Ich kann das heute Abend gern mal ausführlich schreiben sobald ich wieder am PC bin.
Bei der vR185 verwende ich auch nicht die neueste Version da diese Probleme macht.
Gruß Oli
Ich kann das heute Abend gern mal ausführlich schreiben sobald ich wieder am PC bin.
Bei der vR185 verwende ich auch nicht die neueste Version da diese Probleme macht.
Gruß Oli
Nein es liegt nicht an der vR185, ich hatte das gleiche Problem auf dem Hauptrechner auf dem Testrechner lief alles einwandfrei.
Darum habe ich Datei für Datei kopiert und am ende kam eine Datei raus die Fehlerhaft war.
Inwieweit das mit dem Kopierschutz zusammen hängt keine Ahnung.
Die Fehlerhafte Datei wird jedenfalls bei der Installation erstellt bzw. geändert.
Es handelt sich um eine Datei aus dem TTB Scenarios Ordner.
Gruß Oli
Gestern für die Inselbahn noch komplett neue Ambientsounds verbaut:
Auch wurde entlang der Strecke ordentlich ausgemistet was die Sounds angeht, nur an Bahnhöfen bzw. wichtigen Orten wurde diese noch belassen, dadurch konnten einige MB an RAM eingespart werden, dadurch läuft es grad in Mukran doch viel flüssiger.
Auch wurde unterwegs nochmal etwas an der Ausgestaltung gearbeitet:
Irgendwo habe ich gelesen das diese exklusiv bei JTG erhältlich ist.
Gruß Oli
Gibt es keine Sofortüberweisung?
Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde.
Gruß Oli
EDIT: Frage selbst beantwortet es gibt GiroPay.
Hallo Florian,
du kannst den Hinweis auch gern als Signatur erstellen, damit dieser Hinweis nicht unter geht.
Alternativ kannst du auch die Rechtschreibprüfung im Browser nutzen.
Gruß Oli
Das nächste mal kontrolliere bitte das Update auf unnötige Dateien.
.xml
.cost
.cost.tgt
.tgt
sollten nicht dabei, oder du lässt sie löschen nach der Installation, das kann der Installer.
Ich habe auch einen Briefkasten, falls Interesse besteht einfach mir eine PM schicken.
Habe da noch einige DDR Assets.
Gruß Oli
Mal zwei neue Bilder über den Fortschritt:
Prora Alt - Prora Neu
Alle Gleis- und Signalarbeiten sind abgeschlossen.
Nachdem ich so über die Strecke flog, dachte ich mir das man sowas wie die KdF Bauten doch etwas hervor nehmen muss, daher wird Prora nun auch noch Umgebaut.
Wir wollen einen möglichst großen Wiedererkennungswert erreichen.
Gruß Oli
Hallo Lorenz, das freut mich mal wieder etwas von Dir zu lesen.
Gruß Oli
Dank zweier mir unbekannter Führerstandsmitfahrten konnte die Inselbahn noch weiter an das Original gebracht werden.
Ein kleiner Ausblick:
Vielen Dank @mihu65 für das Teilen.
Da es für die PS4 ist wird er mit Steam aber schlecht beraten sein.
https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/
Hier bekommst du Support.
Auch lohnt es sich vielleicht hier vorbei zu schauen: https://dovetailgames.kayako.c…/Index/28/train-sim-world
Das ganze war in 2 Minuten erledigt, vielleicht das nächste Mal etwas Eigeninitiative zeigen.
Gruß Oli
Hallo Amisia, vielen Dank für diesen Hinweis.
Habe das Problem bisher nur auf der Rosenheim Strecke.
Ich habe jetzt schon mehrfach die geänderten Dateien geprüft aber keinen Fehler finden können, nun weis ich ja wo ich suchen muss.
Gruß Oli
Vier ist die unveröffentlichte orote Version der 218. Die ist schon lange fertig, aber noch nicht im Regal. Aber bitte keinerlei Fragen wann den dann...
Vielen Dank Ulf für die Aufklärung.
Gruß Oli
Weiß jemand was Repaint 4 ist?
Ich habe nur 1-3 und jetzt 5.
Vielen Dank für die ganzen schönen Repaints.