Wenn's irgendwas TRAXX-mäßiges wird oder so... wieder Geld gespart.
Beiträge von Ymor
-
-
So kann man's auch nennen.

Jaja, ich wusste es natürlich nicht...

-
EL-218 wird wohl leider erstmal ein Traum bleiben.
@DER Leser -
Übertreiben kannst du gut, richtig?
@Matze L -
Natürlich stört es. Aber es stört noch viel mehr, wenn man sich dann extra deswegen aufregt!
-
Die kann man ja getrost ignorieren.
@DER Leser -
@Safter Na das wär doch mal was.

-
In Freeware Szenarien hier aus dem Forum, steckt wohl mehr Arbeit drin als in einem lächerlichen DTG Szenario... ich bin gerne bereit, mir Payware Add-On XY zu kaufen, Freeware Add-On XY runterzuladen, damit ich dann ein Szenario spielen kann, was erstens funktioniert, und zweitens Spaß macht. @Wiggum
-
Dann solltest du aber auch vernünftig kritisieren, meinst du nicht?
-
@Wiggum 30€? Meinst du nicht eher 25€?
Was erwartest du denn, das vR die Preise extra für solche Heulsusen sofort auf 3€ setzt? Der Preis ist für die Produkte von vR durchaus angemessen, wenn ich mir so ansehe, was die Fahrzeuge alles können bzw. bieten. Und die DTG Fahrzeuge im Vergleich.... 14€ für nicht funktionierende Scripts, für grässliche Sounds.... da kaufe ich mir im vR Shop lieber für 16€ eine einzelne Lok, oder halt gleich für ein bisschen mehr ein komplettes Fahrzeugpaket. Aber gut, ich will dich nicht weiter vom heulen abhalten. Viel Spaß. 
-
Aha, okay.
Denke mal das die Scripts wahrscheinlich später folgen werden, richtig? 
-
Ich spare mir mal den Kommentar dazu... zum 440: Jetzt mit dem Sound Update von linusf und dem Update von Cotton Eye Joe macht mir der Triebwagen wieder wenigstens etwas mehr Spaß als davor. Ich kann nur hoffen, das DTG so langsam mal mit dem Patch rausrückt, und dann endlich der Kombihebel gefixt wird. Ich muss einfach immer wieder erneut lachen, wenn ich sehe, das er "falsch herum eingestellt" ist.

-
und in die Andererichtung ne GBE 110.
Bloß nicht.

-
Leg halt noch ein paar Euro mehr drauf und du bekommst eine schöne, detaillierte und spaßige Strecke. Die 5€ mehr machen dir bestimmt nichts aus.
Link -
@tom87 Die letzte Strecke von RSSLO war doch die Tauernbahn? Oder irre ich mich da gerade?
-
Lassen wir uns einfach überraschen, wie immer.
-
Die nächste Frage ist, ob sie überhaupt gut wird...
-
Wie sieht's denn mit den Scripts aus, wenn man mal fragen darf?
-
Ziemlich gigantischer Misthaufen.
-
Woher sollen die User wissen, ob der KISS irgendwann mal kommt oder nicht?