@yellowdoor Bitte nicht der Skoda 102er Mist
![]()
Was ist denn so schlimm an der 102? Ich würde mich über sie freuen. ![]()
@yellowdoor Bitte nicht der Skoda 102er Mist
![]()
Was ist denn so schlimm an der 102? Ich würde mich über sie freuen. ![]()
ET 403. ![]()
Im Moment noch nicht. Sollten aber welche in Arbeit sein.
Schnell und einfach Geld verdienen.. ![]()
Der EEP würde meine Brieftasche noch schneller leer saugen als der Train Simulator. ![]()
Auch wenn ich mir schon ziemlich lange eine rumänische Strecke für den TS gewünscht habe, aber nein. Erstens zahle ich keine 30€ für gerade mal 40km. Es ist nicht mal anständiges Rollmaterial dabei. Und dann auch noch diese extrem lange Freeware-Liste? Wenn ich mir schon eine Strecke für diesen Preis kaufe, dann erwarte ich verflucht nochmal, das diese bereits komplett fertig ist, und ich mir nicht noch irgendwas dazu herunterladen muss. Schade eigentlich.
Gar nichts, ich will ihn nur nicht im TrainSim haben. Ist das denn so verwerflich? ![]()
Velaro D, gerne. ICE 4, geh bloß weg damit. ![]()
@steamtrain25 Hat ja schon gesagt, das es sie für den TrainSim "noch" nicht gibt.
@einMonster Sieht doch ganz nett aus. ![]()
Und der Smalltalk dann wahrscheinlich für den Restmüll. ![]()
@[1247]DetPhelps Wieso, man kann doch auch darüber meckern, das um so späte Zeit geballert wird.
@nobsi Nicht das ich wüsste. Hier ist zumindest nichts "Besonderes".
Na großartig, es ist 22:15 Uhr, ich wollte mich hinlegen, und jetzt schießen irgendwelche Idioten mit Feuerwerkskörpern....
Manche können wohl echt nicht mehr bis Silvester warten.
Ich danke dir. ![]()
Rein theoretisch, ja.
Sag mal du stellst doch eine unsinnige Frage nach der anderen oder? Nein, ist es nicht.
@Baureihe 420 Du weißt doch, das war ein Versehen... ![]()
New York
New York - New Haven? (Oder wie auch immer die heißt...)
Kannst du dir das nicht irgendwie selbst beantworten? Wenn sie ihre Homepage/Facebook Seite gelöscht haben, glaube ich nicht, das sie noch am Train Simulator arbeiten.
Oder sie erstellen eine neue Homepage und Facebook-Seite, kann auch sein.