Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der Fehler ist das du direkt beim Überfahren bestätigst ... und nicht erst hinter dem Signal ... du hast 4 Sek Zeit nach dem Überfahren!

Und wenn ich mich nicht täusche ... musst du eigentlich die 50 Km/h bis zum Grün leuchtenden Signal halten und nicht ab der Ankündigung ... falls ich da falsch liege bitte berichtigen! ;)

Okay dann war das nen Denkfehler meinerseits! ;)

@TuutTuut
    Falls du mit einer vR-Lok fährst ... gibt es bei der den PZB/LZB Hilfeassistenten (Zu Aktivieren mit Strg+?) der sagt einem relativ genau was los war/ist!

Was meldet der denn wenn dir dass passiert?

Naja ein Vr0 zeigt einem Halt erwarten an ... ergo müsste ein Vr2 welches ja eine Langsamfahrstelle ankündigt vorher stehen ... oder nicht?

Kenne ähnliche Konstellationen bzw. diese Vorgehensweise von Hp1/Hp2/Hp0 her ... mit den Form-Signalen hab ich es noch nicht so! :D

Meist bekommt man vor einem Vr0 ein Vr2 angezeigt was dich auf die Langsamfahrt bzw. ein auf möglicherweise Vr0 stehendes Signal hinweist weswegen du alleine wegen dem Vr2 schon auf unter 85Km/h bremsen müsstest.

Bei dem Vr0 müsstest du dann auf 60 bzw. 40 Km/h runter da zum einen Halt erwarten, zum anderen Langsamfahrstelle Signalisiert werden.

Die direkte Zwangsbremsung bekommst du weil du mit überhöhter Geschwindigkeit in einen Signalblock gefahren bist, von daher alles richtig!

Bin jetzt kein Experte, ist aber die logische Schlussfolgerung deiner Situation! ;) Andere kennen sich da besser aus! ^^

So etwas kann immer mal vorkommen ... Hatte auch nen Mainboard frisch Geliefert im Laden geholt weil extra für mich bestellt worden ... war beim Einbau schon hinüber ... Angerufen Problem geschildert und neues bekommen.

Sag Bescheid wenn nen Kumpel von mir tobst .... der musste seine GraKa in einem halben Jahr 6x Einschicken war glaub ich auch ne Palit ^^ hinterher hat er aus Kulanz eine um 50€ Teurere Graka von einem anderen Hersteller bekommen!

Na dann machen wir es gleich so ... Alle Projekte von Erstellern deren Projekte noch nicht gelistet sind schreiben hier einen Beitrag ... sagen wir bis kommenden Sonntag!

Dann habe ich Zeit bereits aufgeführte Projekte auf ihren derzeitigen Status zu prüfen und mit den Leuten in Kontakt zu treten, und die bis Sonntag gemeldeten Projekte zu notieren!

Bitte beachten:
    Um in die Liste aufgenommen zu werden sollte ein Vorstellungs/Projekt-Thread existieren! Und mit mitgeteilt werden erleichtert die Arbeit ungemein! ;)

Der Versorger hat nichts auf der Bahn-Anlage ohne vorhergehende Ankündigung zu suchen ... Da hätte die WLE vorher Informiert werden müssen, dass Verblombungen anstehen!

Und das Argument, dass das gesamte Netz zusammenbrechen könne ist auch sehr dünn hat ja Jahrzehnte funktioniert ... und wegen einer entnehme von ein paar hundert Litern soll der Landkreis dann kein Wasser mehr haben? .... Selbst die Feuerwehr durfte ja nicht helfen hatte ein Verbot vom Wasser-Betreiber bekommen ... Ich finde es eine Sauerei!

Demnächst Spenden dann wohl Anwohner 6er Packen 1,5L Flaschen aus dem Supermarkt auf dem Teilstück ... oder wie? Aber das will der Wasserbetreiber dann wahrscheinlich auch Verbieten! *dumm*

Von kostenlos hat ja niemand was gesagt aber sich wegen 15€ Wasserwert sich so nass zu machen, die Kosten für die Verblombung und die Abstellung von Personal ist wesentlich Teurer als mal eine Lok an der Leitung nuckeln zu lassen! Ausserdem hatte sich der Verein ja auch dazu bereit erklärt die Kosten sofort zu bezahlen!

R.I.P. - David Bowie

Seine Liebe zu Berlin und seine Zeit und Mitwirkung in der Hausbesetzer Szene hat er nie Vergessen!
    Oft war er damals im SO36 anzutreffen ... wo er oft mit Iggy Pop zusammen spielte! Leider vor meiner Zeit wäre gerne dabei gewesen, dafür war es mein Vater!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle Mettaller & Rocker,

eine Ikone und Inspiration für viele Musiker ist von uns gegangen ... leider wie die meisten vor Ihrer Zeit!

Wer sich die die Beerdigung live mit anschauen möchte hier der Link: (bzw. Video)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@buttercup ich hab mit VerSystem nix am Hut! ;) Aber wie kommst auf blender oder Wichtigtuer es war meine Meinung und ne in den Raum gestellte Frage!

Weiß ja nicht was du jetzt von mir willst?

Ausserdem sehe ja nicht nur ich dass scheinbar kritisch wie die Erweiterung angekündigt wurde, und dann im Namen bzw als Partner einer Firma die auf Qualität wert legt sollte man sich sowas kneifen. Da es schnell mal nach hinten losgehen kann.

That's just what I said! Ich hab alles gesagt wird mir zu blöd weiter zu diskutieren.

Darf sich jetzt jeder der zu VerSystem nen Szenario schickt was dann freundlicherweise veröffentlicht wird... Partner nennen?

Außerdem würde ich als Partner zusehen dass ich den Partner den ich habe nicht lächerlich mache. Ich weiß ja nicht ob dich überhaupt so nennen darfst aber dass Projekt ist jetzt schon heiße Luft, weil da ziemlich unprofessionell heran gegangen wird.

Denk mal drüber nach! ;)

So oft wie du schreibst dass was nicht hast kann ich dass garnicht glauben, ausserdem selbst schuld wenn dir alles holen musst und nicht nur dass was dich interessiert.

Die Aussage mit zich tausend ist auch irreführend und würde auf Cents besser passen.

Es ist aber auch bald 1 Jahr bekannt dass der UE-4 Ts als eigenständiges Spiel raus kommt.... Dass aber auch der "Alte" TS weiter supported wird....Es wird auch niemand gezwungen sich den neuen zu kaufen.

Pust Pust Pust ... *röchel* *röchel* ne Menge Staub hier :D

Für den Robel ( http://rail-sim.de/forum/wsif/…ry/935-Robel-54-22-v-1-1/ ), den ich in meiner neuesten Aufgabe ja auch verwende! ;)

Es sind in der Read-Me wieder mal falsche Links bzw. Dead-Links ... da ich aber noch wusste was der braucht war die suche für jemand der mich angeschrieben hatte schnell erledigt!

Diese Links:

http://www.rail-sim.de/railsim…oads/view.download/32/246
    http://www.rail-sim.de/railsim…oads/view.download/20/188

Müssten durch diese Ersetzt werden:
    http://rail-sim.de/forum/wsif/…/Entry/1236-Icepak-v-1-0/
    http://rail-sim.de/forum/wsif/…tainer-pack-by-newS-v2-0/

Vielleicht kann einer der Admins/Moderatoren die ReadMe ausbessern! ;)

Man kann ja den Download selbst leider nicht Kommentieren! ;)