Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei mir lag das Einfrieren mal daran dass ich das Zusatz-Tool EVGA Precision X in der neuesten Version genutzt habe da ein - zwei Versionen zurück gegangen und schon ging´s wieder!

Ggf. auch mal drüber nachdenken welche Software zuletzt aktualisiert wurde, auch Treiber etc. können da nen Knackpunkt sein ... hatte da auch unnötig das komplette System neu aufgesetzt :D naja war dann doch ganz gut so war es ne Saubere Installation :D

Warscheinlich hat dein Kumpel Assets aus Strecken verbaut die du nicht hast, da musst dich mit ihm absprechen welche Provider ihr aktiviert habt, ggf. Musst du dann ne Strecke kaufen falls er dass nicht von sich aus abändern möchte. Fehlende Kommunikation zwischen euch ist der Grund für die milchflaschen! Und nen Projekt deswegen einstampfen ist noch sinnloser.... Falls es für euch okay ist würde ich dass Projekt gerne übernehmen wäre ne prima Strecke zum austesten und lernen. Solltet ihr die nicht weiterführen

Da liegst etwas daneben, gehen wir mal von Windows 7 mit Anti virus software + standard Programmen und zusätzlicher Software wie teamspeak etc. Dann verbraucht dein System bei System RAM von 4 GB schon rund 2,3-2,7 GB es bleiben nur 1,7-1,3 übrig da gehen dann nochmal RAM für physx Dotnetfx etc. Drauf..Am Ende hast weniger als 1gb übrig deswegen ist nen Minimum von 8Gb bei gaming PCs kein Denkfehler ;)

Interessanter wäre zu erfahren wo dieses Komische Blinken festgestellt wurde :D

Auf einer Strecke von DTG ... da blinkt alles komisch .... oder auf ner Strecke wie AW3 oder HaSi 3.1.4? Wo die PZB-Magnete auch weitestgehend korrekt Funktionieren! ^^

Ich hab in "nur" eine EVGA GeForce GTX 660 Super Clocked und da läuft das game erste Sahne auf maximalen Einstellungen!

Ich tippe auf überhitzung, zu hohen OC werten (wenn zusätzlich bei OC Varianten noch dran rumschraubst kanns kritisch werden! ;)

Oder sogar Treiber Probleme installiere eine ältere Version und schau wie es funktioniert!

Auch wenn ich derzeit sehr wenig Geld habe würde ich für bestimmte Fahrzeuge gerne nen paar Euro ausgeben für die Arbeit die jemand langwierig reingesteckt und verbessert hat.

Leider kann ich nicht so spenden wie ich gerne wollte, aber tuh was ich kann. Könnte da weniger beim finanzieren des Umbaus was zugeben wäre aber auf der Käufer Seite sofern mir möglich sicherlich anzutreffen wenn es von mir bessesenes Rollmaterial betrifft.

Hallo @fredbull

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... was ich zu dem KI Verkehr noch dazu sagen möchte ist, dass du dort scheinbar eine ganze weile einen Güterzug auf der gegenüberliegenden Tal-Seite begleitet hast, dass muss man auch erst mal hin bekommen. Saubere Arbeit!

Sehr gefallen mir die Kurvenüberhöhungen, die Zug-Kreuzungspunkte (Brücken, Paralelfahrten etc.) sowie die Ausgestaltung und das alles in 8 Monaten Hut ab ... ein klein wenig hat das stellenweise doch sehr starke holpern auf den Schienen aber denke dass stört dich selbst! :D ... Ich hoffe wie die anderen dass du noch einiges Baust und die Strecke irgendwann mal der Community zur Verfügung stellst. Dann bitte, bitte auch mit ein Paar Szenarien :P

Nachdem @Lemaster121 die Strecke als relativ Realitätsnahe gebrandmarkt hat würde ich anstatt dem Begriff "Fiktiv" den begriff "Semi-Real" wählen dies sollte besser passen! ^^

Was mich persönlich noch Interessiert, es gibt ja einen "kleinen" Güterbahnhof in Göschen .... ist da irgendwo auf der Strecke noch ein größerer Güterbahnhof oder ist dieser noch in Planung, wo man auch z.Bsp.: Rangier Aufgaben realisieren könnte?

Ansonsten ganz Dicken Daumen nach Oben für dieses Projekt!!!

MfG

Nessa

@Daniel074
    Gehe im Hauptmenü auf: Einstellungen>>Werkzeuge>>Cache Leeren ... dann müsste der TS2016 den Cache leeren und neu starten!

Aber ohne genauere Informationen dein System betreffend ist dass hier nen stochern im Heuhaufen! ^^

Also CPU/GraKa/Ram/Windows Version xx-bit

Meine erste "Vermutung" ist, dass das System mit deinen derzeitigen Einstellungen zu schwach zu sein "scheint"!

@Scarlet
    Sehr schön .... Nee Laufzeilen bei Faltblatt wäre ein durchgängiges Gerassel der Faltblätter xD

Was mich auch interessiert, sind die "Problemchen" mit der "Blauen" Faltblatt Anzeige behoben worden? ... diese gehen ja derzeit leider nur in Rot!

Ansonsten Top Arbeit und mach weiter so ... ist nen Prima Tool!

Also rein theoretisch sollte Güter Verkehr von Seddin nach Leipzig kein Problem darzustellen (Blubb) wenn man Intelligent mit Portalen arbeitet und gerade bei den Ballungspunkten genug vorhanden sind ist dass darstellen das geringere Problem!

Da wirds dann schon eher knifflig beim Timen ;) ... ich selbst bin ja der Hoffnung dass Seddin noch irgendwann mit dran gebaut wird! Aber dass ist noch ungeschriebene Zukunftsmusik!
    @bahnjan wird sich da schon seine Gedanken drüber machen, wenn die Zeit gekommen ist! ;)

@tom87 für Seddin brauchst aber Berlin Wittenberg auf der Platte dass ist nicht stand alone so wie es bei Berlin Leipzig der Fall sein wird. Ich meine mich zu erinnern dass bahnjan bereits schonmal irgendwann geschrieben hatte das B-L zum vollpreis kommen wird.

Leider ist dort der Ggf Seddin nicht dabei aber vielleicht wird dieser ja auch irgendwann via Patch nachgeliefert, zu wünschen wäre es ja alleine schon von Güter Bahnhof zu Güter Bahnhof die Waggons schubsen wäre Nice!!!

Lassen wir uns einfach überraschen, die Strecke müsste ja derzeit bei den Beta-Testern vorliegen.

Ich persönlich freue mich schon auf dass Add-On! Und ob ich da jetzt nen Rabatt bekomme weil ich Berlin und Seddin bereits hab is mir Jacke wie Hose alleine schon für den Neubau (Kurvenuberhöhung + Anbau nach Gesundbrunnen) sind mir die 30 gut investiert, München rosenheim bedarf erst einmal der kompletten überarbeitung der community bevor man da zu langen kann und denke auch dass bahnjan aus seinen Fehlern bei ikb 3 gelernt hat.... Wäre ja unlogisch wenn nicht, noch is kein Meister vom Himmel gefallen xD

Im Sommer geht die Sonne früher auf, im Winter später soweit ist es doch korrekt! ;) korrigiert mich wenn ich falsch liege aber da es ja die Engländer programmieren und die keine Sommer Winterzeit kennen wirst auch keine Einstellungen diesbezüglich finden.