Ist es in letzter Zeit etwa so schwierig geworden Google zu benutzen?
@Engelbert Hat er das schon mal angekündigt? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Beiträge von Ymor
-
-
@Zarbex
Hallo bitte etwas langsam, der ist muttersparachlich nicht deutsch und versucht sich hier im Deutschen, da kanns schon komisch klingen.Tut mir leid, mein Fehler. Es kam halt einfach so rüber, hab' ich mich halt vertan. Trotzdem wollte ich das nur anmerken, weil es doch ein paar Leutchen gibt, die Hilfe nicht zu schätzen wissen.... Ich will mich jetzt auch hier auf niemanden beziehen.
-
@StS hat nur versucht, dir zu helfen. Da kann man schon ein bisschen Dankbarkeit zeigen, oder? Und vielleicht kommt nur mir das vor, aber "sieht so aus wie sie wissen nichts über soundwechsel" klingt doch ziemlich unverschämt. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn jemandem überhaupt nicht geholfen wird. Wollte ich jetzt nur mal so äußern.
-
Ich sehe da nicht wirklich ein Problem.
-
Ein Thread wurde schon deswegen eröffnet. @mixlivetobi
-
Dann hab ich ja endlich was für Dreiländereck, Taurus wird langweilig.
-
Dafür, das du noch nicht so erfahren im Repainten bist, sieht es doch ganz gut aus. Kriegst das auf jeden Fall besser hin als ich.
-
warum den nicht . http://rail-sim.de/forum/index…ojekt-Toastbrot/?pageNo=1bei so welchen Pojektnamen wäre doch möglich
"Bei so welcher Logik ich Kopfschmerzen kriege."
Sieht für mich auch aus wie die alte Schwarzwaldbahn, naja. Mal wieder Geld gespart. Bin ja der Ansicht, das es sich nicht mehr lohnt, noch Geld für den Train Simulator aktuell auszugeben, aber da gibt es auch wieder unterschiedliche Meinungen.
-
Hellblaue 101 und n-Wagen machen das schon.
Also im DTG-Stil?
-
Also auf den Ventilator könnte ich jetzt persönlich verzichten...... Ist nur unnötiger Schnickschnack.
-
Ja. Wenn ich Uralt-Diesel fahren will, MSTS. Der Sound ist dort besser - zumindest der BR 215/216/217/218. Ich hab im MSTS 'ne riesige Reichsbahn und Bundesbahnpalette.
-
Jep, die britischen Dampfer klingen toll. Ich würde mich auch solch guten Sound für die deutschen Dampfer wünschen. Dann wäre ich bereit auch circa 25€ zu bezahlen.
-
Der Sound war schöner als der heute.
Dem kann ich mich anschließen! Wenn ich Ludmilla fahren will, dann RailWorks. Und wenn ich Dampf fahren will, dann MSTS. Weil der Sound der Dampfloks für RW ist meiner Meinung nach einfach nur grottig und auf jedes andere Modell "übertragen".
-
Och, Ludmilla bin ich im MSTS nie so oft gefahren. Eher Dampfloks, Lollo uvm. :3 Leider kann ich es auf meinem jetzigen Rechner nicht mehr richtig spielen, es läuft zwar schon noch, aber mit Abstürzen. Naja, ist auch egal. Solang es läuft bin ich zufrieden. (Ludmilla fahr ich aber öfters in RailWorks. ^~^ Meine Lieblings-Reichsbahn-Lok, nach der V180)
-
Nein, es gibt keinen Cabview Fix für den "neuen" Talent 2, da die Cabview Ansicht schon im DTG Update verbessert wurde...
-
Bis die hier draußen ist, fahre ich einfach mit meiner Babelsbergerin im MSTS auf der Biggeltalbahn... Hat zwar keine PZB oder SiFa, aber brauch ich beides nicht wirklich.
-
-
-
Das DTG keine BETA-Modelle verschenkt, weiß ja eigentlich jeder. Haben sie nie gemacht. Deswegen behaupte ich jetzt einfach mal, das es sich nur um eine Raubkopie handeln kann, weil das für mich am meisten Sinn ergibt.
-
Hast Du schon mal was von Beta gehört?
Das beta Modell war Free bevor sie Raus kam. Seit dem habe ich sie.Das wage ich zu bezweifeln.