Das IR Bundle hatte ich gekauft, vielleicht gibt's ja für Bundle Inhaber nen kleinen Nachlass wäre aber auch nicht schlimm wenn nicht ![]()
Beiträge von NessaRevane
-
-
@ScaleWorker Stichwort Treiber Reste.... Es gibt da nen Tool was man eigentlich kennen sollte Du (Display Driver Uninstaller) bisher hatte ich damit auch immer alles weggeräumt bekommen

Link: http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html.
gagdGillt für Nvidia sowie AMD Grafik Treiber.
-
@Prelli mal abgesehen vom nachschleifen xD
wie auch immer, hatte mir die "alte" Version der Wagen nicht geholt gehabt da die neuen bereits angekündigt wurden werde sie mir dann zulegen sobald sie draußen sind wenns noch was dauert kein Ding schont den schmalen Geldbeutel

-
Aber rein logisch, sollte es dir klar sein dass man nicht bei fahrt abkuppeln tut. Sowas sieht man nur in "Schlechten Western" xD
Naja glaube nicht dass sich dass verhalten bei korrekter Bedienung wiederholen wird. Und dazu muss man auch kein dauergamer sein

-
Standard Hagen-Siegen oder HaSi v3.1.4 ....? Welcher Stratbahnhof ... etc.? würde dass ja gerne mal überprüfen aber viele Infos gibst du ja nicht .... meintest du free roam/Freies Spiel .... oder eher Quick Drive/Schnelles Spiel?
Weil bei keinen von beiden genannten strecken is eines mit ner V200 dabei ... sonst wo hast du das Szenario her?
Und btw. der Thread Titel ist "Bild" verdächtig

-
HIER gehts weiter! .... (da bereits Veröffentlicht und nimmer WIP)

-
Vielleicht setzt sich Bahnjan ja als nächstes an nen Berliner S-Bahn Projekt einige Teile könnte er ja mittlerweile wieder verwerten xD Ich würde es jedenfalls sofort kaufen hab ja auch die Payware S-Bahn von BerlinTrains xD
was ich von den Bildern her gesehen habe, sehr hoher wiedererkennungs wert. Freue mich schon auf Berlin Leipzig wird auch direkt gekauft xD
-
dann mach mal ne Datei Überprüfung... Rechtsklick auf train Simulator... Der Rest ist selbsterklärend.
-
Dann mal in steam den hacken bei Hamburg Hannover unter dlc einmal raus und wieder rein. Nen versuch isses wert.
-
Arbeitest du zufällig mit fsclips zusammen an der 2.1 Version?
-
Schönes Wochenende, kommst schon noch dahinter xD.... Aber nicht den Kopf zerbrechen am we xD
-
Nichts zu danken @143er dafür sind Beta-Tester doch da

Die HL Signale die demnächst vom Signalteam kommen willst die dann in späteren Versionen einbauen?
Wie auch immer freue mich schon auf die nächste Phase, hast sicherlich den Post von @RolliWolli gesehen und meine Anmerkung diesbezüglich
... denk mal drüber nach! Wäre ja die perfekte Ergänzung zu deiner Strecke xD bis Züssow würde er ja bauen laut seiner Aussage 
-
Was mich viel eher interessiert ist ob bis 28. Es dass epic jurney bloß gibt oder ob bis dahin dass ganze bloß 26,99€ kostet, statt 29,99.... Soweit ich dass verstanden habe ist diese Version allein lauffähig sofern man kein ts2015 besitzt ansonsten isses wie als wenn man z.B ein ts 2015 über ein 2014 drüber bügeln tut also bloß die neuen Sachen gepatcht werden korrekt?
Weißddenn schon jemand was diese uberraschung sein soll?
-
Bezüglich Rabatt:
Zitat von vR Newsletter
Alle Kunden,die bereits die Verkehrsrote Version der BR120 EL aus dem vergangenen Jahr im VR Shop erworben haben, bekommen neben dem Newsletter eine zweite Mail mit einem Rabatt Code.
-
sofern du keine assets/Rollmaterial ausser den von dir erstellten mitliefern tust gibt's da keine Probleme. Musst den Leuten nur die vorraussetzungen sowie dass verbaute Freeware/Payware Material in der readme ggf. Mit links wo sie das bekommen liefern so muss sich jeder sofern nicht schon vorhanden dass zeug selbst besorgen, aber was man da beachten muss bzw sollte da können dir die alten Hasen hier besser zur Seite stehen.
Edit
Achsoo falls du magst und den Startpost ggf noch ne von / bis Info sowie ggf. Der ein oder anderen verbauten Strecken Info hinzufügen tust, würde ich deine Strecke auch gerne in die übersicht von Strecken Projekten hinzufügen

-
Hehe wenn jetzt noch bis Stralsund bauen würdest könnte man in Zukunft die Strecke von dir und @143er oder er baut noch bissle an stralsund dran xD in Szenarios zusammenfassen oder so halt von Neubrandenburg nach stralsund von da mit der Fähre z.B. Nach Usedom zu ner Historischen Fahrt auf der Usedom Inselbahn oderso xD
-
-
dann deinstalliert doch einfach den neuen Treiber und nehmt die Vorgänger Version
-
dass hatte ich auch schon zwei mal geschrieben xD
-
schonmal aufs Datum des Posts geschaut?