Beiträge von NessaRevane

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Für mich riecht dass extrem nach illegal gedownloadeten Inhalten!

Keine . exe Dateien nur Ordner struckturen!

Bei jedem Add-On was ich gekauft habe sind es rwp oder eben exe files... Will keinen general Verdacht ansprechen klingt aber extrem komisch!

Vorsicht

Die hast du seit 2017 schon nicht mehr ... da das Grundspiel sich immer Automatisch von der Oberfläche her Aktualisiert ... man kann auch TS2012 kaufen es bleibt bei der Eingabe des Codes beim Ts2018 ... es werden Lediglich die mit den Jeweiligen Versionen mitgelieferten Strecken Heruntergeladen!

Für mich riecht dass allerdings etwas komisch!

KI kann nur Wagen ankoppeln, welche vorher nicht bewegt wurden!

Er fährt vielleicht ran, aber ohne Wagen auch wieder weg, Grund wurde genannt (Dispatcher)!

Es gibt keinen steuerwagen für die Fopix 218, da die Lok selbst keine Scripte dafür besitzt es gibt aber steuerwagen die selbst fahren da ziehst dann sozusagen die Lok hinterher!

Ja für die 1060 muss man bissle was drauf legen hat aber auch wesentlich länger ruhe!

Mit der 1050ti wirst auf längere Zeit keine Sonne sehen die ist jetzt schon für manche Games hart an der Grenze!

Und Preis Leistungs Verhältnis ist auch besser, das rechnet sich recht schnell!
    Billig und genug Dampf unter der Haube passt halt nicht.

Netzteil wurde dir eines genannt welches 35€ mehr kostet Modular ist (besserer airflow weil nicht unnötig Kabel rumhängen oder verstaut werden müssen sondern gleich garnicht erst ran gesteckt werden müssen, welches effizienter arbeitet und weniger Watt hat (ich weiß es wird immer nur so viel genommen wie benötigt) aber mit genannten Netzteil kannst auch ne 1080 ohne Probleme versorgen!

Im Grunde will man dir mit den Empfehlungen ja sogar Geld sparen nützt ja nichts wenn für tsw oderso dann schonwieder ne neue Karte brauchst oder wenn mal auf wqhd gehen willst etc.

Welche du von den billig Karten nimmst ist pups egal sind beide low end GraKa's!

Wenn dir gut gemeinte Tips egal sind dann Würfel es in Zukunft lieber aus statt nach Meinungen zu fragen!

Wir erzählen dir hier ja keine scheiße sondern dies sind Erfahrungswerte! Aber mach wie de denkst, und kauf in nem Jahr gleich nochmal nen Netzteil + GraKa weil es dann nimmer reicht für Spiele!
    Ich bin raus aus dem Thema hier, schönen abend noch!

#kopftischwand

Leg beim Netzteil lieber 35€ mehr drauf und hol dir dass Straight Power 10 Modular 500 Watt, bei der Grafikkarte würde ich auch etwas mehr investieren und zu einer GTX 1060 6GB raten auf fullHD hast da keinerlei Probleme und hat mit etwas mehr Stromverbrauch ein wesentlich besseres Preis Leistungs Verhältnis zur 1050ti!

Ist eben nicht egal, weil sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in einem anderen Ordner liegen wird.

Da müsste wenn dann erstmal die Lok getauscht werden, selbst dass kann aber zu Problemen führen. Kenne die Unterschiede jetzt nicht im Detail aber meist haben steam Versionen leicht abweichende Leistungsdaten bzw. Reaktionszeiten, was den Fahrplan durcheinander bringen kann.

Salopp zu sagen dass ist egal, kann daneben gehen!

Diesen Bug, mit sich verschiebenden Sitzen, hatte ich bisher noch gar nicht! Auch bin ich noch nie auf dem Dach gelandet, finde das aber irgendwie witzig das dieses Problem der eine hat und der andere nicht!

Bin zwar kein echter Eisenbahner allerdings weiß ich dass aus Zufall!

Zs7 vorbeifahrt mit Befehl 40 auf Sicht bis zum nächsten hauptsignal +400 Meter (Durchrutschweg) die genaue RIL hab ich aber leider nicht im Kopf!

Beim Zs1 gibt der stellwerker eine Freigabe dieses zu passieren nach dem passieren kann im Regelfall auf reguläre Streckengeschwindigkeit zurückgekehrt werden ohne auf Sicht bei vmax 40 bis zum nächsten Signal beschränkt zu sein.

So jedenfalls meine Erinnerung!

Offtopic
    Zwei Grafikkarten oder oder mehr sind heutzutage fast nonsens da es kaum Spiele für SLI/Crossfire gibt. Geld kann man auch anders verbrennen! Ist nur fps hascherei in Benchmarks.
    Offtopic Off

Über den nvidia inspector kannst kannst den Bildschirm erweitern und so den TS auch über zwei oder mehr Bildschirme laufen lassen!

Und? .pak sind jetzt keine Archiv Dateien oder wie?

Gut die sind nicht mit rar oder 7zip zu entpacken, wow!

Es gibt bereits Tools die diese entpacken können und der Editor wird dies auch können bzw. Wird es nicht lange dauern bis es spezielle Programme wie rwtools geben wird. Hab durch die Struktur die Blacktiger gepostet hat eher guter Dinge was dass angeht!

Letztendlich (grob betrachtet) sind die .pak Dateien auch nichts anderes wie die .ap welche ja auch "Gebackene" Strecken sind sie haben keine offene Struktur sondern müssen auch erst entpackt werden.

Also verstehe ich dieses verteufeln eh nicht weil wir "gebackene" Strecken bereits haben!

Fahrplan gibt es bisher nicht!

Nein die gehen in der Regel von selbst auf und zu!

Hatte ich bisher noch nicht, aber auch andere "Bugs (Features)" wie sich bewegende die dann auch ausserhalb des Zuges sind noch nicht gehabt!

Leider ist das so, am besten BUG melden bei DTG im Forum ;)

Was die Lautsprecherdurchsagen angeht ... liegt an deinen Soundeinstellungen die kannst auch ohne Probleme anpassen! ;)

Hab das mit der recht hohen ViewDistantScale auch mal ausprobiert und es funktioniert wunderbar ohne FPS einbrüche ... Achtet mal auf die Gleise wie weit die zu sehen sind!

..\Dokumente\My Games\TS2Prototype\Saved\Config\WindowsNoEditor\Engine.ini

Code
    [/script/engine.renderersettings]
    r.DefaultFeature.MotionBlur=False
    r.ViewDistanceScale=32

Nebenbei bemerkt ... man kann wie im TS201x rachts und Links aus dem Triebwagen gucken man muss nur mal die Pfeiltasten benutzen da gibt´s einige Kamerapositionen! ;)