Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn man logisch denkt und man Informationen haben will dann macht man dass auch. Und ja ich bin jemand der auch 25-40-etc. Seiten threads liest komplett und höchstens getrolle oder 20x der gleiche kontent also nur meckern stetiges zitatpingpong usw. Mal überfliegen tut und nicht genauer liest.

Leider sind aber die meisten faul und die interessiert es nicht ob ihre Frage ggf. Schon im thread behandelt wurde und fragen 1000000000 mal nach. Wenn Sie sich mal die 20min Zeit genommen hätte müssten sie nicht rumflamen und meckern sondern würden ggf. Sogar hilfreiche Beiträge Posten.

Es ist richtig das du derzeitig kein Bild sieht da hilft auch 100x Chache löschen nix! ;) Es ist richtig dass sie eigentlich ein Bild hat ... aber in der Kalliere z.b. ist dieses nicht zu sehen da der Ordner "RouteInformation" und die darin abgelegte bilddatei fehlt! Und ja ich weiß es geht auch anders aber da wurde dann entweder nen Codeschnipsel vergessen oder der Ordner fehlt halt! :D

Aber wenn du dich ein bisschen geduldest ... dann hast du bald wieder bilder! ... falls du nicht warten möchtest kann ich dir folgendes ans Herz legen:
    Streckenbilder TS2015

Aber die Offiziellen Bilder hat er dann nicht mehr und weiß nicht ob er die bei dem Patch dann überschreibt .... sieht aber dann nimmer so kahl aus! ;)

Schreibt doch einfach nach folgender Maske Nachrichten an Ihn bei Fehlermeldungen, Dump´s etc. :

• System Spezifikation: (RAM, CPU, Graka etc.)
    • GraKa-Treiber Einstellungen: (mir bei Nvidia bekannt "3D Einstellungen für Einzelne Spiele" da kann nämlich auch bissle was im argen liegen! ;)
    • TS-Einstellungen: (Sichtweite etc. "Screenshot" z.b.)
    • Ram-Verbrauch:
    • Szenario: (ggf. falls dump reproduzierbar koordinaten oder zumindest hektometertafeln in der nähe)
    • Andere Fehler: (Falsche Signale bzw. wenn nen PZB Magnet z.b. das gegenfahrgleis überwacht und nicht dass in fahrtrichtung "Zwangse 100%" oder fehlende Sachen etc.

Dass kann er dann in ruhe durchgehen und sich dass genauer anschauen! ;) und er hat gleichzeitig viele Informationen gebündelt und kann besser damit arbeiten!

Lasst ihm auch bissle Zeit zum Sammeln der Informationen, sowie dem Bugfixing .... denk mal bevor da was kommt Richtung Patch wird noch die ein oder andere woche ins Land gehen ... also Abwarten & *teetrink*

Ich bin ja der Meinung .... Die Lachstreppe .... ist schuld! Ohne die hätte jeder 20fps mehr! *haumichweg*:Ironie:

Ihr schaut aber auch nich gerade weit über den Tellerrand was? ... Naja wie auch wenn man die Sichtweite runterdreht :D :Ironie:

Post 127: http://rail-sim.de/forum/index…?postID=295132#post295132

Ist es so schlimm nen bisschen zu warten? .... Ist doch zu 85% so dass sachen bei Release rumspacken ;) Das was an der Performance gemacht werden muss ist angekommen! ;)

Da isses eher kontraproduktiv hier noch weiter drauf rumzureiten ... versorgt lieber @Fight43dom mit:

• den Fehlermeldungen
    • euren Systemdaten
    • Logmates

dass hilft 1.000.000 mehr als sich seitenweise auszuheulen vorallem rumzumeckern dass endlich nen Kommentar kommen soll ...wenn bereits SCHON PASSIERT ist!

Manmanman lest bitte auch mal mehr als nur eine seite oder die antworten auf euer letztes Kommentar! Danke!

;)

Zu deiner frage mit dem Umwandeln ... du kannst nen Karriere Szenario klonen und es dann als Standard oderso abspeichern aber anders herum isses denk ich mal umständlicher da du definieren musst wann und wie viel punkte jemand bekommt etc.!

Da können andere mehr zu sagen ;)

Zu deiner zweiten Frage: Wäre mir nicht bekannt .... wozu auch wenn ich nem Zug beim Fahren zusehen will schau ich mir nen lets play von jemand anders an :D

Experten Steuerung = :

• Verkleinertes HUD
    • Hebel für Gasgeben und Bremsen sind nicht vorhanden
    • Knöpfe für Scheibenwischer, Licht etc. sind weg
    • Lediglich Knöpfe für das Kuppeln, 2D Karte und noch irgendwas

Es ist also nötig die meisten sachen über die Tastatur-Befehle zu aktivieren ... anfänger sind da manchmal etwas überfordert macht aber mehr sinn nur mit dem F3 Monitor (Expertensteuerung) zu fahren wenn man nen Buchfahrplan hat und ein wenig mit der Lok vertraut ist kann man sogar den ausblenden ;)

Denke mal mit Cloud meint er die Cloud Speicherung von Steam ... sodass nicht alles Lokal gespeichert wird! ;)

dann müsste aber eine Lizenz plichtige Version von teamviewer gekauft werden da kommerzielles Umfeld selbst wenn es spenden sind.

Bzw. während eines bezahlten Seminars und es wäre dann auch kein livestream sondern remote control :)

Allgemein könnte man nen stream zur Erklärung machen aber denke mal dass es da schon genug in anderen Bereichen zu tun gibt wenn man öfter dabei ist (falls das gut ankommt) könnten Leute die öfter dabei sind und auch zwischenzeitlich was gemacht haben dort dann Ergebnisse streamen aber für ne erste Veranstaltung ist dass eher uninteressant ;)

Denke mal dass es auch daher kommt dass sich @Fight43dom beim Livestream mit @RobSpielt und @vidzfromhell so einige sachen Notiert hatte die er nochmal überprüfen und ggf. bearbeiten/überarbeiten wollte!

So ganz aus jux und dollerei war er ja auch nicht da ;) ... hatte schon seinen sinn! ;)

K-D war sogar @Fight43dom Arbeit :D .... aber wie hatte er es im Stream gesagt .... er war Jung und brauchte das Geld! :D hey jeder is am anfang nicht der beste! ;)