Beiträge von NessaRevane

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ein Teil der S25 Strecke liegt so weit ich weiß als "Demo" dann bei.

Meine zumindest sowas gelesen zu haben.

Was das SP3 angeht, bin ich bei der Mehrheit ne Wasserstand Meldung sollte allmählich mal kommen.

Wir verlangen ja kein Release Datum oderso, weil dann wäre man wieder enttäuscht aber nen Lebenszeichen ist echt nicht zu viel verlangt.

Die Gleise und Signale sollten bis Neubrandenburg verbaut sein, leider liegt die Ausgestaltung zzt. auf Eis, da es zzt. bei 143er an Zeit fehlt, sowie bei mir ebenfalls dazu kommt noch das fehlende know how.

Es hatten sich zwar schon Leute gemeldet, aber war wie so OFT nur heiße Luft, sollte ich hoffentlich demnächst mal etwas mehr Zeit für den TS einplanen können werde ich mich mehr mit Ausgestaltung auseinander setzen.

Meinst du jetzt die Named Marker @tom87 zum springen an bestimmte Positionen? ...Diese sind nämlich vorhanden!

Ich habe jetzt persönlich kein Problem nen Szenario zu erstellen, entweder such ich mir den Zielpunkt aus der Liste raus oder Klicke auf das Icon links daneben und dann aufs Gleis ohne STRG oderso :D auch Markierung - Bestimmungsort + Stopping Point geht ohne Probleme.

Dort gibt es keine müsstest dir selber erstellen, die Strecke ist und war aber nie zum abfahren gedacht sondern eher für KI Verkehr gedacht.

Es ist eine neue 481 in Bau von train team Berlin wenn die released wird kommt auch ein kleiner Teil der von Virtualtracks in Bau befindlichen kompletten S25 Strecke als Demo mit dazu.

Dieser Sarkasmus... I love it!

Kann leider nix zum update sagen da es für mich eh zzt eine Add-On sperre gibt. Da andere Anschaffungen ausstehen.

Vielleicht hat es in 2-3 Seiten auch jeder mitbekommen dass es nen update auf v2 gibt xD

Es wird sich echt an allem aufgehangen wa? Und jedes Wort auf die Chemiewage (Goldwage wäre zu grob) gelegt!

Habt ihr schon mal daran gedacht, dass es bei der Formulierung "eventuell" bzw der Antwort im gesamten um einen Auto-Mailer Text handelt?

Ich kann mir gut vorstellen, wie viele Anfragen wegen Support nicht eines Updates bedürfen sondern die korrekten Einstellungen am eigenen trainsimulator.
    Dann gibt's da noch die vernachlässigbaren fehlerchen die Otto normal User eh nicht auffallen würden und hey Menschen machen Fehler.

So wie ich vR kennen- und schätzen gelernt habe, wird es wenn es wirklich gravierende Fehler oder wenn genug zusammen kommen auch ein Update geben.

Die zwei haben nämlich auch eine gewissen Qualitätsstandard den sie sich selbst auferlegen, nichts desto trotz, können Sie nach Release nicht wochenlang warten bis genügend Leute das neue Produkt gekauft haben, auch können Sie nicht unbedingt gleich sofort und auf den Punkt ein Update bereitstellen.
    Zum einen Faktor Zeit seit Release, einfach noch zu früh und dann gerade als selbstständige müssen sie bereits am nächsten Add-On sitzen.

Wenn da Luft ist weil man als Beispiel das scripting auslagern tut, kann man sich auch um fixes kümmern.

Was ich aber sagen wollte gibt es schwerwiegende Fehler die natürlich auch auftauchen können und gerade dafür schätze ich vR, sind sie mit die schnellsten die hot-fixes bereitstellen.

Also bekommt nicht gleich schnappathmung wenn paar nieten krumm sitzen! ;)

Mittlerweile sind es 31 Seiten :P .... "Schwachsinn"! ;)

Wie ich es bereits in der Meckerecke geschrieben habe .... Willste Elite, brauchst Kredite ... Basta! ;)

Hab zzt. andere Prioritäten als den TS ... will mir nen neuen Stuhl holen ... soll ich da dann bei dem Anbieter auch Verlangen den 2. Billiger zu bekommen weil ist ja nur ne andere Farbe?
    Ja ich weiß soll man nicht mit der Freien Marktwirtschaft vergleichen da ganz anderes aber im Prinzip isses das gleiche!

Und ist ja nicht so dass VR wirkliche Repaints nicht kostenlos anbieten würde ... da gibt es einige auf der Website, früher haben sie es sogar erlaubt bzw. immer noch einigen wenigen Kostenlose Repaints zu erstellen ... welche zur Qualitätssicherung dann erstmal begutachtet werden. Mit sowas muss sich ne Firma nicht herumschlagen da stecken auch Stunden / Tage Arbeit drinne und das gibts dann auch mal für Umme.

@Maik Goltz lass dich nicht ärgern ... hier in den Thread zu schauen ist eh Sinn frei weil egal bei welchem Release eigentlich nur die ersten 3 Seiten des Threads wiederholt werden :D .... Waren das zufällig 10 Releases seit Thread Erstellung? :D

Diese darf nicht einfach so Angeboten werden ... es wird dir hier keiner Illegal irgendwas zur Verfügung stellen!

Es wird schon seine Gründe haben warum Harzi die Seite aufgegeben hat ... TTB Arbeitet gerade an einer S-Bahn kann auch gut sein das die sich die Rechte gekauft haben!

Du wirst also darauf warten müssen das der ersteller der Stadtbahn die Gleise austauscht oder es selber machen!

Berlin - Leipzig hast in der Aufzählung auch vergessen!

Hoffe ja noch dass dies ggf. schon in irgendeiner Schublade schlummert 442ki!

Naja grundlos wurde es ja nicht verschoben, es kahm zwischendurch Berlin Leipzig dann die überarbeitete Version von Seddin jetzt haben sie seit längerem auch mit den S25 Add-On Triebwagen (S-Bahn Berlin) zu tun etc.

Dann kahmen zwischenzeitlich Freeware KI lok's also beschweren kann man sich höchstens dass es kaum Infos gibt auch wenn dass nur nen 2-3 Mann Unternehmen ist!

Aber der 442 als KI wäre schön da geb ich euch recht!

Wie gesagt kannst in obs das Mikrofon auch stumm stellen!

Bezüglich System Informationen schau mal bei mir ins Profil... So sollte es im Idealfall aussehen dann kann jemand mit technischen Problemen besser geholfen werden!

Oder man nutzt OBS da kann man das Mikrofon muten und über audacity das Mikrofon aufnehmen zwecks Nachbereitung hat man dann auch zwei verschiedene Spuren!

Obs kann man nebenbei bemerkt auch über die Grafikkarte aufnehmen lassen was den CPU dann so mal garnicht belastet außer die paar Prozent die dass Programm selbst nutzt!

@stockfisch wenn du diese Informationen gleich geschrieben hättest, hätte ich diesen Verdacht auch nicht geäußert!

Leider hat man hier immer wieder mal mit solchen "Kanallien" zu tun, ich bin keineswegs jemand der Vorschnell solche Äußerungen von sich lässt, aber hoffe du kannst die Denkweise auch verstehen es kommt einem schon sehr Komisch vor wenn für den Train Simulator (TS201x) "Nicht ehemals Railworks" wo es nur .RWP oder eben .EXE gibt dann jemand von nur Ordnern Spricht ... dem Train Simulator ist es an sich nämlich fast egal ob man die AddOns über RWP oder EXE installiert oder nur die Ordner an ihre Position hat wenn die Ordnerstruktur soweit stimmt ...(zumindest bei den meisten Drittherstellern) ;)

Von daher lass da bitte Nachsicht walten, habe ja auch nur meine Meinung und den Verdacht geäußert was du ja richtig gestellt hast ... von daher ist alles in Ordnung!