@fsclips wenn nen link zu nem Thema, Website hast bitte Posten dass ich dass übernehmen kann. Hab so nämlich ähnlich wie bei Freiberg Sachs 2.0 keinen eindeutigen Post bisher ausmachen können bei manchen links hatte ich auch Hilfe von @lzb
Hast du auch die Standard Szenarien angeklickt? Im freie Fahrt Modus ist nämlich kein Zug fahrbar überprüfen kann ich dass aber gerade nicht da unterwegs aber der See kommt mir bekannt vor
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nichts alltägliches im Programm aber immer wieder hörbar
Ausgestalten kann man immer meißt haperts ja beim Gleisbau/Signalisierung
Was mich intressiert DEM Gelände und Kurvenüberhöhungen macht ihr auch?
@professorexabyte Glaube hast da bissle was falsch verstanden mit dem Ausgestalten .... war nicht auf die persönlichen fähigkeiten des Einzelnen anzuwenden ...
@BNSF Sagt bescheid wann und ob ihr im: Übersicht von DE-AT-CH Strecken-Projekten Thread gelistet werden wollt ... habe es aufgrund der frühen Bauphase aus meiner Sicht noch nicht hinzugenommen!
Hatte Mumpfi ja auch mehr oder minder aber glaub dass es so war dass er damals noch kein API-Key für otto normal User gab wo er angefangen hatte weswegen vieles auf schätzungen und berechnungen liegt! Aber diese Aussage ist ohne Gewehr!
Freigeben wird er Stadtbahn Berlin v2.2.1 auch nicht da es ja mehr oder minder im Projekt S3/S5 integriert ist
Da muss ich dich verbessern die ganze Strecke macht er nicht!
S3/S5 im Ausbau und der Ring ist enthalten aber auch nicht so ganz realitätsnah (da auch schon etwas älteres Projekt .... im Ring bereich).... soweit ich dass verstanden habe, haben die jungs dass etwas Realitätsnäher im Sinn!
Ich könnte dir jetzt ne Team-Viewer Session anbieten
Das sit der Standard-Installationspfad den der installer von aich aus drinne hat so ohne was zu sehen is halt bissle blöd den fehler zu lokalisieren ... aufgrund der gegebenen Informationen.