein bei in Steam klickst du auf:

Spiele >> Ein Produkt bei Steam Aktivieren

dann auf:

Weiter >> Ich Stimme Zu >> (dort den Registerkey: xxxxx-xxxxx oder xxxxx-xxxxx-xxxxx) eigeben!

Nicht ganz Richtig wenn er sich TS2014 auch geholt hat werden:

• Strecken
    • Rollmaterial
    • Asset Packs

die er noch nicht hat ... in der Regel hinzugepatcht ... sofern natürlich aufm gleichen Steam Acc registriert! ;)

Nein du kannst nur Die Spiele Spielen die auf dem Andern Account sind .... Sprich deine Spiele sind bei der Family Sharing Option deaktiviert sofern du Spiel XYZ von Account 2 startest!

geht also nicht dass er auf neuem Acc TS2015 Startet und nen AddOn vom Alten Acc Spielt! ;)

Ich sag ja wenn der Kontakt zu Steam Negativ ausfällt .... ich mein steht ja auch in den EULA´s .... isses halt lehrgeld .... Augen auf vorm Eierkauf ;) .... drücke ihm aber die Daumen dass er nen kulanten Supporter abbekommt.

https://support.steampowered.com/?l=german

Tante Edit:

Habe mich gerade mal bissle auf Google umgesehen, die Chancen sind sehr niedrig dass es möglich ist. Einfach wenn es ein größeres Paket war weiter auf dem alten Account spielen, sprich sich da nochmal TS2015 aktivieren ... Keys dafür bekommt man ausserhalb von steam meist günstiger (mmoga, g2a, penguin etc).

Ansonsten ist die Aussage zwar jetzt hart .... aber das sollte dann genügend Lehrgeld gewesen sein das einem das nicht nochmal passiert! ;)

Das ist so ohne weiteres nicht möglich, das einzige was du versuchen kannst ist den Support von Steam anzuschreiben!

Letzt endlich, würde ich aber sagen dass die Chancen auf erfolg recht niedrig sind .... da es in gewisser weise eigenverschulden war. Aber Fragen kost nix! ;)

Wie ist es denn überhaupt dazu gekommen, weil man muss sich ja auch auf der Website von Steam im Shop Einloggen, und dort sieht man ja mit welcher ID man sich anmeldet !!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vom 2.Februar.2015

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lange wirds wohl nicht mehr dauern ^^

Steam Guard SMS Authentication ...

ist aber wohl noch nicht Öffentlich, und noch in der Test-Phase :D ... dachte dass wäre schon öffentlich, es gab anfang des Jahres mal ne kurze Möglichkeit sich für die Test-Phase zu bewerben!

Na dann hoff mal dass es bald kommt! :D

Hey Sven,

schön zu hören dass jetzt wieder alles funktioniert.

Wie gesagt ich hab bezüglich der Acc-Sicherheit meine Handynummer angegeben wo ich einen Code bei unbekanntem Login bekomme (Andere "noch" nicht als Bekannte Adresse) und ohne den gehts nicht weiter selbst wenn die das passwort und acc namen haben! :D