railtraction verkauft auch Chris Trains Produkte daher auch der Rabatt auf seine Produkte bzw. Wo er wohl mitgewirkt hat.
Die BR218 ist da auch mit drin
Also profitiert vom Code.
railtraction verkauft auch Chris Trains Produkte daher auch der Rabatt auf seine Produkte bzw. Wo er wohl mitgewirkt hat.
Die BR218 ist da auch mit drin
Also profitiert vom Code.
Hast auch Fotos gemacht? ![]()
Ich bin jetzt seit Ende Januar dabei, und auch nicht gerade nen Geld scheißer.
Beziehungsweise hab ich mir ne liste erstellt mit dem was ich für xyz brauche und da wo es die meisten überschneidungen gibt wird halt vorzugsweise gekauft.
Dann warte ich zum Beispiel auf Sales oder Gutschein Aktionen durch z.B.: Newsletter.
Letzten und diesen Monat konnte ich mir mal bisschen mehr holen da ich Rückzahlungen erhalten habe.
Also wenn man sich Zeit nimmt und nich gierig wird kannst auch mit wenig Geld viel erreichen der Train Simulator ist auch eher als großer Modul Baukasten anzusehen mit jedem Add-On erweiterst deine Möglichkeiten.
Nein kannst öfter verwenden halt bis Sonntag 24h obs aber nach "Deutscher" Zeit ist kann ich leider nich mit genauheit sagen!
Ausgenommen von den ChrisTrains sachen kannst den Code noch bei der BR218 nutzen ... kost dann knapp 5€! Bei den anderen loks leider nicht ![]()
Hatte mir aber heute den Stadler GTW (knapp 9€ + 628-2 (13.09€) geleistet ![]()
may u should read it again, u have to pay if you want the new content and features like 2014 to 2015 nothing new, the core update is for free. ![]()
ah stimmt ja, da war ja was xD
zum Thema railtraction BR218 weiß ich auch nich woher er den Preis von 6,99 hat xD
Der Stadler GTW ist auf einigen Strecken unterwegs: Siehe Betreiber
Aber generell sind einige sachen bei Railtraction gerade reduziert! Nen Blick lohnt sich! ![]()
Ach dann gillt das nur für Stadler GTW , Büffel ...
okay hat sich geklärt dann! ![]()
Schnäppchen bei Railtraction:
Bei mir kommt bei der Eingabe des Codes JULY440 .... die Meldung: Rabattcode "JULY440" ist ungültig. ![]()
@NoFly
leider klappt das nur sehr sporadisch britischen Humor ins deutsche zu übersetzen xD Siehe Monty Python Filme ![]()
Danke für den Hinweis, habs abgeändert! ![]()
Habs mal ins Deutsche übersetzt, Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen, sollte aber soweit sinngemäß sein:
Nein, meines wissens gibt es nur einen replacement Sound für die BR218 von railtraction ![]()
Szeneriequalität & Szeneriedichte sollten immer auf 8-10 sein! Dann hast auch kaum Darstellungsfehler! ![]()
Neu Hinzugekommen:
Im Bau befindliche Payware Strecken:
Im Bau befindliche Freeware Strecken:
Veröffentlichte Freeware Strecken:
Verschoben auf Status Unbekannt:
Direkt auf Status Unbekannt:
Um es auch nochmal zu schreiben, wenn ihr Projekte kennt die noch nicht gelistet sind, sowie nachweißlich nicht aufgegeben oder stillgelegt sind .... könnt Ihr die gerne melden zur Aufnahme in die Übersicht!
Ihr könnt hier auch gerne Disskutieren nur keine Sinnlos Diskussionen führen da es nach wie vor eine Übersicht und Hilfestellung sein soll! 
Weitere Neuerung:
Bei neu hinzugekommenen Strecken wird bis zur nächsten Aktualisierung in der Übersicht im Startposting (NEW) daneben stehen damit die Neuzugänge schneller ins Auge fallen.
Da ging es um den bremsen fix v1.0f da waren die bremsen ein wenig zu extrem dies wurde mit v1.0g ausgebessert.
Und die sind nicht DTG sondern ein User aus dem Forum, siehe Post über dir! ![]()
Jemand den deine Strecke interessiert kauft sich auch dass was noch fehlt dazu! Zumal eh 70-80% meist eh schon vorhanden bzw. Gekauft wurde weil die jenigen schon lange dabei sind.
Also wie es dir schon viele gesagt haben auch in deinem Thread readme mit dem füttern was verbaut hast (Strecken & Provider) wenn du willst kannst noch dazu schreiben dass es zu darstellungsfehlern kommen kann wenn nicht alles vorhanden... Im großen und ganzen baust für dich selbst, und wenn andere dass auch haben wollen müssen sie sich darum kümmern. Kannst es eh nicht jedem recht machen xD
ggf. Sollte man diese Disskusion in deinen Thread verschieben is ja hier reichlich off-topic xD