Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Was du aber machen kannst ist via LUA Script die angegebene vMax die du festgelegt hast bzw. in dem Einweisungstext vorgegeben hast überwachen/prüfen lassen .... bzw. strafen dir einfallen lassen ... von Zwangse über Loksperrung für xSekunden bis hin zu Szenarioabbruch!

Kenn mich mit LUA nicht aus also müssen dass andere beantworten wie es geht hab das nur mal in irgend einem Totorial gesehen :D

@Prelli

Bei der letzten Beta hatte ich auch mitgemacht .... hatte da nur auf sehr wenigen strecken diese Probleme max. 2 .... und bei den anderen war es besser geworden ... welche das jetzt genau waren keine Ahnung mehr. Fakt war aber dass als dass Update Live ging es selbst bei strecken wo es wärend der BETA wunderbar funktioniert hatte dass die eben nicht mehr auf die gleise rennen wieder genauso wie vor dem "Update" ;)

aber wie es @tom87
    schon geschrieben hat .... nächste Woche sind wir schlauer ... aber all zu viel erwarte ich da nicht! ;)

Glaube wenn DTG die Wunschliste mal ausdrucken würde, dann würde der Drucker ne woche nicht stillstehen

Was is allerdings nach dem Patch auf dem Live Client der Version 50.5a bemerkt hatte war dass im gegensatz zur BETA version wieder personen im Gleisbett rumgeeiert sind

Naja vielleicht wird dass ja jetzt nachgereicht und einige Features dieser BETA erst in der nächsten Version auftauchen!

Sofern ne Küche nutzbar wäre .... müsste noch nicht mal die Verpflegung im Herbergenpreis inbegriffen sein bin da ziehmlich Autarg ... bzw. hab auch keine Probleme Frühstück zu machen oder zu Kochen :D

Immerhin das ein oder andere Jahr in Restaurants/Kantinen gearbeitet wo sowas die Regel war (250+ Brötchenhälften beschmieren etc.) Da macht man ne Gemeinschaftskasse und geht zusammen einkaufen fertig ;)