Was die Strecke auch wirklich mal bräuchte, ist ein vernünftiges Quick-Drive.
Beiträge von Ymor
-
-
Endlich nicht mehr dieses schreckliche Kuju 101 Makrofon...
-
Die Strecke ist heute zum Preis von etwa 22,99€ erschienen. Insgesamt gibt es sieben beigelegte Szenarien, dazu passendes Rollmaterial, unter anderem die Class 24 Dampflokomotive der South African Railway, SAR Personenwagons, inklusive der L-32 Nahverkehrswagen, O-38 Nahverkehrswagen und dem N7 Zugbegleiter-Abteilwagen, sowie die SAR Güterwagons, STJ-15, SMJ-2 und LB-2 Güterwagons.
-
ungefähr denke mal nächste Woche oder in 2 Wochen
Ja natürlich, und morgen kommt der VT98 und übermorgen der IC2! Nein, im Ernst. Spar dir solche Fragen einfach. @Shamandalie hat schon gesagt, er kommt, wenn er fertig ist. -
Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass Menschen mit Migrationshintergrund die nächsten Opfer von AFD, NPD und Konsorten sind
Und darauf kommst du wie?
Daher finde ich es gerade bei dir seltsam die AFD zu pushen.

Achso, ich "pushe" sie also, indem ich sage, das Reil bei dem was er sagt, recht hat? Gut zu wissen.
-
Ich "füttere" hier niemanden. Ich sage nur, das er in manchen Punkten recht hat. Oder ist das jetzt auch schon "böse und rechtsextrem"?

-
Reil trifft es auf den Punkt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnt ihr jetzt dann mal bitte wieder mit dem Off-Topic aufhören?
-
Also ich weiß ja nicht was du unter "Ähnlichkeit" verstehst @Baureihe 420, aber das klingt nicht so wie das.
-
Ich weiß ja nicht was du hörst, aber ich höre da definitiv keinen 423 bei der Anfahrt heraus.

-
die Br 430 hört sich ein bisschen wie die Br 423 an

Nein. Tut sie nicht.
-
Noch ein 430? Muss das sein? Reicht denn nicht schon einer?
-
@Eurosprinti Korrigiere mich falls ich falsch liege, aber war die Bremskraft vor dem Update nicht viel zu stark?
-
@Engelbert Bei dem Teil gibste' 100% und lässt 'nen Bugatti alt aussehen. #realism
-
@FabiaLP Du hast es erfasst...
-
Das ist 'ne PTP Konvertierung, das funktioniert wie 'ne PTP Konvertierung.
-
Die sind bei mir auch nicht vorhanden.

-
Nein, gibt es nicht.
-
Dieses Teil kommt mir garantiert nicht in den Train Simulator. Man setzt sich gut gelaunt vor den Computer, dann erblickt man diese Ankündigung. Na vielen Dank auch.
-
Aber das dazu benötigte Rollmaterial verursacht ja auch wieder Kosten.
Es gibt nichts umsonst. Wer gute bzw. realistische Szenarien fahren will, der braucht auch nun mal die dazu benötigte Payware.