Naja hatte sie seite noch auf... bin die Strecke natürlich Testgefahren .... dann ne antwort geschrieben .... und meinen eindruck geschildert .... aber is doch gut wenn er es gelöst hat
Hätte ja auch was anderes sein können
Naja hatte sie seite noch auf... bin die Strecke natürlich Testgefahren .... dann ne antwort geschrieben .... und meinen eindruck geschildert .... aber is doch gut wenn er es gelöst hat
Hätte ja auch was anderes sein können
Was meinst du denn genau mit Piepen ... bin die Strecke eben gefahren und nen Piepen hatte ich nur ab und zu (wenn ne weile keine Hebel betätigt wurden "Sicherheitssystem" oder über bestimmte Magnete).
Sonst ist die ganze fahrt über vorallem in den 125 mp/h bereichen die Lok zu hören .... wenn es mich nicht täuscht müsste dass die Schmier-Öl Pumpe sein, könnt mich gerne korrigieren wenns falsch ist!
Aber ungewöhnliche Piep geräusche hatte ich meines erachtens nicht .... ggf. mal ne Steam Dateiüberprüfung angeraten bei dir!!!
Ist leider falsch Verlinkt bzw. nur die Autokürzung des Forums kopiert ohne http informationen .... man bekommt ne Errormeldung das die Dateien gelöscht wurden
Der Korrekt Funktionierende Link ist folgender: http://www.mediafire.com/downl…+Freiberg+Version+1_1.zip
Viel Spaß!
OT ..... liegt wohl in "Brandenburg" !!!! .... Anspielung auf das Brandenburg Lied! OT Off
Auch wenn relativ wenig Verbaut ist, ist dies wohl gut genutzt denn der Volumen stimmt .... auf dem Spielplatz fehlt aber noch ne Kletterburg mit Rutsche
Nicht schlecht Herr Sprecht:
Hier ist es eine Angepinselte 146.5
Es sollen aber auch Triebwagen eingeplant sein .... also 2 Versionen mit eine mit Lok und die andere mit Triebwagen vorne und hinten!
Man möge aber auch beachten dass die Züge keine vollwertigen Fernfahrzüge sind/sein werden, sondern wie es bereits früher schon erwähnt wurde Zubringer Strecken fahren dürfte zu den Hauptstrecken.
Zumal auf den zubriger Strecken eh keine vMax von 200+ möglich wäre!
Trotzdem bin ich der Meinung dass man diese Züge schon gebrauchen könnte, für dass ein oder andere Szenario! .... Naja mal schauen wo und wie diese Züge eingesetzt werden in der Realität.
Zu den Preisen da sollen die IC-Doppelstock Züge sich bei Preisen ab 19€ bewegen .... wird dennoch etwas Teurer sein wie die Fernbusse dafür aber keine Staugefahr auf der Autobahn
Sollte nicht Unfreundlich rüber kommen .... die Smilies sind nicht ohne grund verbaut!
Habe mich im algemeinen am anfang etwas bruskiert, wie im Spoiler beschrieben wieso, es ist doch schön dass so der TS bekannter wird da er nen größeres Publikum erreicht.
Um wieder BTT zu kommen ich hoffe nicht wirklich dass DTG den alleine Baut .... besser gefallen würde mir ne EL Version davon!
Habe dem Startpost auch noch einige Bilder hinzugefügt
Da nur bis 160 zugelassen nicht überall
Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/…wagen-im-Fernverkehr.html
Sie sind bislang für Geschwindigkeiten bis zu 160 Kilometern pro Stunde ausgelegt, sollen aber so ausgestattet werden, dass sie eine Zulassung für Tempo 185 bekommen. Damit eignen sie sich auf Fernstrecken, die nicht von den Hochgeschwindigkeitszügen ICE3 befahren werden.
Wie es bei der Bahn heißt, sollen die Doppeldecker-IC-Züge zunächst auf drei Linien eingesetzt werden, unter anderem im Nordwesten Deutschlands.
Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/…n-aus-article2343901.html
Geplant seien Fahrten unter anderem auf Zubringerlinien zu den stark befahrenen Bahnfernstrecken zwischen: Berlin, Rhein-Ruhr, Frankfurt (Main) und Süddeutschland.
Hallo liebe Community,
ich habe mich mal nen bisschen umgehört und bin die Doppelstock-IC´s gestoßen. (Twindexx Vario)
Quelle:
http://www.bahnbilder.de/bild/…trans-2014-in-berlin.html
NVR-Nummer DB 50 80 86-81 860-8 DBpbzfa 668.2
EDIT:Im Spoiler einige Bilder von Aussen-/Innenansicht unteranderem auch der Führerstand (Cabview)
Arbeitet daran schon jemand, oder ist es geplant dieses Modell zu bauen? Auslieferung in Real sollen ja ab Dezember 2015 sein.
Sei doch Froh das TrainSimulator gerade so angesagt ist, meine FRESSE ey .... sowas is mal wieder Typisch "Deutsch":
Zum einen Lass die leute doch, ihre Videos machen du bist nicht dazu verpflichtet dir diese Anzuschauen!
Zum anderen mach doch selber welche, und verdien dir damit selber was, wenn möglich!
because they aint got any whitle blower
May they work still together with Crosstie´s ... support a start up, trade expirience´s from each other with UE4 etc.!
Then is the partnership with JustTrains .... i think also they didn´t change any plans!
They didn´t want to release atm any informations ... so we have to wait and .... :
Wenn die es hinkriegen sollte DTG die Leute einkaufen .... Die Demo werd ich mir mal genehmigen! ... wenn sie denn draussen ist!
Ich probiere es mal mit der Steam überprüfung Ohne 1.26 aus und zieh es danach drauf ... wenns danach wieder Probleme gibt liegts an 1.26
Ich hab das gefühl dass bei Berlin Wittenberg Gleise Fehlen ..... Wahren wohl Stahldiebe am Werk!
Siehe die 2 Fotos die ich angehangen habe .... gespielt wurde dass Szenario: Eissturm
Die Hektometertafel wo die stelle ist hab ich im 2. Screenshot aus sicht der Lok die stelle angefahren wird extra mit der kamera positioniert (zum schnelleren finden)
Ist das bei euch auch so? ..... Installiert ist die Version von B-W von Steam + 1.26 Update von vT!
Ich empfehle generell zum Zocken keine Laptop´s ... gibt immer nur probleme mit den scheißdingern und mal eben aufschrauben und einzelne komponenten Prüfen kann man da meist auch nicht!
Falls er nicht noch abbezahlt wird, oder Garantie drauf hast ..... mal vorsichtig aufschrauben und schauen wie verstaubt das System an sich ist ....vorsichtig von staub befreien und mit nem Druckluftspray (nur LUFT) mal durchpusten!
Laut seinem Profil war er das letzte mal am 05.Februar hier Online!
Wenn der Sound verzerrt, sobald der Bildschirm Schwarz wird schmiert der Grafiktreiber ab!
Dies kann mehrere Gründe haben:
Ich hatte letztens ähnliche Probleme (Treiberabsturz) und das nru bei TS .... BF4 Ultra schluckt der ohne Probleme ..... geholfen hatte Overvolting + Fan Curve Anpassung! hatte bei last wohl zu wenig spannung aufm tacho
Edit:
Habe gerade gelesen Akkusymbol .... Dann solltest mit Netzteil Spielen, ggf. mal den laptop kraftig durchpusten bzw. reinigen scheint unter anderem nen hitzestau problem zu sein!
Ich habe meinen Steam Account zusätzlich über mein Handy gesichert ... soll heißen sofern irgendwas versucht wird zu ändern oder auch nur von ner unbekannten IP bekomme ich ne SMS mit nem Code der eigegeben werden muss damit ich den Rechner freischalten kann dass der überhaupt sich einloggen kann.
Desweiteren nutze ich passwörter in dem kontext: G2S93P7z!?!mw9uk99rf0fe0yvXmU ....... halt ne kombination sonderzeichen+klein & groß schreibung und zahlen! Ich wurde noch NIE gephisht oder sonstiges!
Desweiteren hat mein Steam LogIn rein garnichts mit meinen Spielernamen zu tun auch wird dieser Steam login Name in keinem anderen Spiel PW Manager oder sonstiges gespeichert !
Wenn man sich Kryptische Passwörter nicht merken kann, auf nen Zettel aufschreiben und in irgend ne Box legen wo er nicht wegkommen kann!