SimExpress in die Suchleiste eingeben reicht schon. Aber ich verlinke dir hier mal den Thread.
Beiträge von Ymor
-
-
Wollte ja nur was gutes Tun .
Ja, versteh ich schon. Ist ja nichts schlimmes. Nur vor dem Thread eröffnen mal mit der Suchfunktion checken, ob es nicht doch schon einen Thread mit dem gleichen Thema gibt. Eine gute Sache hat das jetzt ja. Diejenigen, die nichts von den Wagen mitbekommen haben, wissen jetzt, das es sie gibt.

-
Ist schon länger bekannt, das es die gibt. Suchfunktion hilft...
-
Also ich sag mal...
Gönnung.
-
@Interplayer Nein weißt du, sie zeigen ihn einfach nur so im Trailer!

-
Also das Fahrzeug sieht schon mal vom Design her ganz nett aus. Alles andere wird sich dann ja ab 2021 zeigen...
-
Warum machst du nicht, was ich dir empfohlen habe?
"Ich hab keine Ahnung, ist mir zu schwer, bla."

-
Warum sollte man den IC2 überhaupt einsetzen?

-
@Stefanix19 Den FLIRT gibt es um genau zu sein schon seit 12 Jahren.
Baujahr 2004. -
Und das die Steckdosen besser platziert wurden.

-
@Gandalf der Weise Eine BB 7200 wär auch nicht schlecht gewesen. Gäbe sogar einige gute französische Freeware Strecken dafür.. aber gut, stattdessen kriegen wir eine slowenische Lok (eventuell mit passender Strecke).

@ice1234567890 Sei froh das ich nicht zu den "einigen" gehöre.

-
Zu viel spekulieren gibt's bei mir nicht.
Macht aber Sinn. Könnte mir auch vorstellen, das RSSLO neben der Lok noch an der Strecke Koper-Divaca baut, und dann beides als Pack zum Kauf anbieten wird. -
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: RSSLO baut zurzeit an dieser Lok. Über das Einsatzgebiet im TS lässt sich streiten...
-
Schon mal dort geschaut?
-
Muss man die Bilder schön finden? Ich finde die nicht schön!
Du findest sie vielleicht nicht schön, aber andere.
Und wenn man es so sieht: Bisher war Landschaftsbau bei GBE ja eine totale Katastrophe. Das, was man auf den aktuellen Bildern sieht, ist schon mal nicht schlecht. (Wie gesagt, für GBE-Verhältnisse.) -
Ich geb auch mal meinen Senf ab...
Habe mich auf die Strecke gefreut, und wollte sie mir auch holen, aber... es stört mich ziemlich, das man "Unmengen" an Geld für die benötigte Payware ausgeben muss. (Und ja, ich weiß, TrainSim ist kein "billiges Hobby", aber trotzdem.) Schade eigentlich, ich bin auch raus.
-
Eine Diesel Variante wäre keine schlechte Idee, aber ob ihr dann auch so eine veröffentlichen wollt, liegt ja bei euch.

-
Wo ist jetzt das Missverständnis?
Im Beitrag von @Rolf Steinberg ist ein Bildfragment. @[1247]DetPhelps ging davon aus, das er ein Bild gepostet hat, und sich nicht auf deinen Beitrag bezog.
-
@nobsi Daraus ist ja anscheinend nichts geworden. Zumindest habe ich keins im Download Bereich gefunden, weder auf AC's Seite.
-
@Prelli Hab' mich schon durch's Wiki gelesen. Keine Sorge.