Na, wenn du meinst. Trotzdem nervt das doch ein bisschen.
Beiträge von Ymor
-
-
das sound update von railworks austria läuft bei mir nicht hab es so insterliert wie es in der read me stand aber am sound änderte sich nichts.
Das hier ist kein Support-Thread. Erstell ein eigenes Thema in dem dazugehörigen Bereich, ist das denn so schwierig? Erspart den Moderatoren auch 'n bisschen Arbeit. Mein Gott...
-
Meine Erfahrung ist, dass man durch häufiges Raustabben den TS stark instabil werden lässt.
Das hatte ich auf meinem neuen Rechner sowohl als auch auf meinem alten Rechner noch nie.... oder ich hab's einfach nur nicht gemerkt.
-
PTP2 funktioniert einwandfrei
Das glaube ich dir jetzt eher weniger, denn mit 1,33GHz kannst du PTP2 auch nicht spielen. Ich habe so das Gefühl, das du hier versuchst, zu trollen.
-
Prozessor : 1.33 GHz
Installierter RAM: 2 GB
Systemtyp:32 Bit Betriebssystem
X64 basierter ProzessorVersuch erst gar nicht, Train Simulator zu spielen. Das Einzige was du vom Spiel sehen wirst, sind Dumpfiles.
Edit: Es würde helfen, die Systemanforderungen eines Spiels durchzulesen, bevor man es sich zulegt und Hilfe in einem Support-Forum sucht, wenn es nicht funktioniert.... -
Eh, ich denke @[1247]DetPhelps meinte nicht dein Betriebssystem, sondern deine Hardware. (Grafikkarte, Prozessor usw.)
-
Genial! Weiter so! Kann's kaum erwarten!
-
Nein, das nicht! Sie ist nur nicht mein Typ.
-
@TheRailworker Den einzigen Support den man vergessen kann, ist der DTG Support.
-
Je nachdem was du halt für eine Strecke ausgewählt hast. Köln-Düsseldorf hat's bei mir in genau einer Minute geladen. xD Tut jetzt aber auch nichts zum Thema, ich hoffe einfach mal dass sich das Problem mit dem CityJet dann jetzt erledigt hat.
-
Mit "Signaltechnik" im Train Simulator kenn ich mich nicht wirklich aus. Aber das mit dem CityJet kommt mir wirklich spanisch vor.
-
Raildriver, joa wenn man genug Geld hat. Außer Zugsims kann man mit dem teil halt nicht viel machen, und Verarbeitung ist angeblich miserabel.
Ja, "angeblich".
-
Okay, kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, tut mir Leid. Wenn das mit den Szenarien nicht klappt einfach mal @Schuster wegen den Signalen fragen, ob man das irgendwie beheben kann. Beim CJ sollte es eigentlich eine Neuinstallation getan haben....
(Und das mit der gezogenen 361 wurde bereits schon geklärt, der User bekam dann eine Sperre. Was danach war weiß ich nicht.)
Ist das jetzt vor der Neuinstallation oder danach?
-
Okay, es ist ja schon mal vorgefallen das sich hier jemand den Downloadlink von der 361 illegal gezogen hat, ist jetzt aber nicht so wichtig. War nur etwas stutzig.
Zu den Signalen: Fährst du QuickDrive oder Freies Spiel? Im freien Spiel musst du ja erst die Weichen stellen.
Zum CityJet: Schon probiert neu zu installieren? Habe das Problem nicht gehabt, auch nicht bei der erstmaligen Installation. -
Und ebengerade wurde mir der Downloadlink zum CityJet geschickt,
Wie darf man das jetzt auffassen? Klingt für mich so, als hättest du dir den CityJet illegal heruntergeladen.
-
Du könntest dir auch einen Raildriver zulegen.
-
Guck doch einfach mal in den Einstellungen unter "Spiel". Du hast wahrscheinlich auf "Einfache Steuerung" gewechselt. (Zugsteuerung). Einfach wieder auf "Experte" wechseln, dann gehts wieder.
-
Inwiefern anders? Was hat sich denn genau an der Tastaturbelegung geändert? Nur etwas spezifisches oder alles?
-
Okay.
-
Achso. Er sollte erstmal den VT98 fertig machen, an dem werkelt er ja schon 'ne ganze Weile bevor er mit dem Meridian anfängt.