Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@SlimePIE
    Hab bei der Battlefield 1 Beta mitgemacht kauft du mir jetzt BF1 ... hab ja schließlich bei der Beta mitgemacht! :D

Ich kaufe mir die Pioneers Edition ... günstiger komme ich nicht an 5 Neue Strecken ... und die Beta gibt es oben drauf! Selbst wenn nicht wäre mir das so etwas von WAYNE! :D
    Die fehlenden Strecken werden dir zu 75% Reduziert hinterher geschmissen (circa 7,50€) Pro Strecke bedeutet 5 x 7,50€ = 37,50€ je nachdem wie viele Strecken du hast um so billiger wird es!

Aber kaufst dir Sicherlich auch jede Strecke des Pakets zu 29,95€ für bis zu 150€ hmm? Wasr aber bisher jedes Jahr so ... Gut diesmal gibts noch nen Beta-Zugang WOW!
    Das das Game dann im Februar fertig sein soll wenn sie jetzt nur "Pre Alpha Ingame Footage" zeigten und im Dezember ne Beta starten glaub ich auch nicht wirklich dran!

12 Tage sind schon echt lange für ne Beta ... um so mehr "Fehler/Vierbesserungsansätze etc. können gefunden werden von Leuten die das ganze ERNST sehen und auch wirklich Fehler etc. reporten und nicht nur Daddeln und Beta Spielen weil sie sich Cool fühlen wollen nur weil sie behaupten können schon was vor allen anderen im Bekanntenkreis gespielt zu haben.

Echt mal ... da Meckern die Leute an ner Beta rum was es für ne Frechheit sei nur 1 Map zu bringen (BF1) hier das gleiche nur 1 Strecke + Loks ... in BF1 die Spieler-Klassen ... geht´s noch?
    Am besten Komplettes Game für 0€ in den Allerwertesten gesteckt bekommen, und selbst dann würde noch gemeckert werden. :ugly:

Ps: Ja ist stellenweise bewusst etwas überspitzt, mir geht das heutige Spieler und "Beta-Tester" Verhalten nur ein wenig auf den Senkel!

Aerosoft ist aber nicht DTG ausserdem müssten bei B-L dann noch die ganzen Graffiti und die Firmennamen entfernt werden etc. Bei dem Projekt wurde zig Fach im voraus getestet.

Aerosoft muss nur drüber schauen und nen installer dafür schreiben!

Aufgrund dessen denke ich es kommt zwar auf jeden Fall nach dem Release des 2017 aber lässt dann nimmer lang auf sich warten.

Ach Menno, habe mich schon so auf gigantisch gefreut und jetzt wird es nur hyper! :D

Warum jetzt alle denken, dass es nur die Ami Strecke geben wird im TSW nur weil CSX Heavy Haul dran steht ist mir auch schleierhaft.

Achtung folgendes ist reine Spekulation, es gibt dazu keine Quellen. Es wäre nur für mich logische Schlussfolgerungen .

Klar für die Beta wird es Verträge mit CSX geben für dass Rollmaterial, da sie wahrscheinlich auch einiges investiert haben. Und / Oder sie haben Know-how einfließen lassen und Baupläne gestellt. Und was bietet sich da besser als Werbung (Für Beta Exklusiv) an, als erstes etwas in einem neuen Produkt zu etablieren?

Durch Verkäufe vom Train Simulator, den Add-On's und Microsoft stemmst so nen Projekt nicht alleine dafür ist dieser zu unbedeutend für MS da buttern die lieber Milliarden in ein Halo 6.

Und wegen der Strecke ne Ami Lok in UK oder DE würde nicht passen. Ausserdem ist MS der anderen großen Geldgeber ein US Unternehmen und daher irgendwie logisch!

DTG wird auch simultan an mehreren Strecken sitzen, ich gehe sehr stark davon aus, dass in späterer Final Version auch mehr als eine Strecke enthalten sein wird.

Gewohnheits mäßig, wieso sollten Sie von Ihrem bisherigen Modell (US,UK,DE) abweichen?
    Andererseits, wie war es beim ersten Railworks? Welche Strecken waren da dabei, bzw. welche Länder?

Ich weiß, man soll nicht stetig weiter drauf einprügeln ... aber:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Besonders schön finde ich die Garage in die es rein regnet und die angemalten Schränke :D
    :D:D:D

@snatch909
    Das sie ne Ami Strecke genommen haben für die BETA liegt höchst wahrscheinlich an der Kooperation mit Microsoft ... jedenfalls wäre dass naheliegend! ^^
    Das CSX ***** ist sicher auch nur für die BETA wieso sollte es im fertigen Spiel so heißen!?

Das es nicht anders läuft als beim TS20xx ist auch mehr als denkbar ... wieso sollten sie dies auch verändern!? Ob es bei "Train Sim World" dann überhaupt noch Jahreskennungen geben wird steht noch in den Sternen! ^^

Ach dass ding :D

Ja aber das war ziemlich schlecht .... vor allem die verzogene Miene als wäre er auf einer Gesichtshälfte gelähmt :D :P
    Und dass nur im Cool bzw. Krass rüber zu komm .... nee nee nee!

Da schäm ich mich als Berliner ja für :D ... in dem Sinne haben die Bayern da mehr Arbeit in den Song und die Umsetzung gesteckt .... Berlin/Brandenburg sowie andere Regionen werden sicher noch auf den Trend aufspringen :D

Schaut so aus als würden die Mails anbieterseitig geblockt da warscheinlich mit Info@ Bla Keks die Mails bei dir ankommen würden!

Versuche es doch mal mit Anbietern wie gmx oder Outlook. Andernfalls beim Support des email Anbieters dass Problem schildern, im Grunde ist es nur ein Spam Schutz!

Wie bereits gesagt wurde sowas passiert einfach mal, hatte es auch mal Board im PC laden gekauft wie ein rohes ei aufm Rückweg behandelt angeschlossen ging kurz nach nem Neustart defekt xD

Und ja damals wusste ich auch schon dass man sich erst erden sollte :P ... War kein eigenverschulden! :)

Da du sie heute Retoure schickst, denk ich mal nicht, dass sie schon Ende nächster Woche wieder hast plane ca 14 Tage ein!

Aua aua aua *ohman*:ugly:*hilfe* ... meine Ohren :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*haumichweg**haumichweg**haumichweg**haumichweg**haumichweg*

Ich weiß dass man mit solchen Aussagen vorsichtig sein sollte, aber es war meine Meinung ... da ich ihn ja nicht das erste mal lese und bemerke wie er reagiert ... außerdem haben wir auch ne weile Privat geschrieben ... die These mit den Paar Postings stimmt also nur Oberflächlich! ;)

Es war ja auch Definitiv nicht als Angriff zu werten sondern eher ein "Freundschaftlicher" Rat bzw. ins Gewissen reden ... Man soll ja auch Emotionen haben ohne wäre man ne Maschiene .... aber dein Kollegen oder Bekannten sind alle durch die Ausbildung, haben auch die Tests hinter sich und wurden bzw. werden immer wieder auf ihre Tauglichkeit geprüft. ;)

@p530
    Du weißt aber auch das die Reaktionstests so konzipiert sind zB. dass du sie gar nicht schaffen kannst? ;)

Da wäre es auch egal ob du jetzt da wärst oder am Rechner sitzt ... wenn danach dann wutentbrannt dehnen ne Hassmail schickst bist so oder so durchgefallen! ;)

Auch den Post hier im Forum, zeigt eigentlich eher dass für den Job nicht gemacht bist und in brenslichen Situationen ggf. versagen würdest ... da man dann nen kühlen Kopf braucht!
    Dies soll kein angriff sein, eher eine reflektieren wie ich mich selbst verhalten würde wenn ich so reagieren würde!

Es muss ja auch nicht bei der DB selbst sein ... bewerbe mich zzt. auch gestreut bei Privaten EVU´s und der DB wird mit Sicherheit dauern aber hab da die ruhe weg! ;) Irgendwann wird es schon klappen! ;)