Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Kann man nix machen, die Szenarien müssen dann vom Rollmaterial halt angeglichen werden bzw ausgetauscht. Aber schon blöd dass er so plötzlich abspringt.... Klang vor 12 Stunden noch ganz anders. Gutes gelingen weiterhin und nicht aufgeben ;)

I hope that was only a mistake at the copy and paste process. Some people are going to be brainless when they read any discount notice, and wanna share this news to to all and forget to delete the code. :(

Man kann das sicher vor Release noch abändern ... aber von drangezaubert hört sich nich gerade positiv an , der knick fällt halt schon auf ;)

Und kann mir vorstellen dass sich der ein oder andere daran aufhängen würde ... wenn er dafür gezahlt hat und dann solche "Patzer" (Schönheitsfehler) sieht! :D

Musste das nicht mit an anderes Gleis anpassen gehen?

Kann man eigentlich die PlusPacks auch für andere Szenarien verwenden?

In allen Szanarien wo die ELAP Loks verbaut sind wirkt dass Pluspack dann auch, Es sind nicht nur Sounds dabei sondern auch Vereinfachte PZB und das SIFA Sicherheitssystem sowie Szenarien für einige Strecken!

Du solltest wenn du planst dir Pluspacks zu holen (wegen den Szenario Paks) gleich dass komplette holen da sparst nämlich im vergleich zum einzelkauf!

http://shop.halycon.de/produkt…n-simulator-2014/304.html (Box Version)

Desweiteren solltest du dein SzenarioPack und später auch das Pluspack bei halycon registrieren, zum einen kannst es da jederzeit runterladen (Digitale Käufe) ... Box hast ja die CD, zum anderen gibts da auch die Updates dafür! ;)

Da steht, dass man da die Elektrische Version des Produkts bis zu 24 Monat(e) nach Zahlungseingang im Customer Care Center unter "Mein Konto" erneut herunterladen kann, wie jetzt alle 2 Jahre oder was?

Nein dass heißt das du dir innerhalb dieser 24 Monate (2 Jahre) es dir erneut herunterladen kannst .... falls es danach nochmal benötigt würde müsstest du den Support anschreiben! Das sie dir den Download freischalten.
    Aber man macht sich eh meist ne Sicherungskopie auf Externe HDD, DVD, etc.!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:uglysanta:*haumichweg**haumichweg**haumichweg*:uglysanta:

Wäre halt auch gut wenn es auch mit der repaint Variante geht vom Soundupdate :D

Klar kann ich dann gerne testen, die Silberne Variante, war/ist die überhaupt fahrbar oder war dass nen KI repaint?

Würde dann auch wieder nen Video dazu machen und ggf. Dir dann erstmal privat die links dazu schicken. Bezüglich deiner Anmerkung werd ich gleich mal schauen ob es beim nicht repaint 442 tadellos geht, hab dass ehrlich gesagt garnicht bedacht weil geschrieben hattest dass der fix mit dem Soundupdate zusammen funktioniert xD

Also ich hab ihn zwar auf meine Liste gesetzt .... AAAABER warte noch Updates ab ... einige sachen haben mir noch nicht so ganz zugesagt und steht damit auf der "I need it" Liste eher weit unten!

Kein eigener Erfahrungsbericht sondern persönliche Meinung auf grund des Videos von @LennartRW !

Bewertung:
    + PZB muss manuell im Triebfahrzeug zugeschaltet werden (Bremshunderstel einstellen etc.)
    + Zündschlüssel & etliche Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen
    + Aussengestaltung recht gut gelungen
    + ÖBB & DB Version im Paket

- Sounds müssen noch angepasst werden, klingen teilweise abgehakt und unsauber geloopt ... besonders der Motor klingt beim beschleunigen beim wechsel zur nächsten fahrstufe abgewürgt. (is das so auch beim Original .... Lennard konnte den Sound ja auch nicht wirklich beurteilen :D)
    - Cab (Kontrolllämpchen) müssen nochmal überarbeitet werden (teilweise Eckig bis 2D look) sowie dieser Blaue Kasten bei der PZB dass gefällt einfach nicht!
    - Tasten beim Boardcomputer haben keinen Sound, dafür ist der Sound beim Zugfunk viel zu laut .... (Hammer auf Quietsche-Entchen mäßig "nich vom sound her" :D )
    - Keine Gebrauchsspuren oder Schmutzige stellen, so blitzsauber kommt der höchstens aus der Werkshalle!
    - Passagier Ansicht sollte auf nen anderen Platz umgesetzt werden da direkt bei der Toilette ... FAIL! ;)
    - Scheiben von innen an sich etwas dunkel ... jedenfalls meine Meinung
    - so nen komisches Quietschen is ab und zu, zu hören ... klingt wie ein spröder Scheibenwischer auf ner trockenen Scheibe)

Zur Beschleunigung, dem Fahrgefühl etc. kann ich natürlich nix sagen ... aber dafür gibts andere ^^ ... bin sicher dass es da demnächst noch dass ein oder andere Update geben wird!

Fazit:
    Auf jedenfall einen Blick wert, er weiß zu überzeugen und denke nicht dass es ein Fehlkauf wäre .... aber für mich ist noch nicht dass.... "Ich brauch den unbedingt so schnell wie möglich" Gefühl ausgelöst worden.