Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

R.I.P. - Lemmy \m/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt

Nach dem Desaster mit den Triebfahrzeugen: Desiro, Talent und der Vectron die alle bis heute nicht wirklich rund laufen ... habe ich da wenig Hoffnung, dass da was gescheites bei raus kommt! :(

Und hier mal ein Test-Video vom BahnfreakTV zu den LAADGS-Transportwagen:

Wo ich schmunzeln musste, ist dass er auch die Winter-/Schneetexturen auf den Fahrzeugen vermisst ... was mir bei den Wagen selbst noch aufgefallen ist, dass sie flächendeckend Weiß sind wenn gerade erst Verladen wären ja zumindest auf der Fahrspur weniger bis kein Schnee. ;)

Ansonsten sehr gute Arbeit ... wird im Januar gekauft! ;) Besonders gefällt mir die Straßenbahn als Beladung!

Was mir auch noch einfällt .... Steht der Zug da du ihn ja laut deiner Aussage über 10 Lok-Längen vor dem Signal stehen hast ggf mit den Waggons in einem anderen Signalblock (Über nen Magneten von einem Vorsignal heraus)

Wenn ja musst den Zug kürzen oder an eine andere stelle stellen .... So, dass du nicht über einen Magneten hinter der Lok hinaus stehst! Da kann es auch zu Problemen kommen wenn man nach dem ersten Start des Szenarios aus dem Spiel Neu startet funktioniert es meist is aber nicht die Lösung!

Eins ist nach dieser elend langen und völlig unnötigen Diskussion mal sicher, im Dezember 2016 wäre vR mehr als blöd den Kunden nochmal irgendetwas umsonst zu geben...

Sehe ich nicht so denn wie Ulf bereits geschrieben hat: Besonders das hervorgehobene! (Die Diskussion da bin ich bei dir "Unnötig")

des weiteren, sind es wenige % die hier maulen! Klar, dass man nicht alles fressen muss, was einem vorgesetzt wird steht außer frage!

ABER Leute hattet ihr über Weihnachten nichts besseres zu tun? .... Gammel-Fleisch gegessen oder so?

Es ist mir wirklich mehr als Rätselhaft wie Ihr euch gerade zu diesen Tagen (Weihnachten) dermaßen das Maul zerreißen könnt .... für ein kostenloses Add-On? Ja ab Januar kostet es vielleicht knapp 15€, na und was kümmert es euch denn? Ihr habt es kostenlos bekommen!

In ein paar Wochen kräht eh kein Hahn mehr danach welcher Führerstand jetzt besser gewesen wäre oder welcher Farbeimer benutzt wurde!

Ferner wird auch keiner Gezwungen sich sämtliche farbliche Variationen eines Produkts zu kaufen .... Oder habt ihr alle "Nike-Air" Schuhe in allen Varianten?

Es ist auch mehr als Legitim für die anderen Farben das gleiche Geld zu verlangen, denn würdest du dass nicht machen wäre dass Geschrei noch größer denn ....

Sagen wir mal vR bringt Lok-XY vRot für 19,95€ raus .... einige warten ggf. auf die Olivgrüne oder Blaue Version .... warum sollten die denn einen geringeren Preis zahlen ... nur weil es in Augen derer die Lok-XY vRot bereits gekauft haben Repaints sind .... Dann wäre das Gemaule, welche nur die vRote haben wollen groß, dass diejenigen welche andere Farben favorisieren dann weniger Zahlen als als man selbst! Und wie würde man es nennen .... Diskriminierung/Bevorteiligung etc.? (Die einzigen die dabei gut weg kommen würden wären die die alles haben wollen)

Vielleicht erfordert diese Denkweise auch zu viele Gedankengänge ... mach mal hat man echt das Gefühl, dass man mit seiner Intelligenz alleine da steht! (Allgemein gesehen)

Wenn einem für die "Repaints" der erneute Kaufpreis zu teuer ist wartet man wie z.Bsp: beim Kalender auf nen Schnäppchen!

@FabiaLP + die die anderen "Maultaschen"
    Gerne kannst mich im Anschluss via PN anschreiben .... aber den Knall noch gehört?

Statt sich Seitenweise über mehrere Postings hinweg darüber aus zu lassen ... schreibt vR freundlich an fragt ob es ggf. bei nem Update berücksichtigt werden könnte etc. mehr als Nein können sie auch nicht sagen! Die reißen keinem den Kopf ab wenn man auch mal was Kritisiert, wenn man freundlich ist bekommt man meist sogar noch Informationen!

Zitat

Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.

Sokrates, griechischer Philosoph

PS:
    Lasst, dass mal in ruhe Sacken und ggf. auch mehrmals Lesen ... ich bin bei der Diskussion raus und werde mich hier auch nicht weiter dazu äußern! Bitte respektiert dies und schreibt mich via PN an ... denn hier werde ich nix mehr schreiben auch nach Zitaten nicht!

Und bitte es soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen! ;)

MfG

NessaRevane

Nachtrag:
    Hab mit @einMonster via PN ausgemacht die von ihm als kritisch anzusehende Aussage/Wort gegen etwas harmloseres zu tauschen! ;)

Das liegt nicht am FXAA sondern dem Treiber 347.88 herunterladen und installieren!

Vor kurzem habe ich das FXAA Tool Instaliert. Seid dem habe ich nur noch laggs, am FXAA Tool kann es ja nicht liegen, da er keine Performance zieht.

Wenn es vor kurzem Installiert hast, und es seitdem laggt ... hat es doch was damit zu tun! .... Außerdem Widersprichst du dich doppelt in der Aussage! ;)