Habe ja gerade den post von @Flo1995 gelesen, und bin erlich gesagt etwas entsetzt .... sieht offenbar so aus als würde er sich mit fremnden Federn schmücken wollen. Zumal er sich ja auch nicht an Absprachen hält, ich halte mich generell bei solchen sachen immer an Absprachen weil es sich einfach so gehört.
Denke mal dass der Support gegenüber @MarkusRW seitens von @Flo1995 nun als beendet gelten dürfte.
Habe mir mal das Profil von MarkusRW angeschaut und festgestellt dass der Junge 14 is .... gut dass sagt nicht immer was aus aber is nen Indikator .... vorallem frage ich mich immer wieder wie zur hölle kommen 12-14 Jährige zu einer eigenen Website (mit Top-Level-Domain) ich meine dass sind Verträge die man erst mit 18 Schließen darf und jemand der dass für Ihn macht macht sich dadurch Haftbar ..... Laut Denic: is Markus H. der Domaininhaber (aus Dresden) und der Technische Ansprechpartner ein Marcel B. (aus Karlsruhe)
Klingt für mich erstmal bissle Komisch, könnt mich da für Altbacken halten aber normalerweise gehören Web-Seiten, dehren Erstellung, Verwaltung, Administration etc. nicht in Kinderhände .... was dabei rauskommt kann man an dieversen Websites einiger noch deutlich unter 18 Jährigen hier im Forum erkennen. (Ihr wisst schon welche ich meine, musss hier auch keine Aufzählung machen) .... und ja alter ist kein ausschluss für ne mögliche Qualität
... aber nen Indikator! 
@Flo1995
Kleiner tipp bei deinem Websiten-Link in deiner signator solltest das Home.html sowohl in der verlinkung und im Text wegnehmen denn da diese home.html nicht existiert bekommt man die 404 Meldung
.... desweiteren isses meines wissens eigentlich wenn dann immer ne "index.html"