Es wird sich echt an allem aufgehangen wa? Und jedes Wort auf die Chemiewage (Goldwage wäre zu grob) gelegt!
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass es bei der Formulierung "eventuell" bzw der Antwort im gesamten um einen Auto-Mailer Text handelt?
Ich kann mir gut vorstellen, wie viele Anfragen wegen Support nicht eines Updates bedürfen sondern die korrekten Einstellungen am eigenen trainsimulator.
Dann gibt's da noch die vernachlässigbaren fehlerchen die Otto normal User eh nicht auffallen würden und hey Menschen machen Fehler.
So wie ich vR kennen- und schätzen gelernt habe, wird es wenn es wirklich gravierende Fehler oder wenn genug zusammen kommen auch ein Update geben.
Die zwei haben nämlich auch eine gewissen Qualitätsstandard den sie sich selbst auferlegen, nichts desto trotz, können Sie nach Release nicht wochenlang warten bis genügend Leute das neue Produkt gekauft haben, auch können Sie nicht unbedingt gleich sofort und auf den Punkt ein Update bereitstellen.
Zum einen Faktor Zeit seit Release, einfach noch zu früh und dann gerade als selbstständige müssen sie bereits am nächsten Add-On sitzen.
Wenn da Luft ist weil man als Beispiel das scripting auslagern tut, kann man sich auch um fixes kümmern.
Was ich aber sagen wollte gibt es schwerwiegende Fehler die natürlich auch auftauchen können und gerade dafür schätze ich vR, sind sie mit die schnellsten die hot-fixes bereitstellen.
Also bekommt nicht gleich schnappathmung wenn paar nieten krumm sitzen!