Hallo @fredbull
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... was ich zu dem KI Verkehr noch dazu sagen möchte ist, dass du dort scheinbar eine ganze weile einen Güterzug auf der gegenüberliegenden Tal-Seite begleitet hast, dass muss man auch erst mal hin bekommen. Saubere Arbeit!
Sehr gefallen mir die Kurvenüberhöhungen, die Zug-Kreuzungspunkte (Brücken, Paralelfahrten etc.) sowie die Ausgestaltung und das alles in 8 Monaten Hut ab ... ein klein wenig hat das stellenweise doch sehr starke holpern auf den Schienen aber denke dass stört dich selbst!
... Ich hoffe wie die anderen dass du noch einiges Baust und die Strecke irgendwann mal der Community zur Verfügung stellst. Dann bitte, bitte auch mit ein Paar Szenarien 
Nachdem @Lemaster121 die Strecke als relativ Realitätsnahe gebrandmarkt hat würde ich anstatt dem Begriff "Fiktiv" den begriff "Semi-Real" wählen dies sollte besser passen! 
Was mich persönlich noch Interessiert, es gibt ja einen "kleinen" Güterbahnhof in Göschen .... ist da irgendwo auf der Strecke noch ein größerer Güterbahnhof oder ist dieser noch in Planung, wo man auch z.Bsp.: Rangier Aufgaben realisieren könnte?
Ansonsten ganz Dicken Daumen nach Oben für dieses Projekt!!!
MfG
Nessa