Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

wird Jahrzehte dauern, wenn das überhaupt alles in der Form umsetzbar sein wird.

Warum sollte es Jahrzehnte dauern? ... Hat es beim Aktuellen ja auch nicht oder? ;)

Und mal ganz im Ernst, den Glauben, das DTG in TSW alles besser umsetzten wird, habe ich definitiv nicht. Sicherungssysteme, Sounds, Scripts.

Die Engine lässt dies zu ... du kannst alle möglichen Effekte rein ziehen im Sounddesign die Möglichkeiten werden im Gegensatz zu jetzt exponentiell erhöht! Ähnlich das gleiche auch bei Scripts etc. in wie weit DTG selbst dies ausschöpft steht natürlich noch in den Sternen aber kann mir gut vorstellen dass DTG auch des öfteren auf externes Know How setzen wird ... wie jetzt mit der Pro-Line Geschichte.

Vielleicht gibt es auch gar keinen Editor [...]

Dazu ein Quote:

Zitat von railsimulator.com

Train Sim World: CSX Heavy Haul – Developer & Player Creation Tools
    [*](Q) “Will we be able to create our own routes when your new simulator gets released?” from Thomas Ølmheim
    [/list][*](A) The tools that will allow players and partnered developers to make routes and other content are currently >>>still in development<<<. While we understand how much many of you like to enhance your hobby with our creativity tools, it’s important that these tools are built carefully, with the assistance of your feedback, to ensure they are as powerful and intuitive as we all need them to be.
    [/list]

Frei übersetzt..... DTG weiß wie wichtig es den Usern ist Strecken, Szenarien etc. für den TSW entwickeln zu können, da dies aber mit dem Feedback der Community geschehen soll und auch dort stetig verbessert wird. Es braucht dieses eben noch so seine Zeit!

Diese Aussage hatte mich auch zu der Annahme bewegt, dass beim 1. Beta Test der Editor noch nicht verfügbar sein wird oder nachträglich implementiert wird, nach einigen Tagen!

Bis es soweit ist, dauert es noch... Aber ich denke vR, 3dZug, ChrisTrains, railtraction etc. sind bereits dabei sich in der Engine auszuprobieren!
    Aber es wird auch Firmen geben die hinterher hinken werden! xD

Da es bis zu einem fertigen Produkt des TSW aber noch dauern wird, wird es da auch noch eine ganze Weile nichts offizielles aus diesen Kanälen geben!

Auch hier heißt es abwarten und Tee respektive Kaffee trinken! ;)

@Fabrizio
    A first beta comes in December! Buy the pioneers edition from ts2017 then u have guaranteed access!

Ich freue mich jedenfalls auf ts2017 weiterer Add-On's bekannter Hersteller und die laufenden streckenprojekte! Außerdem bleibt der TS ja weiterhin bestehen! TSW ist halt next gen! :)

Was höchst wahrscheinlich nicht in die Beta im Dezember kommt, ist der Editor!

Denke dass da noch weitere Tests etc. folgen werden, wäre zumindest wünschenswert wenn sie beim Editor die communitys mit einbeziehen würden und dann so viel es eben anfangs geht mit einbinden.

Dabei sollen die sich aber bitte die nötige Zeit für nehmen, denn das hilft jedem weiter!

Meint ihr die basteln sich die UE Engine teilweise so zurecht wie sie, sie brauchen so wie es die Entwickler von SC gemacht haben?

Youtube Video ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum willst dass Szenario dann ignorieren, da kann doch das Szenario nichts für!

In Zeiten wo es mittlerweile rwtools in vollem Umfang kostenlos und offiziell zur Verfügung steht, kann man es auch einfach austauschen!

Im großen und ganzen zahlt man da eh nur für die eigene Bequemlichkeit... Jeder könnte sich dass auch alles selbst basteln, wenn er denn will! So machen es eben andere für einen und müssen sogar Support für leisten wenn nichts geht oder Fehler auftauchen!
    Ergo eine Dienstleistung, klar ist dies nicht alles aber im Gesamtpaket halt auch bei!

Das vergessen die meisten aber, VerSystem reagiert wie 3dZug und auch vR recht zeitnah mit Patches bei fehlerhaften Produkten und gerade auch in Sachen Sound nehmen Sie so einige Strapazen auf sich, und anmieten oder Genehmigungen ist auch nicht kostenlos!

Ich sehe die Produkte auch eher aus der Richtung einer Spende... Für die ich halt was bekomme! ;)

Es geht da auch weniger um inhaltliche Informationen zum Simulator sondern eher ums entertainment!

Das der Simulator nicht dass macht was er soll und auch sich gefühlt in einer Alpha befindet sieht und merkt man recht schnell! ;)

Bis dass Tml Möchtegern Simulator auch nur ansatzweise in die Richtung der Funktionalität von Omsi 2 kommt wird sich Tml noch einige Male auf den hosenboden setzen müssen.

Falls Sie überhaupt so weit kommen, an aerosoft sei gesagt dass die so einen Mist überhaupt durchwinken geht's noch... Spielt da kein einziger mehr dass an was über die verkauft werden soll?

Hab mich gerade so dermaßen beeiert xD

Gronkh fährt Tml Bus Sim :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt wird wieder auf Schmitz Katze rumgeritten *ohman* !

Ich bin selbst nicht das "Kaufvieh" aber bin bereit für Ordentliche Arbeit auch zu zahlen ... Und es ist ja auch wie es @-setter- geschrieben hat nicht nur dass Repaint sondern auch noch das ein oder andere an Optimierung!

Ich habe es mir noch nicht gekauft, werde es aber noch da mir bisher die Arbeiten die Versystem gemacht hat gefallen haben und ich diese gerne durch so etwas auch unterstütze um unter anderem auch andere Projekte finanzieren zu können!

Die Disskusion über Preispolitiken verstehe ich aber ebenfalls nur bedingt, man ist ja nicht gezwungen etwas zu kaufen ... mittlerweile ist selbst RW-Tools kostenfrei und befreit von der "Donation Vorraussetzung" um es unbegrenzt nutzen zu können. Wenn jemand was verbaut was man nicht bereit ist zu Kaufen kann man es ganz easy austauschen.

Warum dann seitenweise zb. im vR Thread oder jetzt auch hier über Preise geredet werden muss entzieht sich auch meinem Verständnis! ;)

Ich bin auch über jedes "kostenlose" Repaint dankbar die durch die Community veröffentlicht werden, aber auch vR und Versystem tun dies gelegentlich!

U cleared the cache after the reinstallation also?

May u have to delete via rwtools the route folder ... or take a look over namemyroute and delete manually!

And install then Clelan ... but dont forget after every Installation "clear the cache"! ;)

Mit TS2017 ist es bei Aerosoft warscheinlich genauso wie mit Berlin-Wittenberg, IKB3, Köln-Koblenz etc. 2.0! XD

So lang da nichts von DTG selbst kommt brauch man da nicht viel drauf geben!

Am 1 September is ja nen liveevent von DTG! ;)

Nachtrag:
    Die Vorstellung im Video ... ja ist Ab-gefilmt ... aber macht Lust auf mehr! Freue mich schon auf den Release! ^^

Der PC ist erst vor kurzem zusammengestellt worden mit neuen Teilen! ;) ... da er im Bios was verstellt hat sehe ich eher da das Problem oder was ganz banales! :P ... müsste sein Windows auch auf SSD Installiert haben!

@p530 was hast du denn im Bios verstellt!?

Wenn du dass nicht mehr weißt geh bitte ins BIOS und setze das Bios auf den Originalzustand zurück ... ( Load Save Defults ) oder ähnlich heist der Eintrag.

Und danach bei Integrated Periphirals schauen ob bei SATA Type AHCI eingestellt ist!

GGF. auch mal die Boot Reihenfolge ansehen ob da ggf USB/CD/DVD Laufwerk als erstes steht!

Die banaleren aber auch möglichen Problemquellen sind angeschlossene Geräte wie z.Bsp.:

• USB-Sticks/Hubs ( Meistens sid es USB Sticks die ein Booten verhindern :P )
    • Scanner
    • Multifunktionsgeräte

die einen unsauberen Systemstart hervorrufen können ... sollte das mit dem BIOS zurücksetzen also nicht funktionieren mal alle nicht unbedingt notwendigen Geräte abstöpseln und ggf. schauen welches Gerät den fehler verursacht! ;)

*Kopf Tisch Kopf Tisch*

Wer hat dass behauptet? ... zum einen kann es noch keiner Sagen ... da man nicht weiß wie der Editor tickt und wie es mit nem Exporter auschaut etc ... zum anderen völlig normal das es Anfangs kein - kaum User-Content vorhanden ist! ;)

Wartet mit solchen fadenscheinigen Aussagen lieber bis es erschienen ist! Sonst isses eh nur hörensagen! ;)

Der Talent 2 fährt doch erst ab Wittenberg bzw. Bitterfeld oder? ... Jedenfalls hab ich da eine dunkle Erinnerung dran wo ich selbst mal geschaut habe!

Da könntest es an dieser Stelle notfalls teilen! ;)

Wie viele Provider, verschiedene Zug-Arten oder Strecken hast du denn zugeschaltet?

Habe sogar in der 1.0 Version von Gesundbrunnen bis Leipzig Messe relativ stabil bauen können und da war sogar noch schnickschnack wie ne Gleisbaustelle dabei! ;)

So Ram-Fresser wie die Hamsterbacke musst streichen bei langen Szenarien oder teilen!