Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da bist hier ein bisschen Falsch! ;)

Musste mal zu nem Service punkt der DB gehen ... ggf. buchen die dass um oder hast die möglichkeit das geld zumindest teilweise zurück zu bekommen!

Würde als geheimtipp dann ne Mitfahrzentrale wählen .... wenn schon schlüssel zur Bude hast oder die abholen kannst! ;) .... bin so auch schon oft durch Deutschland getingelt ;)

Hast du auch gesonderte Einstellungen in deinem Treiber-Einstellungen für den TS2015 gemacht da lässt sich nämlich auch noch das ein oder andere FPS rauskitzeln!

Hab nur ne GTX 660 SC und und 3.4Ghz Quad trotzdem fast die gleichen FPS .... im durchschnitt 50FPS .... ausser halt bei den allgemein bekannten Sorgenkindern :D da derzeit 15 :D

Zu 1.) :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da gehts zwar im groben um das LUA Scripting an sich aber der erklärt auch wie man die Cinematic Cam benutzt und die Kamerafahrten macht ... hab dir dass mal kurz bevor er es anfängt zu erklären als Startpunkt eingefügt.

EDIT:
    gerade mitbekommen dass die einbindung mit startpunkt hier nicht will :D ..... Anfangen tut er bei 12:25+min mit der Cinematic Cam!

Zu 2.) :
    Meist geht das nicht da Kalliere-Szenarien vor Veränderungen geschützt sind ... sonnst könnte das jeder machen! ;)

Screenshots aus einem Game was uns allen bekannt sein dürfte..... mit der geilsten Grafik aber dem bescheidensten Gameplay:

Real-Life x.x.x Beta: :D

Heute mal bissle unterwegs gewesen, und paar Bilder geschossen! ;)

Bei dem Stellwerk war ich damals sogar mal drinne .... (auf Gleisanlagen rumgespielt als Jugendlicher .... zwar nen DUDUDU abbekommen aber hab nen Kabelschwelbrand an ner Weiche entdeckt und gemeldet) :D also nochmal gut weggekommen und durfte damals sogar nen stück auf ner BR 294 mitfahren!

Sorry wenn ich das jetzt mal sage,

aber wenn man nicht mal in der lage ist diese einfache Anleitung die ja mitgeliefert wird in die Tat umzusetzen und ohne Gehhilfen (100x fragen wie geht das denn) zu installieren sollte man die BETA knicken in ein paar wochen kommt sie doch eh als Automatisches Update Versions-Update für ALLE!

Ferner sind die BETA Tester daran gehalten mögliche Probleme zu erkennen, diese zu melden und ggf. Lösungsansätze darzubringen etc. .... dass ganze dann noch in Englisch!

========================================================================================================================================================

Jetzt kann man sich streiten obs was bringt oder nicht da DTG eh nicht alles schafft zu Fixxen oder das eher unwichtig wird gegenüber anderen BUGs! ;)

Bitte nicht persönlich nehmen is nur ne allgemeine Meinung! ;)

Installiere mal das Update was ich verlinkt habe ... sollte diese Fehlermeldung negieren! ;)

und Pluspack Vol. 1 für die Durchsagen (Pluspack Szenarien) oder zumindest bei der 101, 151, 143 obwohl dann sich das komplette pack mit der 294 doch wieder mehr lohnt :D

So kannst derzeit nur die noPP Szenarien fahren ausser halt die mit der 143 die du ja als Pluspack hast! ;)

WICHTIG:
    Wenn ne Steamüberprüfung machst musst im Anschluss das 1.26 Update für B-WB erneut installieren ;)

Naja manchmal isses mit A und D etwas jonglieren .... weiß schon was die meinen ;)

Naja is zwar nen umweg und ne unschöne Art aber Motor abschalten oder Stromabnehmer senken = Nullstellung :D:ugly:

hast du bei virtual tracks das Berlin Wittenberg v1.26 Patch schon installiert?

Hier der Link: Klick Mich!

Ich selbst fahre eigentlich nur Kalliere um da die Medallien zu holen wenn ich so bock auf Fahren hab fahre ich meistens die Standard-Szenarien weil im QD naja is halt nur von a nach b ohne irgendwas was man machen muss und Kalliere .... naja DTG Aufgaben halt meistens :D da machen die Standardszenarien die meistens von Spielern kommen wesentlich mehr spaß!

Einige Strecken haben auch meist auch da die meisten Aufgaben!

Das ELAP ist aber auch bei einigen Strecken mit dabei wie z.b.: Ruhr - Siege Line .... intelligenter wäre hier aber dann gleich ne Sammlung zu holen: German Collection z.b.!

Da müsste dass ELAP und das USLAP drinne sein. Intressant wäre auch zu wissen welche Strecke das Problem betrifft und welche Strecken/Asset Packs du bereits hast!

Das was von @Safter & @Madison angesprochen wurde sind die Pack´s die du im Screenshot untere Reihe in der Mitte und ganz rechts siehst! ;) Das ELAP ist bei Ruhr Siege auf jedenfall dabei!

Wolltest du etwa in zukunft Turotials für 18,45€ kaufen? :D

Nee mal im ernst, denke es hatte was mit der Rufschädigenden aktion auf facebook zu tun gehabt .... wird einer der auslöser gewesen sein ... anderer auf garantie das dieses "Geschäftsmodell" sich nicht etablieren konnte wie auch wenn man jetzt bald für jeden stein zahlen müsste :D

Überlegt mal wenn ihr für jedes Objekt 50cent zahlen müsstet würde euch ne ganze strecke (nur die Assets) bald in die 2000€ kosten xD

Hast du nur das BR143 Pluspack? .... hast dafür auch alle Updates herruntergeladen? .... Bin der meinung das sich da das TTB Pluspack Vol.1 gelohnt hätte weil es gleich 4 Loks abdeckt!

BR 101, 143, 151 & 294 kostet zwar bissle mehr als nen einzelnes man spart aber im vergleich zum Einzelkauf! ;)

Welche Empfehlungen genau .... welche Schritte hast du gemacht .... Das Pluspack und Szenariopaket auch bei Halycon registriert um dessen Updates zu bekommen?

Was soll dass denn sein? ..... Bei was für ner Website willst das denn kaufen?

Ich hab mein "TTB Pluspack Vol. 1" auf amazon gekauft .... natürlich neuware und nicht gebraucht! ;) hab das ding aufgemacht und die Nummer bei Halycon registriert! fertig!

Das TTB Szenario Paket 1 hab ich direkt bei Halycon gekauft auch ohne ihrgentwelche "erweiterten lizenzschlüssel" klingt so als würde dich da oder irgendwer veräppeln ohne genauere angaben bleibt das aber nur ne Vermutung!

Die Magnete sind in der 3.1.4 bereits enthalten und müssen nicht extra herruntergeladen werden .... war schon seit der 3.1.3 nicht mehr nötig ..... kommende versionen werden wohl oder übel keine magnete mehr von TSC enthalten! ;)

TSC Website sowie facebook Acc sind Down ... weg... FINITO !!! ;)