Beiträge von NessaRevane

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

@vR_Ulf
    Eine kleine technische Frage meinerseits.

Hat man, bzw. ist es möglich dass man Produkte die man bereits im alten Shop gekauft hat für einen selbst als "Bereits in Besitz" zu markieren?

Oder diese auszublenden.

Da ja die Konten nicht migriert werden können sind etliche Infos diesbezüglich natürlich ja auch weg.

Wäre eine nette Funktion, muss auch nicht direkt beim Start dabei sein falls es schwerer ist sowas einzubauen in das neue System.

Das Tool von Samsung erkennt alle ssds da muss man keine von Samsung kaufen.

Wobei ich diese nur empfehlen kann weil es die zuverlässigsten sind und deutlich mehr Langlebigkeit besitzen gefolgt von Crucial....

Kurzfassung entweder Samsung oder Crucial SSD kaufen.

Da isses wirklich besser sich von Setups hier inspirieren zu lassen und bei den Jungs von Alternate oder Mindfactory zusammenbauen zu lassen ... HiTechGamer ist übertrieben teuer für das was sie da rein bauen ... Systeme zum Großteil nicht gut aufeinander abgestimmt.

Es werden 120 GB SSDs verbaut in Rechnern um die 1000€ HALLO?... und dann nicht mal M.2- geschweige denn NVME M.2 SSDs wenn man 240gb haben will muss man 48€ drauf Zahlen... die bekommst mittlerweile schon für paar Euro mehr Neu .... Preis Leistung ist da für den Popo ... Service hin oder her .. den kannst dir für nen Paar Euro auch noch bei den anderen beiden Anbietern holen. (Service Level Gold oder wie dass heißt)

Zumal PC-Zusammenbau wenn man es selbst macht mittlerweile so easy ist ... gibt genug PC-Bau Tutorials auf YouTube und man kann heutzutage so gut wie nichts mehr falsch machen ist wie Lego zusammenstecken.

Was auch helfen könnte, gerade bei Windows 10 ist die manuelle Deaktivierung des Windows eigenen "Gaming Mode" zum einen ist dieser völliger Humbug zum anderen kann dieser bei diversen Spielen zu Problemen führen.

Gerade erst beim Kumpel wieder nen Fall gehabt, wo Fifa stetig an bestimmten Stellen abgeschmiert ist. Angeblich war da die Grafikkarte schuld.... Nee es war der Gaming Modus seit dem der deaktiviert wurde keine Abstürze mehr auch die Stabilität insgesamt wurde verbessert.

Hat schon jemand herausgefunden wie man dass einstellen kann, dass wenn man im Kontextmenü via rechtsklick auf Steam und Trainsimulator die 64bit Version starten lassen kann statt der 32bit?

Bei raceroom erkennt steam automatisch das Betriebssystem und startet dann von selbst die 64bit.... Jedes mal da dass Game raussuchen und Spiel starten und dann auf 64bit ist mir etwas lästig.

Ich gebe zu habe die 16 Seiten jetzt nicht alle durchgelesen, Pardon wenn es hier schon irgendwo steht.

Deine PC Daten, solltest du am besten im Profil hinterlegen.

Als Beispiel nimm einfach meines im Reiter über mich, müsste dass sein.

Ansonsten wäre es auch ratsam deine aktuellen Regler Einstellungen in den Optionen zu kennen... Man sollte immer egal auf welchem Rechner die Szenerie Dichte auf Maximum haben sonst fehlt unter Umständen was.

Was du aber machen kannst, wäre jemand der den Generator nutzen kann freundlich zu fragen ob er dir die erstellt.

Dagegen sollte nichts sprechen, dann sollte aber alles dreifach getestet werden nicht dass die Person dann ständig anschreiben musst wegen Zeiten etc. muss dann halt alles dokumentiert und in ner Liste zusammengefasst werden die jemand abarbeiten könnte.

Und was erwartest du jetzt, einen Hilfs-Scherrif Stern auf der Brust?

Muss dieses öffentliche anprangern sein?

Melde dies doch mit der melden Funktion, dann kümmert sich die Moderation darum. Wir brauchen hier keine selbsternannte Foren-Polizei.

Das war von den Erstellern sicher nicht böse gemeint, bzw. durch Unwissenheit... Kein Wunder dass immer weniger bereit sind irgendwas zu teilen, wenn man beim kleinsten Fehler an den Pranger gestellt wird und auf den Gnadenschuss wartet.

Dies mag zwar überspitzt sein, aber wenn euch was auffällt (An alle gerichtet) dann meldet es dem Foren-Team, die prüfen dass ausführlich und entweder ist alles im grünen Bereich oder der Download wird bis zur Ausbesserung durch den Ersteller offline genommen.

Just my 2 Cent

Szenerie Dichte egal bei welchen Einstellungen immer auf Anschlag rechts!

Eine 1050 bzw 1050ti ist generell etwas stärker wie eine gtx660 welche ich früher hatte und sollte auf der Leistungsfähigkeit einer 770 rangieren.

Und selbst mit der 660 hatte ich keine Probleme. Für mich sieht dass eher danach aus dass die Installation früher auf einem anderen Laufwerksbuchstaben C:/,D:/ etc. Gelaufen ist und die das Backup natürlich noch bei den bin Dateien die andere lauwerksbezeichnung gespeichert ist.

Am besten wäre es alles komplett neu einzeln zu updaten. Und danach ein neues Backup erstellen.

Vorteil ungenutzte Assets fliegen dabei gleich mit raus.