Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nenene verstehe mich nicht falsch .... das empfehle ich dir als Zusatz! ;)

Das ELAP ist früher dabei gewesen und bei bestimmten strecken auch dabei!

HaSi von Steam da isses z.b. dabei ;) ..... das ELAP sollte jeder besitzen weil die meisten Strecken (Freeware + teilweise Payware) darauf aufbauen ... nutzer des TS2012 hatten dass von anfang an dabei! ;)

Deswegen fragte ich ja auch welche TS Version du hast! bzw welche dein original war ^^

Systemanforderungen:
    Train Simulator 2014 / 2015 mit dem European Community Assets Pack oder
    Train Simulator 2014 / 2015 als Update vom Train Simulator 2012

Also das ELAP wird auf jedenfall benötigt! ;)

Warum allerdings bei dir nicht die 101 angezeigt wird ist komisch ....welche TS20xx Version hast du denn wenn man fragen darf?

Edit:
    Was meinst du mit nur das Kostenlose Programm?

Es könnte aber auch sein dass der Controller teilweise daran Schuld hatt dass der Mauszeiger in die mitte wandert!

Generell würde ich sogar empfehlen die Tastatur + Maus zu nutzen im Train Simulator .... habs mal mit Controller versucht aber naja war nich so mein Ding.

Wenn den Controller kallibrierst zieht er in ne bestimmte Richtung? .... weil dass Problem mit der Maus habe ich so noch nie gehabt, wenn ich sie nach rechts aus dem Bild schiebe bleibt sie da auch.

Nur um fleissig grüne Punkte zu Sammeln.

*häwie* Ich habe mal MEIN Statment zu "Likes" aus nem Anderen Forum übernommen und bei mir ins Profil geschrieben! kannst ja gerne mal Reinschauen! ;)

BTT:
    Stänkern tuh ich auch nicht lediglich meine Meinung äussern, habe auch zu keiner Zeit ihn Persönlich im zusammenhang mit einem Kretikpunkt genannt!

@Juergen
    Sie werden sicherlich eine Schriftliche Erlaubnis an den Server-Betreiber geschickt haben, dass Ihr Minderjähriger Sohn solche Geschäftlichen Verträge eingehen darf, haften tun Sie aber im möglichen Schadenfall.

Zu den Grünen Punkten: Yummi die schmecken gut .... FEED me MORE!!! :D:Ironie:Edit: aber nicht zu viel denn sonst werden die Smilies grün: :x xD

@Jason

Auszug aus Nitrado AGB´s

Hier haften dann halt die Eltern aber selbst mit der Regelung sind server erst frühstens mit 14 bestellbar und nicht mit 12 .... ab 14 Jahren kannst nämlich bedingt Haftbar gemacht werden. Desweiteren müssen Sie personenbezogene Daten eingeben .... hmmm sehr schwammig das ganze! Und dass mit Registrierung angenommen wird das Eltern zugestimmt haben is auch bissle Lachs und Blauäugig .... aus diversen Foren hab ich gelesen dass da Überprüfungen so gut wie NIE stattfinden.

Aber um Unbeschränkten Zugang zu bekommen musst auch bei Nitrado erwachsen sein ;) heißt 18+

Bei TTB bzw Halycon im Onlineshop bekommst die derzeit leider nichtmehr:

Aber hier: Amazon

Da habe ich meine Pluspack Sammlung auch geholt ... kannst sie danach einfach bei Halycon registrieren und dir sämliche Lok Updates ziehen!

Das BerlinWittenbergUpdate 1.26 hast auch installiert? Wenn nicht kann es in den Szenarien zu kleineren Problemchen kommen! ;)

Achsoo wenn du die Pluspacks installiert hast mit dem Installer musst mal unter: Start>Alle Programme>Train Team Berlin schauen bei Szenariopack und PLuspack da den Konfigurator mal starten und auf Aktivieren Klicken! ;)

@Jason
    Die Empfehlung dass Pluspack Vol.1 zu kaufen welches cih oben verlinkt habe hätte ich auch gegeben weil da gleich 4 Lok´s mit abgedeckt sind: 101,143,151 & 294 und man spart einiges im vergleich zum Einzelkauf! ;)

Habe ja gerade den post von @Flo1995 gelesen, und bin erlich gesagt etwas entsetzt .... sieht offenbar so aus als würde er sich mit fremnden Federn schmücken wollen. Zumal er sich ja auch nicht an Absprachen hält, ich halte mich generell bei solchen sachen immer an Absprachen weil es sich einfach so gehört.

Denke mal dass der Support gegenüber @MarkusRW seitens von @Flo1995 nun als beendet gelten dürfte.

Habe mir mal das Profil von MarkusRW angeschaut und festgestellt dass der Junge 14 is .... gut dass sagt nicht immer was aus aber is nen Indikator .... vorallem frage ich mich immer wieder wie zur hölle kommen 12-14 Jährige zu einer eigenen Website (mit Top-Level-Domain) ich meine dass sind Verträge die man erst mit 18 Schließen darf und jemand der dass für Ihn macht macht sich dadurch Haftbar ..... Laut Denic: is Markus H. der Domaininhaber (aus Dresden) und der Technische Ansprechpartner ein Marcel B. (aus Karlsruhe)

Klingt für mich erstmal bissle Komisch, könnt mich da für Altbacken halten aber normalerweise gehören Web-Seiten, dehren Erstellung, Verwaltung, Administration etc. nicht in Kinderhände .... was dabei rauskommt kann man an dieversen Websites einiger noch deutlich unter 18 Jährigen hier im Forum erkennen. (Ihr wisst schon welche ich meine, musss hier auch keine Aufzählung machen) .... und ja alter ist kein ausschluss für ne mögliche Qualität ;) ... aber nen Indikator! ;)

@Flo1995
    Kleiner tipp bei deinem Websiten-Link in deiner signator solltest das Home.html sowohl in der verlinkung und im Text wegnehmen denn da diese home.html nicht existiert bekommt man die 404 Meldung ;) .... desweiteren isses meines wissens eigentlich wenn dann immer ne "index.html" ;)

Cache Leeren sowie alte Cookies löschen sollte eigentlich helfen, weil nicht zu erreichen is rail-sim eigentlich so gut wie nie wenn nich ne Wartung des Servers/Boards ansteht ;)

Oder hast ggf. schwankungen in der Internet-Verbindung .... da sollte nen Router Reset oder anruf bei deinem Anbieter helfen.

Hatte auch mal Probleme mit der Internet-Verbindung und bei mir war es damals ne fehlerhafte Einstellung im Kundenprofil.

it sounds like as one .... like a yoke from asus or different (announced that Voodoo Graphiccard´s get a come back) :D ... who know´s it really only dovetailgames ;)

But hello .... Train Simulator 2016 Extreme? ..... what is that for a crappy title for an update ? :D