Wieso fehlen dir da die Worte nen Problem was nicht mehr besteht müssen die sich ja kein Kopf mehr drüber zerbrechen xD
Beiträge von NessaRevane
-
-
Achte aber bei den Tschechischen Bäumen darauf, dass sie noch verfügbar sind. Leider gibt es zwar vieles noch aber nen paar Sachen sind da bei den Server wechseln auch übern Jordan gegangen.
-
Schau dir doch nur mal die Consider Werte an ... da weißt das die durchweg schneller ist!
Und mit Verlaub nen Benchmark von 2005/2006 ist maximal nen Hinweis ... wenn zum UE4 TS der dann auch Direct X 11/12 kann ggf. mit Tesselation etc. dann hole dir die alte Karte ... aber kaufst dann definitiv 2x

Oder du wartest einfach noch was so im laufe des Jahres noch so an Grafikkarten erscheint oder wie sich die Preise verhalten!
R390 und 970 sind ziemlich nah beieinander ... ich würde dennoch zur 970 greifen da Stromsparender besseres Preis/Leistungsverhältnis und persönliches Gusto! 
-
Die beiden über 50 Meter hohen Betonsilos [...]
Mit der Größe hast schonmal richtig geschätzt

Zwar keine Angaben zu der größe aber wer auf Historische Informationen scharf ist:
http://www.suedzucker.de/de/Do…aghaeusel_-_1837-1987.pdfNachtrag:
[..] Höhe ca. 50 m, Durchmesser ca. 37 m, außen Styropordämmung, jeweils zuzüglich Treppenhausturm. [...]
-
Das warten auf den VT98 wird sich sicherlich lohnen
.... Wie die 420 wird das nen Pflichtkauf ... jedenfalls für mich!@Influenzo lass dich nicht hetzen lieber noch nen halbes Jahr warten dafür so wenig Bugs wie möglich um so größer is der Spielspaß!

-
Hallo zusammen,
in diesem Thread möchte ich zukünftig meine Szenarien vorstellen.
Erhältliche Szenarien
Altenburg - Wildau 3.11:
- Holz für das Sägewerk >->>> Eine Basic Variante wurde hinzugefügt! (UPDATED)
-
Das Marienbaum Dilemma>> Eine Basic Variante wurde hinzugefügt! (UPDATED)
Berlin - Leipzig:
Für Verbesserungsvorschläge oder Tipps habe ich immer ein offenes Ohr, bedenkt bitte falls Fehler vorhanden, dass dies meine ersten Gehversuche mit dem Szenario-Editor sind.
Information für Beta-Tester Interessenten:
Gibt derzeit nix zu Testen!

-
Vielleicht meint er aber auch dass zusammensetzen eines Zuges In-Game!

In dem Fall gibt es aber auch mehrere Wege ... die frage sollte vielleicht nochmal etwas Präziser ausgeführt werden!

-
#303 Der Dispatcher ist hilfreich was die Fehlermeldungen angeht! ("Unbekannter Fehler")

-
Habe die Diskussion zu dem RMT2 (RLB-Team) mitbekommen ... werde mich da mit Rosenkill mal verständigen!
Dazu schickt mir bitte mal @Rosenkill oder wer auch immer Sprecher für das RLB-Team ist eine PN was gewünscht ist, da er ja kein RLB Mitglied mehr ist ... alles weitere wird dann via PN geklärt!
Meine Moderatoren Kollegin im Nachbar-Forum hat den Thread ja schon entschärft und geschlossen!
/Offtopic OffIch persönlich finde habe noch nichts mit Streckenbau zu tun, geschweige denn von Oberleitungsverbau, aber habe dass ganze mit der Oberleitung zur Mosel-Strecke schon im Mosel Thread verfolgt. Die Oberleitung ist sehr gut gelungen aber schade dass sie Exklusiv gehalten werden soll, aber dass ist ne Entscheidung die ihr euch als Ersteller bestimmt gut überlegt habt, und auch legitim ist. Generell wäre mir aber dieses Steck-System wahrscheinlich selber zu anstrengend!

Wie hatte es ein User hier gesagt .... ist was für Masochisten
... Mir persönlich isses egal ob nutzbar oder nicht ... und das es Ausnahmen gibt spricht ja auch dafür dass sich das RLB Team nicht völlig der Community verwehrt!Wie heißt es so schön "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"
-
@bahnjan
Scheint gerade nen generelles Problem zu sein bei meiner Szenario Erstellung kommt es beim Testfahren bei einem Tunnel auch immer mal wieder dazu das man statt des Tunnellochs ... den "Rasen, Hügel, etc." sieht. Also mach dir kein Kopf das da was falsch ist im Editor! ... ggf. mal betroffene Folie notieren und ne Support Meldung an DTG schreiben!
-
Danke @StS hatte den Thread auf die schnelle nicht gefunden
... hatte ihn gerade gesucht! 
Btw. dieses Projekt ist aber nicht von Mumpfi
.... und Ausbau gerade fragwürdig da lange nix mehr gehört! -
Erste Bilder meines ersten Szenarios .... an einer stelle hab ich jetzt fast 2 Tage gesessen weil keine ahnung wie ich das lösen sollte

Wird noch ne weile dauern, hoffe aber dass es dann gefällt!

Stay Tuned!
-
@m.paul ... der User @Mumpfi2010 sitzt an zwei Projekten in die Richtung!
- http://www.railsimulator.net/w…bahn-auf-V2-2-3updateV2-2
- http://www.railsimulator.net/i…-Strausberg-Nord-Spandau/
Ersteres ist in Beta und Downloadbar... letzteres da wurde vor ner weile die Alpha zurück gezogen ... mittlerweile baut er aber auch da wieder weiter!

-
-
-
Mal den Staubwedel ausgepackt .... *hust* ne menge Staub hier!

Benutze mal den Thread, dann muss ich kein neuen erstellen

So nun zu meinem Problem ... dass Problem tritt bei Zugart (M) und (O) auf ... und zwar bastle ich gerade an einem Szenario hatte testweise auch den Personenwagen zwischen Lok Und 3DZUG Rmms wagen weggelassen.
Aber so oder so und egal in welcher Zugart bekomme ich beim kuppeln der Güter Waggons eine Zwangsbremsung gewischt ... weiß da jemand Rat?
-
Nachdem letzte woche der "Hotfix" 53.9a veröffentlicht wurde war ein Zeitnahes Update durchaus denkbar! Da "Hotfix" an sich nur "kurzzeitig"!

-
Sonne Cover schon mal auf Drums gehört?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder auf einer Violine:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir war auch noch nen 20% Rabattcode dabei warscheinlich für TS2016
.... habs nur schon gekauft 
-
Denke mal dass bei dem Artikel auch jemand dran gesessen hatte, der noch relativ wenig Ahnung von Recherche hat ... und auch nicht wirklich in der Simulationswelt unterwegs ist!
Auf Dritt-Entwickler wird ja auch kein Meter eingegangen auch nicht den Editor oder die Community! .... Das beste Beispiel ist da München Augsburg die Strecke wird nur über Steam vertrieben hat aber mit Dovetail-Games ziemlich wenig am Hut!

Chef Redakteur: "Hey Tobias, Dovetail Games hat eine neue Version von Train-Simulator raus gebracht ... mach mal einen Artikel darüber"
Tobias: "Ja Chef, mach ich dann mal schnell ... in 2 Stunden ist der Artikel Online"
Leider liest sich der Artikel auch wie ein 08/15-Artikel in einem Klatschblatt ... meine Meinung jedenfalls!
Es ist schon erschreckend wie über die Jahre solche Online/Gaming-Redaktionen immer mehr an Qualität verlieren!Bei den Kommentaren zu dem Artikel kann man teilweise auch nur mit dem Kopf schütteln!