Ich schreibe zu langsam.
Beiträge von Ymor
-
-
Regelverstöße gab's ja auch schon... ich sehe eine Lösch-Welle kommen.
-
Das ist jetzt bestimmt schon der dritte Abweg in dieser Diskussion...
In Bayern gibt es natürlich nur Schulschwänzer, absolut korrekt und nirgendwo anders!
-
Und das sind ja nicht grad wenige...
-
Nein, alles was ich sage, meine ich natürlich total ernst.
Für die meisten gilt diese Regel wohl nicht... Ich wollte ja eigentlich auch auf Schulschwänzer hinaus.
-
Ist ja auch so schwierig, einmal in der Woche pünktlich in die Schule zu gehen... Die armen Jugendlichen.
Wenn sich diese "armen wehrlosen" Kinder/Jugendlichen gut benehmen würden, dann werden sie auch nicht geschlagen. Problem solved.
-
-
Hat sich das Rumgeheule dann jetzt mal erledigt? Wenn du gegen Schläge bist, dann schnapp dir einfach ein Schild, schreib das drauf und protestier auf der Straße. @lol515
-
Wo du das schon wieder aufgegriffen hast, bemerkenswert...
-
Was genau? Das ich so eine tolle Bilderbuch-Erziehung hatte? Schläge sind nichts ungewöhnliches, und bewirken schon ein bisschen mehr, als sinnloses Rumgeschimpfe. Ist noch keiner dran gestorben.
-
Ich weiß auf jeden Fall schon, das man sie nicht wie Prinzen erziehen sollte, denn dann werden sie ja erst recht so verweichlicht.
Och, würde mir nichts ausmachen. Bin's gewohnt. Bin ja nicht so 'ne Memme die gleich rumheult, wenn ich mal 'ne Backpfeife kassiere. -
Ich wurde auch geschlagen, und brauche keine psychologische Betreuung. Liegt halt einfach daran, das die alle verweichlichte Waschlappen sind... Und ja, jetzt darfst du mich dafür hassen.
Schande.
-
Regenbogenfarbene Taurus-Lokomotiven sind doch toll...
-
Kinder und Jugendliche haben Rechte, aber sie haben kein Recht Scheiße zu bauen und das zu tun was sie wollen, solang sie unter 18 sind. Dann kannst du ja gerne zurück in deine Scheinwelt voller regenbogenfarbener Taurus-Lokomotiven zurückgehen, und ich bleibe in meiner Welt wo man als brutal gilt, wenn man seinem Kind Respekt beibringt, indem man ihm eine Watsche verpasst.
Erstens: Ich bin immer noch nicht männlich.
Zweitens: Das habe ich nirgends gesagt, und um ehrlich zu sein: Nö. -
Ich habe den Beitrag verbessert, das verbietet mir keine Forenregel.
-
@lol515 ich glaube das Ich sehe das so von Zarbex bezog sich eher darauf das es ihrer* Meinung nach erlaubt werden müsste.
Korrekt.
Die wo es rausposaunen tun es eh zu 99,99% nicht.. und das sind auch die, die dich dann blockieren. Diejenigen wo wirklich unter suizidalen Gedanken leiden, teilen das nicht auf Facebook oder sonst wo. Wie du bereits sagtest: Sie behalten es für sich.
-
Nein, aber ich würde meine Kinder sicher nicht schlagen. Ich mein bitte wo lebst du?!
In einer verweichlichten Welt, wo man schon als herzloser und qualvoller Mensch gilt, wenn man seinem Kind eine Respektschelle verpasst.
Ist das dein Ernst? Die Familie kann richtig Abschied von ihm nehmen, dem Todkranken ist doch sowas viel lieber also irgendeine moderne Schmerztherapie. Denkste die reißen sich um sowas? Völliger Quatsch. Und was ist denn für dich ein würdiger Tod? Im Krankenhaus an irgendwelchen Geräten qualvoll sterben oder was? Das, halte ich für grenzdebil und wahnsinnig.
-
Stell dir vor, das ist mir auch klar. Ich habe auch von denen geredet, die damit Aufmerksamkeit haben wollen.
-
Durch Schlage und der gleichen wird man selbständig?
Falsch, das habe ich so nicht behauptet. Durch Schläge lernt das Kind, was es darf und was nicht. Ich sehe das halt so, na und? Hat doch jeder 'ne andere Ansicht.
Ich bezog mich auf die Leute, die einen sofort blockieren, wenn man sie danach fragt. Und nicht auf die, die wirklich solche Probleme in deren Leben haben.
-
Na dann wollen wir uns die Strecke doch mal anschauen...