http://de.statista.com/statist…chland-nach-altersgruppe/
@Zarbex
Du solltest Facebook und Co. weniger Beachtung schenken. Was sich dort abspielt hat nichts mit dem echten Leben außerhalb des Internets zu tun.
Ach echt? Danke für den Tipp, Sherlock!
Die Regierung ist nicht grenzdebil, eher diejenigen die um jeden Preis die Menschen (unter dem Vorwand der Freiwilligkeit) aus dem Leben kicken wollen die dem Staat nur zur Last fallen. Survival of the fittest!-Meine Sichtweise...
Tolle Einstellung, psychologisch und physiologisch begrüßenswert! Das ist natürlich überhaupt nicht traumatisch und Kinder der nächsten Generation werden dies nicht zu spüren bekommen. Ebenso wieder diese Kinder weder Drogen- noch Alkoholabhängigkeit und sind meist die erfolgreichsten Leute.
Ach, also willst du mir damit sagen, das du dein Kind immer nur tätscheln und küssen würdest, wenn es jeden Tag Scheiße baut und in der Schule nichts lernt? Sorry, aber das ist schlicht und einfach nur dämlich. So hat man den Kindern wenigstens beibringen können, wie man selbstständig wird. Aber gut, bitte. Deine Sache. Ist mir um ehrlich zu sein auch recht egal. Und nein, streiten möchte ich mich mit dir darüber nicht.
Und die Regierung ist schon grenzdebil, wenn man gegen so etwas wie Sterbehilfe ist, was eigentlich dem Totkranken und der Familie gut tut.