Maschen mit ablaufberg etc. Wäre dann aber bei Hamburg Strecken schon
wünschenswert xD.... Bzw. Pflicht xD
Beiträge von NessaRevane
-
-
218 EL / 294 EL / 232 EL
Kassel - Fulda - Gießen - Frankfurt Main
Berlin - Hamburg
Berliner - S-Bahn Netz (Komplett)
Dortmund - XyzNatürlich aktuelle Veröffentlichungen von lok's erneut in ue4 exportiert und ggf. Funktionell erweitert!
Generell aber auch nicht Berliner Güter Verkehr abgeneigt also umfassende Strecke für Regio Güter und Fernverkehr dass man von Seddin Güter zum oder vom westhafen / osthafen oder zum / vom Güterbahnhof Spandau bringen kann etc. ... Sowie Regio Verkehr nach Brandenburg ggf bis Magdeburg oder Nähe xD
(Seddin über Berliner Güter Bahnhöfe nach Maschen)

Das wäre so dass erste was mir so einfällt und ja Schwerpunkt liegt auf Heimat xD
Generell freue ich mich aber über alles was aus de kommt... Okay München-xyz Strecken interessieren mich kaum xD die können gerne ganz ganz hinten angestellt werden! xD
-
-
Dass wäre ja der angesprochene Kompromiss! Im derzeitigen Ts!

Btw die Vossloh G6 ist doch auch eigentlich ne dreiachsige D/H Lok... Gut vR war nur publisher aber entweder wurde auch da der D/E Kompromiss genommen oder andere Tricks da könnte man sich mit den Erstellern soweit nicht verstorben oder verkracht kurzschließen.
Und der Unterschied D/E D/H ist mir ebenfalls bekannt! Und braucht auch nich weiter ausgeführt zu werden.
Wahrscheinlich hat es Fopix auch mit diesem Kompromiss die 218 D/E anzutreiben gelöst. Fahrbar ist sie ja leider nur eben zur ewigen Beta verdonnert.
Dass könnte vR jetzt schon besser regeln, aber denke auch dass die ue4 da mehr möglich macht... Und denke auch dass bei vR schon irgendwo ganz hinten in ner Schublade was schlummert denn um zu sagen es geht nicht bzw lässt sich nicht so darstellen wie gewünscht muss ja schonmal irgendwann was aufm Tisch gewesen sein.
Wie bereits geschrieben wäre dass so oder so ein blindkauf und darauf hoffen dass diese Lok irgendwann mal in gewohnter vR Qualität ob hier oder im tsw erscheint darf man ja wohl haben... Ist neben der Ludmilla nämlich eine der wenigen Baureihen die ich liebe!

So jetzt aber wieder back to topic, ich finde es gut dass von vR jetzt auch neuere Baureihen veröffentlicht werden.
Denn so wird man die dtg Fahrzeuge wenigstens nach und nach los.Was sehr schade ist, dass die 189 jetzt natürlich in Doppelproduktion ist... Aber shit happens. Hat weder vR noch 3dZug riechen können. Werde mir über kurz oder lang warscheinlich beide holen! Ich freue mich jedenfalls über jede Lok oder Rollmaterial von beiden Herstellern!
Auch wenn dies meinem Geldbeutel nicht passt xD
-
Dazu muss ich aber auch mal was sagen, mit der BR232 Ludmilla haben sie ja auch gezeigt dass Diesel geht!
Ja ich weiß dass ist keine EL aber selbst eine BR218 mit ähnlichen Features wäre um Längen besser wie die Beta der 218 von Fopix die eh nicht weiter entwickelt wird! Was sehr schade ist!
Sound Aufnahmen sind ebenfalls "noch" möglich "noch" fahren 218er gut man bekommt vielleicht nimmer den ungefilterten Original tb10 Motor Sound... Ggf könnte man sich da bei der 232 bedienen und findige Sound Modder den Rest machen lassen!
Dass man bei Diesel Lok's den ein oder anderen Kompromiss eingehen muss ist ja klar....kuju TS halt.... Vielleicht ja ein Projekt für den TSW.... Wäre zumindest bei mir ein sofortkauf!

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer kennt es nicht xD....Ob dass nur bei der BVG so läuft?

-
Die Kosten bleiben bei 350 da brauchst nicht 150 zahlen!
350:7=50
350€ für die Anmietung, und Solofahrt wegen Sound Aufnahmen dürften sich rechnen! Selbst wenn einmal hin und zurück die gesamte Strecke gefahren werden würde!
Dass ein fünfstelliger Betrag sich nicht rentieren würde können wir uns alle ausmahlen.
Selbst wenn sie nochmal etwas fürs aufnehmen verlangen würden, man kann da ja verhandeln mit Nennung im Handbuch und ggf. Mit nem Repaint etc.!
Vielleicht sofern influenzo da Kontakte hat sogar dehren Strecke in den TS bringen! All zu lang dürfte die nicht sein.
Sind natürlich nur Ideen xD vielleicht macht ja @Influenzo was draus.

-
@p530
Seine Meinung kann er ja auch äußern, spricht ja nichts dagegen, aber der TON macht die Musik!So wie er es geschrieben hatte:
[...] wer ein Duplikat eines bereits existierenden Zuges machen möchte, ist nur geil nach Geld. [...]
Ist einfach Respektlos, und dann im folgendem noch hinterher zu werfen .... "Zitat" Wenn er ihn vor Jahren angefangen hat, hätte er ihn auch beenden müssen" ... müssen tut keiner was ausser irgendwann mal Sterben ... und vielleicht Essen/Trinken & auf Klo gehen!
Beim Kollegen @GerhardRW brennt wohl der Lattenzaun!
... Neeee mal ganz ehrlich ... noch nie von "Konkurrenz belebt das Geschäft" gehört?Aber bitte Deinstalliere alle Add-Ons die nicht von DTG direkt kommen, auch die Ganze Partner schiene die über Steam verkauft werden mal sehen wie lange du mit der Uralt Kuju 101, 151, 146 ...Natürlich ohne TTB Sound... Spaß hast!

Man sollte sich über Gegebenheiten auch vorher ausführlich informieren bevor man Großspurig das Maul aufreißt! Leider wird dies selten getan!

-
Naja wie auch immer, Konzepte ändern sich!
Fakt ist jeder bekommt es!

Edit:
Und noch ein Promotion Video mit allen Neuerungen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soweit ich weiß, soll es eine Möglichkeit bei aerosoft geben (nach Release) wo man dann auch nicht dort gekaufte (z.b Einzelhandel) mit der Seriennummer registrieren bzw das update freischalten kann.
Ich denke für die, welche ikb 3 bei aerosoft gekauft haben ist ein erneuter download fällig, da mit Release die v3 gelöscht werden soll und die Reloaded zur Verfügung steht.
Und es ist kein ikb4

-
Man sollte betrunken keine Postings in Foren machen, verstehe leider garnicht was du da schreibst!
Die einzelnen Worte schon aber der Zusammenhang ist Banane, bitte nochmal neu formulieren wenn nüchtern!
Nicht böse nehmen, aber da reagiert manch einer allergisch drauf!

-
Also auch wenn es hier keine Kurvenüberhöhung auf weiten teilen der Strecke gibt weil nur ein Update ... ist es dennoch besser wie manch eine Strecke von DTG

Lohnen tut es sich alle mal ... auf eine v4 würde ich nicht so schnell setzen ... Soweit ich weiß konzentriert sich SAD zzt auf den Bau einer neuen Strecke jetzt können ja endlich alle Kapazitäten in sein "neues" Projekt fließen!
Denk mal die Beendigung dieses Projekts ist auch daran schuld dass es schon länger keine "Screenshots" vom Streckenbau der neuen Strecke gab ... die übrigens immer noch keinen Namen hat! Soweit ich weiß jedenfalls ... höchstens nen internen Arbeitstitel

-
Schade, naja hab die Usedom ja noch auf der Platte ... vielleicht wird hier ja erweitert würde mich freuen!

Ist denn mittlerweile durchgedrungen warum @RolliWolli die Zelte abgebrochen hat? .... Angenommen wurde das Projekt ja eigentlich ganz gut!
-
@snatch909
Das die Strecke nicht um schweifend auf Kurvenüberhöhung getrimmt wird kannst bei einem Kostenlosen Upgrade der Strecke auch nicht erwarten!Es wurde zum Teil etwas erweitert, Sicherungs-technisch nach RIL Normen gearbeitet etc. genauere Feature Liste kommt bestimmt die Tage!

Der Aufwand wäre einfach zu groß gewesen ... irgendwann musste auch mal schluss sein ... dafür sind die Fehler die v3 hatte beseitigt (kaputte Weichen, Dump Tunnel, Signalisierung etc.)
-
Sehe ich dass richtig dass die "Usedom" Strecke an jemand abgegeben wurde und jetzt überarbeitet wurde / wird?
-
Take this:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß dabei und .... Sabberlatz nich vergessen....sonst schwimmt die Tastatur!

-
Wenn dass ganze über einen Bildungsgutschein gehen würde, bekommst weiterhin deinen derzeitigen Bezug (Alg2) als Bsp. In der Schnellausbildung, erst bei übernahmen springt dann Firma xy ein!
Vorher der Steuerzahler mit alg2 sowie die Kosten der Ausbildung!
-
Nein, gibt es nicht.
Zumal die Strecke erstmal den Abschnitt Neubrandenburg bis Stralsund darstellt und fertig gestellt werden muss.
Ich hänge dem guten @143er auch schon in den Ohren, bis Ostseebad Binz zu verlängern, da sinnvoll.
Aber auch hier gilt erstmal, die Hauptstrecke die geplant ist fertig zu bekommen.
Aber dies wird erwartungsgemäß noch eine Weile dauern, vielleicht beglückt uns @143er ja demnächst wieder mit einigen Screenshots!

-
trainsim_James hat bereits geschrieben dass der Steam Shop falsche Daten anzeigt sie sitzen bereits an dem Problem beim checkout wird aber der korrekte Preis angezeigt.
-
Waren bei den pluspack Versionen nicht auch Ansagen, Rudimentäre PZB und Sifa neben dem verbesserten Sound in den alten Kuju Lok's hinzugekommen....
Von wegen nur der Sound!