@BkBtMarcel
Liegt am Jahres-Urlaub! ;o)
Beiträge von NessaRevane
-
-
@adam920229
Wirst du auch noch vom Kuju Ordner und dem 101 Sound weg kommen also eigene Sounds und Kontrollen einfügen können mit PZB/LZB ? -
Jupp kommt alles noch wenn mein derzeitiges Szenario draußen ist, werd ich mich auch mal wieder mit der Liste beschäftigen ... da dürfte einiges ein wenig auf der Strecke geblieben sein

Aktualisierung is comming Soon!
-
-
@steveb6664 Dann lade dir mal Mediathek-View: http://www.chip.de/downloads/MediathekView_34031575.html (denkt Arte mit ab)

Jetzt hab ich noch was ausgegraben .... Lemmy vor Motorhead .. bei Hawkwind!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ps: hast nen Video Vergessen

-
Versuche es mal mit Strg/Shift+0 oder Strg/Shift+ +/-
-
Musst mal ausprobieren ... mir war so ... dass es seit dem Update dieses "Feature" gibt! .... bin den 442 nur kurz nach dem Update gefahren weil ich nicht die Zeit dafür hab!

Da ich mich wenn ich Zeit und Luft auf TS hab an mein Szenario setze !
-
@Baul
War da nicht was mit Nullstellungszwang um den Talent2 mit Tempomat wieder in eigene Kontrolle zu bekommen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schnell Arte einschalten .... Lemmy Doku!

Nachtrag: @IIThanatosII, @steveb6664, @Shamandalie, @Zaunpfahl, @luckygod
Für alle die es Verpasst haben .... am 09.01.2016 um 00:35 Uhr auf Arte die Wiederholung! -
Lieber hab ich heruntergekommene, rostende Container als mit Graffiti besprüht!
-
@Steinchen die 111 schon länger nicht mehr gefahren wo auch die 112.1 dran schuld ist, für die ich gerade nen Szenario bastle

Ist aber auch öfter mal nen Grund bei vR Neu-Einsteigern
... *mea Culpa* lag daneben
Danke für die Aufklärung! 
-
Vorallem auch die Handbremse lösen, vor dem Anfahren!
Da Fliegt nämlich der Hauptschalter auch sehr gerne! 
-
Einfach abwarten
... Ice sitzt ja auch noch am Sound. Hast also nix verpasst! -
Ich besitze bereits...
Dann solltest die B-W Strecke erneut installieiren irgendwas wichtiges scheint zu fehlen .... habe alle drei strecken und die ließen sich alle ohne Probleme installieren!

-
Zu 2. Für Bahnknoten Seddin benötigt du Berlin - Wittenberg ( http://store.steampowered.com/app/222585/?l=german ) + B-W Update 1.26 ..... NICHT: Berlin - Leipzig!
Zu 1. Der Fehler sagt aus dass du Bereits eine Andere Installation ausführst ... ggf. mal Rechner neu starten und die Setup.exe mit Admin-Rechten ausführen!
-
Von alleine installiert sich da nichts .... Musst dann schon die Anweisung geben das gewählte Spiel zu Installieren!

Also wenn einen komplett neuen Rechner kauft .... Dann einfach Steam herunterladen, und dich in deinen Account einloggen ... ggf. musst du den Rechner noch Autorisieren da auf den Steam Servern dein "alter" Rechner dann noch hinterlegt ist (Daten) .... Auf diesem Server liegen auch alle Games bzw. Lizenzen die du erworben hast.
Hast du dich dann erfolgreich eingeloggt, reicht glaub ich ein Doppelklick auf das zur Installation gewünschte Spiel!

-
Ja müssen extra gekauft werden!
Generell wird dir dass immer wieder über den Weg laufen ... und diese Spiel kannst als sich immer erweiterbaren Sammelkoffer sehen!

Da du über Steam installiert hast empfehle ich dir noch das Patch: Berlin Wittenberg 1.26
-
Orange fehlt noch, ähnlich dem auf Screenshot ist nen Foto aus der fahrenden S-Bahn. XD
-
@steveb6664 hast wohl von meinem Post im Musik-Thread gemoppst wa?
Alles gut! \m/Hab da vorhin im TV aus Zufall auch was interessantes gesehen ... jeder mist wird wiederholt bei N24 aber so was ist da mal eine Perle!
Nun gut leider kein Youtube Video ... dafür Mediathek: http://www.n24.de/n24/Mediathe…sster-rangierbahnhof.html
Thema: Maschen - Europas größter Rangierbahnhof
@matthias.gose ggf. auch die ein oder andere Firma dabei bzw. Inspiration ... Ich finde die Knall-Orange und Giftgrünen haben was
und sonst auch bewusst noch nie gesehen!
(Kanns aber auch übersehen haben) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.