@lol515 Hab ich so ja auch nicht gemeint. ![]()
Beiträge von Ymor
-
-
@PhilippRW2k Mich erinnert es ja an das, was es ist. 200 km/h schnelles Plastik auf Schienen.

Spaß beiseite, die Fahrzeuge sehen schon nicht schlecht aus. Deutlich besser als der 2er. Wie der Rest sein wird, wird sich dann ja herausstellen.

-
@DB BR 430 Und ich wünsche mir, dass du das beim nächsten mal in den richtigen Thread postest.

-
Die DTG 120 ist zwar für die Tonne, aber dafür haben sie die 86 gut gemacht. Bis auf den Sound halt... aber von DTG ist man sowieso keinen "Luxus-Sound" gewohnt. Bin auch froh darüber, das DTG sich noch an keine Einheitslok "gewagt" hat... das hätte @Fabian Nds bestimmt nicht gefallen.
@TSDB182 -
@TSDB182 Was ist mit der Baureihe 86 und der Baureihe 120?
-
Mach mal eine Aufgabe von Berlin Gesundbrunnen nach Berlin BBI Flughafen.
Versuch's doch mal so: Kannst du als nächstes Szenario bitte eine Fahrt von Berlin Gesundbrunnen nach Berlin BBI Flughafen erstellen?
Ich würde mich sehr freuen und dann das auf YouTube zeigen
Cool!
Aber schön wärs als spielerzug den Doppeldecker allso den standard der dabei ist
Hä? Doppeldecker? Sind wir jetzt bei Flugzeugen? Das nennt man Doppelstockwagen.
-
@bastler56 Ach guck an, dann bin ich ja nicht der einzige der das Problem mit den fliegenden Autos hat.

Diesmal nur ein Bildchen: 86er auf Projekt Freiberg.
-
Interessant. Warum ist man so schlampig?
Weil's einfacher ist.

-
-
-
So wie ich mich selbst kenne, könnte ich Outlast nicht mal eine Stunde spielen, ohne danach tagelang nicht mehr einpennen zu können.
Gebe dir aber auch in allen Punkten recht. Die Grafik ist gut, die Story fesselnd, und dieses Hide and Seek Element im Spiel ist auch super. Kenne kein besseres Horrorspiel auf'm Markt. -
Was eigentlich schade ist, weil man mit Sicherheit noch mehr aus FNAF hätte herausholen können, hätte man Lust dazu gehabt. Aber nein, immer wieder das gleiche Spiel rausbringen, die Fanbase kauft's schon, und die Entwickler lachen sich ins Fäustchen.
Zu Outlast:
Ich hab' nicht mal die Let's Plays von dem Spiel ausgehalten.

-
Sowas verkauft man dann als Horrorspiel. (Wobei, diese Linearität ist der Horror.
) -
Und wieder ein"neues" FNAF...
Warum freut man sich immer wieder so sehr auf einen neuen Teil, wenn's doch im Prinzip immer wieder das gleiche lineare Spiel ist? Einmal den ersten Teil spielen, schon überrascht einen gar nichts mehr. Zumindest bin ich dieser Ansicht. Manche werden damit sicher Freude haben, und die will ich denen auch nicht vermiesen.
-
-
Eigentlich bin ich ja mehr PV Freund aber wenn Güterzug, dann 189
Tze, Banause!
Also wenn dann schon 151 oder 140... 
-
PZB Update.
Langsamfahrgang-Fix.
Verbesserung des Lichtkegels.
Fix, das die Lok beim ausschalten des Motors nicht mehr wie ein Kettenraucher qualmt.
Fix für die "dauerhafte" Beleuchtung der U/pm Anzeige im Führerstand.Fehlt noch was?
-
@ice1234567890 Brauchst du ein Taschentuch?

-
Der Thread-Friedhof des Forums wird irgendwann überfüllt sein.

-
*Deutschlehrer ein
Titel korrigieren, Schiene statt "Schine".

Deutschlehrer aus*
duckundweg.