Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke, @Oli ...

Ich hab derzeit kein 2. Rechner sonst hätt ich das alles schon selber ausprobiert! ;)

Naja windows 8/8.1 das Update habe ich nicht mitgemacht aus den gründen dass es eher für Smartphones/Tablets Entwickelt wurde und da ich wie viele andere auch kein Touch-Display hab! :D

Ich denke auch zum Release, wird die Unterstützung auch wesentlich Universeller ausfallen als es derzeit in der technical Preview der Fall ist!

Hallo,

ich habe mich ja mittlerweile etwas mit der Option zum Windows 10 Upgrade beschäftigt. Allgemeine Fragen dazu sind ja ausreichend Beantwortet, also kostenlos auch nach dem 1. Jahr etc. !

Was mich viel brennender Interessieren würde wie sieht es mit dem (derzeit) Windows 7 Ultimate Key aus?

Hat da schon jemand was in Erfahrung gebracht oder weiß da mehr ... Wird da der Key ungültig also sind dann mit dem Key nurnoch Windows 10 Installationen möglich da der Key dann auf Windows 10 bei Microsoft Registriert wurde, oder kann man wenn einem Windows 10 doch nicht so zusagen sollte wieder ohne Probleme Windows 7 nutzen können?

Es ist mir klar das momentan nur die "Technical Preview" existiert, also sind hinweise diesbezüglich hinfällig! ;)

Nutzt hier vielleicht schon jemand die "Technical Preview" und kann ggf. Erfahrungen teilen ob dieses auch mit Programmen wie dem TS, Steam etc. alles funktioniert ... wie die Performance ist etc. ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :P

Achsoo und mal nur so BTW .... man zahl bei RWtools z.b. 2US-Dollar was umgerechnet circa 1,73€ sind ;)

Des weiteren kannst mit dem RW-Tools key den du dann zugeschickt bekommst auch andere RW-Produkte freischalten (selbstgetestet mit RW-Decals)! ;)

Also Zahlst einmal für mehrere Tools! ;)

So jetzt wird mir das zu Dumm hier, ich bin raus...So ein Rotz hier! mit sowas gebe ich mich nicht ab.... :pinch:

Tschöö mit ÖÖÖÖ!!!! .... Ist eher SELF-OWNED was du hier gemacht hast aber wir sind ja die Dummen wenn wir dir den Spiegel vorhalten wa? :D

Kaufen? Nope, ich habe ein Pfändungsschutzkonto, damit geht Paypal nicht,

Sorry aber dass ist absoluter BULLSHIT!!!!

Habe selber ein P-Konto von PayPal hast du warscheinlich noch den Schutz drinne ... musst erstmal von deinem Konto auf Paypal Überweisen ... und ja das geht auch mit nem P-Konto da normale Überweisung! Dauert nur paar Tage ... und wenn 2-3x was gekauft hast mit Paypal und nicht zu lange wartest mit dem neukauf dann kannst weiter bequem mit paypal und verbundenem Konto bezahlen selbst wenn nix mehr auf Paypal hast. Also wenn regelmäßig mit paypal bezahlst kommst erst garnich mehr in die Sperre!

Das einzige was dann noch sein kann ist dass sie ab einem bestimmten Betrag (3-4 käufe hintereinander) wenn dies noch nicht vom Konto abgebucht wurde dann bis dies geschehen ist blockieren!

Oder bei zu hohen Summen (wenn vorher 3-5x für 3-10€ im Monat was geholt hast ... und dann auf einmal 1000€) überweisen tust....ist aber nen automatisches Sicherheitssystem von Paypal da angerufen können die auch astronomische summen ggf. manuell durchwinken!

was auch sein kann falls er im BIOS oder in nem Programm die Grafikkarte übertaktet hat (Overvolting) dann dreht gerne mal der Lüfter dauerhaft im hohen Drehzahl Bereich, eine sehr aggressive Fan curve könnte hier auch Ursache sein (dass schon bei 50grad die Lüfter Leistung auf 80+ % gedreht wird.

ist dass auch auszuschließen umtauschen gehen.

Sooo ich war mal so Frei eine ..... : LINE Gruppe auf zu machen, mit dem Namen: Rail-Sim.de

Hier die Links zu der APP:

Anbei als Bild hochgeladen mein QR-Code über den ihr mich Adden könnt einfach eine Nachricht mit Betreff: "RAILSIM" schicken ich werde euch dann der Gruppe hinzufügen! ;)

Oder einfach über die ID: nessarevane

Unangemessenes Verhalten, Rassistische Äusserungen oder ähnliches daneben benehmen, werden mit Ausschluss aus der Gruppe geahndet un von mir geblockt .... ;)

@Steve
    Falls ich darf, würd ich gerne das Logo was du als Avatar hast gerne als Gruppenbild für Line nehmen.

Da hab ich ja Glück. Dass Szenarien entsprechendes Payware Rollmaterial brauchen ist ja nichts neues, dass aber eine Paywarestrecke eine andere benötigt ist, so glaube ich, eine neue Situation. Der TS wird nun doch immer schwieriger und unübersichtlicher, vor allem für Neueinsteiger.

welche ? Ich kenne keine, es sei denn Du meinst das europ. oder amerik. Assetpaket.

Gehen wir jetzt mal davon aus dass dieser Preis der gezeigt wurde (aufgerundet: 31€) ungefär der ist das dieses Add On Kosten wird!

Jetzt schau dir mal den Preis für Strecken von DTG an (29,99€) .... und Rollmaterial 13,99€ (1 Lok) sind bei mir so schon 43,98€

Hier zahlt man den Zug der zu vergleichen ist mit vR Produkten 19,95€ bis 24,95€ + Nen paar euro für die Strecke zur U-Bahn .... klar isses doof wenn man Augenscheinlich für ne Payware Strecke ne andere Braucht. Aber wäre es dir lieber gewesen du hättest nur die U-Bahn ohne Passsige Strecke & Szenarien?

Aber es wurde mit Sicherheit darauf geachtet dass es in einem Fairen ausgleich steht .. einige sachen mussten erst gebaut werden, und das will ja auch entlohnt werden um da zu sparen (nicht alles bauen zu müssen) haben sie sich einer Paywarestrecke bedient .. also rumzumosern weil es bisher noch nicht so war ohne sich mal die andere Seite der Medallie anzuschauen ist lame! ;)

da hilft nur liste machen was benötigt wird bei den community Projekten und die mit den meisten Überschneidungen als erstes holen. So mach ich dass Stück für Stück bin selbst noch nicht all zu lange dabei...Seit Ende Januar xD