Bisschen schade dass ich die nicht erst Aufrüsten muss, aber ist ok so.
Manueller Aufrüstvorgang wird im nächsten Update der Lok wahrscheinlich via Dynamic Numbering im Editor hinzugefügt werden.
Bisschen schade dass ich die nicht erst Aufrüsten muss, aber ist ok so.
Manueller Aufrüstvorgang wird im nächsten Update der Lok wahrscheinlich via Dynamic Numbering im Editor hinzugefügt werden.
Der schöne, alte ET 25. ![]()
denn wie man sieht sieht das klumpert für ein Spiel mit UE4 richtig scheiße aus. (Entschuldigt den ausdruck, aber ist einfach so)
Wie, nicht alles mit UE4 sieht gut aus?! ![]()
@Barrett Und die 290? ![]()
Alles klar. ![]()
Habe nie gesagt, das er es nicht in diesen Thread schreiben darf. Habe ihm jetzt auch nur geantwortet, damit er weiß wie's geht und nicht irgendwo anders die selbe Frage stellt, wie's ja mal bei einigen der Fall gewesen ist.
[...]dass es auch ein eher unbedarfter User ist, der so noch nicht bescheid weiß.
Man wird doch wohl bescheid wissen, wie man Google oder ein Wiki benutzt. Das zählt also nicht wirklich. ![]()
Oh Mann oh Mann, wie kann ich nur jemandem zutrauen mal Google oder das Forenwiki zu benutzen!
*seufz* ..
Würde mich irgendwie nicht wundern.
@Jason Sind wohl an der Strecke verzweifelt.. ![]()
Was ich mir wünsche? Das die Anwendung bald auf 64-Bit läuft, 32-Bit treibt ja einen in den Wahnsinn. ![]()
DTG und Schweiz? Oh, na das kann ja was werden...
Aha.
Und das Zitat hast du jetzt gebracht, weil....
lass mich raten, du weißt es selber nicht mal, oder? ![]()
BR 189 wurde doch schon lange als Möglichkeit ausgeschlossen...
@Safter Eventuell hatte Influenzo einen ICE1/ICE 2 bereits vorher in Planung oder so?
Eventuell eine BR 185.2? Die wär ja noch das "geringste Übel". ![]()
Doppelstockwagen: Erste und zweite Klasse, sowie ein Steuerwagen. Keine Passagieransicht. Kann aber mit einem Update fahrbar gemacht werden.
IC-Wagen: Erste Klasse Wagen, Bordbistro, zweite Klasse Wagen und einen Steuerwagen. Keine Passagieransicht.
Und ich lasse mich hier nur ungern Korrigieren, weil das ding einfach nur zum
ausschaut. (Ich rede mir mal ein das ich recht habe, auch wenn ich unrecht haben sollte in diesem fall.)
Du hast auch recht, das Teil wird niemals 'nen Schönheitspreis gewinnen.
@Safter Bist nicht der einzige, dem sie nicht gefällt. ![]()