Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Probiere es mal damit:

ftp.saitek.com/pub/software/xpvista/SST_SD6_16_64_Software.exe

Musste dass leider ohne Link machen mit haut er noch nen http:// davor und dann gehts nicht! Also Copy&Paste

@MatzeL so man kann also keinen Fortschritt aufhalten bzw. blockieren?

Was hat dann bitte die Öl- und Automobil Industrie bis vor kurzem gemacht, richtig die Entwicklung von elektronischen Motoren blockiert jetzt können Sie es nicht mehr da vossile Brennstoffe immer knapper werden. Und den Verbrennungs Motoren der Saft ausgeht.

Wo könnten wir heute sein wenn es damals nicht blockiert worden wäre?

Mich würde mal interessieren wo du dass mit den 3GB her hast für die gtx 1060 meines Wissens soll da die kleinste mit4 GBRAM daher kommen ansonsten wäre auch der Sprung von 3 auf 6 GB mit 50 USD Aufschlag auch ein wenig sehr krass!

Hinzu kommt dass 4gb Standard mittlerweile ist.

@lzb und @ClemensHoffman müssten noch daran arbeiten dürften aber beide gerade auch noch in anderen Projekten rumwuseln.

Wenns was neues gibt werden sie sich sicher melden. Würde mich tierisch freuen wenns weitergeht.

Denn sehe hier wesentlich mehr Potential in der Strecke... Denke auch dass der Asset Mangel ein Thema ist.

Wenn ich jetzt nicht falsch liege sind die Gehäuse R5, Obsidian und Base 800 sogenannte Full Size Gehäuse alsoeetwas größer wie MIDI aber etwas kleiner wie BIG Tower.

@Moe2k wolltest nicht dein Rechner mal aufmachen und Fotos reinstellen?

@Fruchtig
    Jain in besagten anderen Thread ging es ursprünglich um Optimierung der derzeitigen Hardware und habe mir Tips geben lassen was mich veranlasst hatte eben was zusammen zu stellen.

@MasterDune
    Ist nicht schlimm, werde es mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.

@Moe2k
    Gerne kannst mal Bilder machen verbaut wirkt es ja immer etwas anders.

@Fruchtig
    Was ich vorhabe hab ich in anderen Threads schon erwähnt .... aber Kurzüberflug :D

Grob über den Daumen gepeilt werden dass zusammen genommen 1000-1100€ +/- 200-250€ je nach GraKa etc. sein ... was ich mir halt etappenweise besorgen muss.

Ich hab tatsächlich Probleme mit der Kühlung weswegen ich ja erst einmal in das neue Gehäuse mit der alten Hardware umziehen würde! Und natürlich als Optischen Anreiz dann auch mit besserer Hardware zu Füttern!

@Gustloff
    Gibt es sogar direkt mit Window: https://www.caseking.de/fracta…warz-window-gefd-014.html das war doch welches du gemeint hast oder?

Naja zu viel würde ich so jetzt nicht unterschrieben, günstiger wünscht man sich natürlich immer.

Wollte damit eher deutlich machen dass jetzt keine Vorschläge mit 250-2500€ Gehäusen kommen.

Naja mit ner flex geht's zwar auch aber muss ja nicht sein xD

Hallo zusammen,

habe den Titel des Thread´s mal bewusst allgemein gehalten damit auch zukünftig andere hier Beratungen erbitten können bzw. sich hier Impressionen für das eigene System holen.

Da ich so langsam mal anfangen möchte mein System zu verbessern und ich auch ein Uralt-Gehäuse ohne jegliche Airflow Optimierung besitze mit einem Gehäuse anfangen.
    Sonst fange ich NIE damit an ... xD

Grobe Gedanken habe ich mir auch schon gemacht und mir dieses rausgesucht:

130€ sind aber schon sehr hart an der Schmerzgrenze ... jedenfalls für mich.

Hättet Ihr vielleicht Vorschläge? ... ein paar Kriterien sollte es erfüllen:

• Einbau von Radiatoren für eventuelle "Wasserkühlung" sollte möglich sein idealerweise im Deckel oder der Front
    • Farbakzente "Schwarz-Rot" wären nett wegen geplanter Hardware Zusammenstellung
    • Netzteil sollte unten verbaut werden
    • Staubfilter für Lufteinlässe
    • Entkopplung von Laufwerken
    • Ausbaubare Laufwerks-Käfige
    • Kabel Management
    • Guter Airflow
    • Sichtfenster

Kurz gesagt wie das Silent Base 800 nur günstiger ... ich weiß da gibt es noch das Silent Base 600 aber das ist mir zu klein hab gerne etwas mehr Platz! Außerdem kostet die Fenster-Variante fast genauso viel! ^^
    Das Zalman Z11 Plus Red fällt ebenfalls raus.

Bin auf eure Vorschläge gespannt, das Farbspiel kann auch durch Rote LED-Lüfter gegeben sein muss aber nicht!

Ps: Ja ich weiß das es schwierig wird :D

In den Einstellungen musst du dem Programm auch sagen wo dein Railworks ist: (Siehe Screenshot)

Mein Steam liegt auf C: und Games auf F:/ .... Das Soundboard selbst ist auch auf C:/

Zum Trubleshooting bitte mal hier die Punkte einzeln durchgehen:

https://www.versystem.de/oft-gestellte-fragen/

Abschnitt: Fragen zum Soundbord

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne Soundboard keine Ansagen, versuche mal das Installationsprogramm mit Rechtsklick "Als Administrator..." auszuführen.

Dem Soundboard ist es herzlich egal auf welcher Festplatte du es installierst. Was wichtiger ist, ist die Zuweisung in den Optionen wo sich deine Railworks Installation befindet.

Das Zitat von Asterix und Obelix kann ich mir nicht entgehen lassen: "Die spinnen, die Briten" xD

@BlackHawk ist mir bewusst aber dass hatte unter anderem auch ganz andere Gründe viele ließen sich nicht registrieren und die Regierungen haben nach Deutschland weitergeleitet. Das Merkel dann nicht gesagt hat Grenzen dicht machen und vor Deutschland krepieren lassen, hat was mit Menschlichkeit und Menschenrechten zu tun.

Dass es organisierter hätte laufen müssen und nicht mit dieser hauruck Aktion, dass ist unstrittig. Es war ja abzusehen was kommt, die EU an sich hat gepennt und stand "aufeinmal" im Salat.

Dennoch hat dies nix mit einer Diktatur zu tun.

Und bitte was hat dass mit Diktatur zu tun?

Schonmal was von Menschenrechte gehört, diese haben eine höhere Priorität.

Aber sollen die Flüchtlinge in irgend einem verwahrlosten Camp drauf gehen ist ja nicht die eigene Familie wa?

Aber dass ist zu viel off-topic, mir tun die Studenten leid die jetzt nicht mehr so einfach ins Ausland kommen, brauchen ja zukünftig sowas wie ne greencard xD