Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Dies ist natürlich nur ein Auszug des Artikels ... Ich bin ja mal auf den 19.07 gespannt wenn dann auch die Benchmarks mit Verkaufsstart der Founders Edition veröffentlicht werden dürfen!

Angeblich soll sie ja an eine GTX 980 Leistungstechnisch rankommen.

Welches Video mir geholfen hatte ... ist dieses:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein bisschen English Kentnisse vorrausgesetzt und auch die Informationen gefiltert betrachtet weil der gute etwas aufgeregt ist und sich öfter verhaspelt.

Aber der Erklärt bzw. Zeigt auch was man macht wenn man diese Textur Probleme hat!

Vielleicht hilft dir dass auch weiter!

Einen kleinen Tipp bezüglich Zwangsen kann man dir schon geben, fahre aufmerksam und nichteerst am Signal anfangen zu bremsen!

Der Tipp von Edgar ist schon ziemlich gut da kannst dir die Funktionsweise der PZB verinnerlichen und die Signale und signalbilder lernen.

Ganz genau wissen wann man bremsen muss um trotz PZB bremskurve und Strecken Geschwindigkeiten so schnell wie möglich von A nach B zu kommen, kommt nur durch übung und streckenkunde!

Ich lege dir hier was PZB, lzb, Sifa etc. angeht, die Expert Lines Fahrzeuge von VirtualRailroads ans Herz.

@Picnic

Was erzählst du hier für nen Unsinn? :D ... Eine erneute Aktivierung wird dann höchstens notwendig ... dass hattest aber bei Windows XP, 7 und 8.1 genauso!

Es gibt vereinzelte Sonderfälle...

Wenn dein Windows jetzt über ein Zertifikat im BIOS des Mainboards aktiviert wird, ist das Zertifikat nach einem Wechsel des Mainboards weg. Das ist der Fall, wenn du einen PC mit vorinstalliertem Windows 8 oder 8.1 gekauft hast.

Hast du momentan ein Windows mit einem einzelnen Product Key, ist das Windows übertragbar und das soll auch mit dem Upgrade so bleiben.

In beiden Fällen aktivierst du telefonisch.

Dies ist aber Stand Juli 2015 ... und dürfte eigentlich auch auf in Deutschland erworbene PCs / Windows Versionen kaum auswirkungen haben ... soweit ich weiß ist dann selbst nach einem Mainboard Tausch wenn überhaupt nur eine erneute Telefonische aktivierung notwendig! (Diese Vorgehensweisen betreffen das Kostenlose Update von 7/8.1 auf 10)

@snatch909 der Tausch einer Grafikkarte ist nicht genug Systemverändernd, als dass es eine erneute Aktivierung nach sich ziehn würde. Ausser du wechselst sie wöchentlich! :D

Es gibt so etwas wie ein Ranking: (Welches ggf. eine erneute Aktivierung auslösen könnte)

• Mainboard
    • CPU
    • Systemfestplatte
    • Arbeitsspeicher
    • Grafikkarte

Die Wahrscheinlichkeit das dies passiert ist aber relativ gering.

Muss denn diese Preis Diskussion schonwieder sein?

Dass VR da faire Modelle und Pakete schnürt dürfte hinlänglich bekannt sein.

Kann mir vorstellen, dass vR den zugverband + ggf. Zusätzlich inclusive aller repaints zum einen und zum anderen nur die Lok verkauft. Um eben auch den Leuten mit schmalerem Geldbeutel den Erwerb der Lok zu ermöglichen.

Wobei der Aufpreis zur Version mit Steuerwagen nicht gleich einer Verdopplung des Basispreis bedeuten dürfte, war bisher nicht der Fall und würde mich stark wundern wenn es auf einmal so wäre!

Bestes Beispiel hier die BR 151 El!

Das er erst updaten muss im bestehenden System damit der key für Windows 10 übernommen wird ist Schwachsinn!

Zieh dir Windows 10 und erstelle eine Bootfähige/n DVD/USB Stick.

Dann einfach den Windows 7-8.1 Key während der Windows 10 Installation auf der leeren Platte eingeben.

Es ging auf dem weg nur bei den ersten Versionen des Windows 10 nicht die vereinfachte Registrierung und Aktivierung von älteren Versionen wurde schon seit längerem implementiert!

Also nicht erst Windows 7-8.1 updaten sondern gleich loslegen! ;)

Wenn es nicht gerade eine DTG Strecke ist sondern eine mit Schuster Signalen,wwürde ich nen hp0 Trigger vorschlagen der nach 5 min den Befehl wieder aufhebt.

Wie dass geht steht in den Handbüchern zu den Signalen.

Ansonsten bei DTG Strecken helfen die TTB Szenario packs weiter vor den Zug ne unsichtbare KI stellen und nach ca 4,5 min den Fahrweg frei machen lassen.

Die Videos wurden bereits eine Seite vorher geteilt! ;)

@ice
    Natürlich ist dass richtig was du meinst ... aber wenn es dir am herzen liegt und du gute Soundquellen/Files hast kannst du wesentlich mehr via Mail an vR erreichen als hier darauf zu hoffen dass sie gerade jetzt mitlesen! ;)

Wat zum gucken für Interessierte. Nicht offiziell. War nur eine Testfahrt von vielen. [...]

Dass da noch nichts wirklich Final ist sollte da unter anderem deutlich raus zu lesen sein! ;)

Im Endprodukt werden wir sicher die ein oder andere Optimierung haben.

Ps: Wer hat die Keksdose mit den Spekulatius offen gelassen :D