Wenn du den TS2015 deinstallierst und danach den Railworks Ordner unter Steamapps/commons löscht und neu installierst ist auch der Utility´s Rasiert ![]()
Beiträge von NessaRevane
-
-
Nein die Freeware Assets und Content Ordner bleiben
haben ja nix mit steam zu tun 
-
Ich denke dass der installer unter anderem auch die tracks.bin auslesen wird sowie die szenarien die vorhanden sind .... selbst ich würde es so machen

Aber gut versuch´s .... sag aber es wird nicht klappen!

-
Wenn ganz auf nummer sicher gehen willst Train Simulator deinstallieren und den Railworks Ordner löschen !
@ktz230
Am Thema vorbei
-
Das glaube ich kaum
... Auf die Idee sind bestimmt schon andere gekommen. -
Das wird DTG aber denk ich mal nur über Steam laufen lassen

-
Nein @Safter völlig falsch verstanden

Er wollte wissen ob es egal ist wohin er es installiert oder ob er es zwingend in den Railworks Ordner installieren muss! Bzw. auf die gleiche Festplatte!

[...] muss dann das auch auf die SSD oder kann das auf die HDD (wo alle anderen Sachen wie Win8.1 usw. liegen), damit ich auf der langsam knapp werdenden SSD Platz sparen kann ?
-
Jupp bei mir auch
.... oh gott die werden sich geärgert haben bei Amazon ... 
-
@Superferdi
Die springen stetig mit den preisen hin und her sind zwei anbieter die sich gegenseitig mal unterbieten ... dann aber wieder auf 4,99 oder 5,99 ... bissle ungeduldig die Jungs/Mädels
-
HAHA der Jung kann gut mit Google umgehen
jetzt musst aber ran @FraPre 
-
Musst für nen WIKI Acc die Admins anschreiben
... hab meinen Zugang heute bekommen .... ich widme mich den Strecken ein wenig!
Da Passiert die nächsten Tage auch was 
-
Mich würde ja mal ein Lets Play der final interessieren

-
Klein wenig muss ich mich und den ein oder anderen auf die finger Kloppen
... Zwei ganz intressante Strecken wurden hier noch garnicht bzw, nur angeschnitten aber von keinem als fehlend empfunden! 
Neu Hinzugekommen:
- Altenburg Wildau 3.0
- Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded
Direkt auf Status Unbekannt:
- Dreiländereck (3CCR) v2 (keine Offizielle Bezeichnung es dürfen auch derzeit keine Informationen rausgegeben werden! Stay Tuned!
-
@Denny140
Und wieder ein Sinnlos kommentar ..... Es ist nicht Weselsky alleine der dass entscheidet sondern die Gewerkschaftsvorsitzenden bzw. Gremium! Er alleine hat da GARNIX zu sagen!Er macht auch nichts Kaputt, es gibt Notfahrpläne etc. ich freu mich schon darauf wenn die EVG mal streiken sollte dann is das geflenne noch viel schlimmer dann geht nämlich Garnix mehr .... denn ohne FDL´s kein Bahnbetrieb!

Dass sich Gewerkschaften und Konzerne streiten und bei Problemen dem jeweils anderen den Schwarzen Peter zuschieben wollen ist auch nichts neues war schon immer so wird immer so sein!

Ich seh dass gelassen ...!
-
Dann lag ich doch nicht falsch

@fsclips Darüber was gemacht wird in Stichpunkten gibts aber noch keine Infos oder?
.... sobald es da was gibt schick mir nen Link dann setze ich es auf die Liste! 
-
@Stefanix19
Da klingelt was
... ja kann sein 
hey ich darf auch mal 
-
Wenn ich in den letzten Wochen richtig zugehört hatte bei etlichen TS Sessions soll dies erst in Planung sein da sich vorher noch mit Altenburg - Wildau 3.0 beschäftigt wird .... weiß jetzt aber nimmer wo ich dass aufgeschnappt habe ... aber zu A-W3.0 gibts ja auch noch keine wirklichen Infos. Daher momentan zu viel Spekulatius!

-
-
.... denn niemand braucht tote Themen! !
Mal ausm Startpost Zitiert ... wer sie unbedingt haben will wird sie sich suchen aber als Aktuelle Projekte oder zu Empfehlende Freeware Strecke ist die Strecke einfach zu alt und fehlerbehaftet! Ausserdem ist sie wie bereits schonmal geschrieben Aufgegeben worden und wird auch nicht weiter vom ersteller supportet falls dieser noch aktiv ist! So zumindest meine Recherche!

@BlueAngel hatte mich via Chat angefragt ob ich die Streckenübersicht (Beriets erhältliche) nicht ins WIKI eintragen möchte ... diesbezüglich habe ich zugestimmt warte noch auf Freischaltung! Werde dann auch die Liste etwas ausweiten da ich da auch mehr Kategoriesieren kann!
Da lege ich dann auch eine Liste der Deutschen Strecken an die Erhältlich sind etc.!
Will mich da generell etwas austoben!@fsclips das ist eine bereits Releaste Payware Strecke
... würde dann im Wiki auf die Liste kommen aber hier wäre dann die geplante Erweiterung/Umbau der 3CCR der Richtige post 
@tom87
Ist mir bewusst, muss mich mit SAD aber noch in Verbindung setzen ob es da schon nen Namen und ggf. irgend nen Posting (Streckenpost XYZ: Von A - B) mit Informationen gibt oder eben nur die Facebook seite!
Stay Tuned! 
-
Da @FraPre abgegeben hat .... hier mal eins von mir: