Hier sind se Gesammelt in einem Paket! ![]()
http://www.halycon.de/index.php?do=download&download_id=345 (Acc & Prudukt-Registrierung bei Halycon glaub Vorraussettzung)
Hier sind se Gesammelt in einem Paket! ![]()
http://www.halycon.de/index.php?do=download&download_id=345 (Acc & Prudukt-Registrierung bei Halycon glaub Vorraussettzung)
Gestern bissle Unterwegs gewesen ... Blick von der Bornholmer Brücke richtung Alexanderplatz! ![]()
@Taurusfan from childhood
Mit Gimp öffnen, Skalieren ... Exportieren als .jpg und Quali auf 90-95% tadaaa ![]()
Es hat niemand was gegen Freie Meinungsäusserung ..... wenn es so laufen würde wie du es vermutest dann wäre hier ziehmlich wenig los
.... da so ziehmlich jeder Geblockt werden müsste ![]()
Es kommt auf den Ton an und wenn sich die leute über deine Art beschweren DANN MUSST DU mit konsequenzen rechnen ....heißt ja nicht umsonst:
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es herraus"
Ja bis dein rumgetrolle den Admins aufn Sack geht ![]()
@Artist
Und was heißt mangelware:
etc.
Freeware Projekte:
Also für mich ist der Addon absoluter Schwachsinn. Schade um das Geld. Solche Ab und Auffahren findet man sonst nur auf der Achterbahnen. Die Rampe hinter der Deutzer Bahnhof Richt. Düsseldorf ist der Knaller 60%! Steigung? Wer da mitgewirkt hat, hat keine Ahnung von Bahnbetrieb und von Streckenkenntnissen schon ganz abzusehen. Kann ich nur abraten sich dieser Schwahsinn zu holen.
Jopp Brille is Dreckig! @Davidorado ![]()
Zu viel Kaffee getrunken oder warum gehst ab wie "Schmidt´s Katze" bleib mal locker .... wenns dir nicht gefällt dann isses eben so .... die Jungs hier bauen es neu bzw. verbessern es.
Und die hier anzublaffen bis zum geht nicht mehr bringt dich und andere auch kein meter weiter! *dislike*!
Immer diese Freizeit Trolle .... no comment!
Schmeißt die Lenovos bloß ausm Fenster .... diese Drecksteile
nen bekannter hat so nen Teil von seiner Firma bekommen nur am Fluchen xD
Da es nen Firmenrechner ist isses eh egal
ausserdem 2 GB RAM dafür brauchst kein 64bit ![]()
@Oli
Naja mich würde intressieren ob der Task-Manager ähnlich aufgebaut ist wie bei Windoof 8 und halt so Standards wie Editor, Paint etc. obwohl man sich hinterher eh wieder Gimp/Paint.net runterlädt ![]()
Gibts auch so ne Sidebar wie bei W8, die hat mich ja das ein oder andere mal auf dem rechner von ner freundin übelst generft stendiges aufploppen wenn man nen icon aus der rechten oberen ecke haben wollte bzw. mal bissle drüber gerutscht is ![]()
Games hast ja schon gesagt .... achsoo haben sie dass neue Dateisystem jetzt endlich mal eingeführt und die Registry weggelassen? ![]()
Bitteschön
... war jetzt aber mächtig OT! ![]()
Beim nächsten Sale kann er sich aber auch noch andere Sachen dann holen, wenn er jetzt was neues braucht ist die Collection nur zu empfehlen! ![]()
Wolltest nicht Screens posten? ![]()
Denke mal dass es so ne eigenheit der Preview sein wird ... die auch nochimmer nicht abzuschalten ist, aber in der Final dann funktionieren sollte! ![]()
Ich rechne da nicht mit viel Positiven ![]()
Aus ner Ressurcen-Schonenden Strecke nen Polygonbomber gemacht und wenn es sie zu einem Standard-Preis von 29,95€ geben sollte höchstwarscheinlich sogar beschnitten oder statt der SBB-Loks .... Standard DTG-Loks .... naja bleibt abzuwarten.
Die SBB1 kostet ja bei railsim.ch etwas mehr ![]()
Bisher haben sich schon ein Paar hinzugesellt, es geht auch wie erwartet Gesittet vor in der Gruppe ... also kein rumgemaule oder beleidigungen etc.!
Ich werde heute die Erstellung eines Gruppenbanner´s angehen bzw. Ideen sammeln .... in der Gruppe werd ich die leute Auffordern mir Screenshots und Ideen zu schicken, durch die ich mich ggf Insperieren lasse!
Wenn ihr Beitreten möchtet einfach oben genannten QR-Code Scannen oder mich über die ID Adden .... alles weitere im letzten post!
gut das DTG diese Meldung nicht am 1. April veröffentlicht hat
Wenn du mail auf: Engine Driver schaust dann siehst du das eigentliche veröffentlichungsdatum ![]()
Durch das zusammenführen war mein Post ja gelöscht worden :D, hatte ne vermutung dazu ja schon gegeben xD!
Extreme Szenarien haben DTG ja schon .... siehe Bergpass
4 oder 5 davon sind definitiv unschaffbar ![]()
Falsche Infos streuen
.... naja werden ja September mehr wissen ![]()
Karriere kann nur DTG.
Falsch .... man kann am Anfang eines Szenarios frei auswählen!
Hatte auch schonmal Testweise ein "Kalliere" Szenario ansatzweise erstellt .... 1 Station
man muss halt Punkte vergeben bin da aber noch nicht durchgestiegen! Und beschäftige mich derzeit auch nicht mit Szenarien!
Auf die Bilder bin ich ja mal gespannt, ich mein so nen bissle kennt man es ja durch Diverse Preview Videos etc.!
Aber das ganze mal im alltäglichen zu sehen wäre intressant! ![]()
Naja Kaufnachweiß (Rechnung) hab ich jetzt nicht mehr ... aber den CoA Aufkleber ... hatte aber auch noch nie Probleme mit der Installation. Reicht dann dieser Aufkleber auch aus, sollte es zu so einem Problem kommen?