'N 1668er auf 'ner 1000er? Scheiß drauf, ich fahr's trotzdem! ![]()
Beiträge von Ymor
-
-
Der lädt die Videos ja schneller hoch als ich schauen kann... naja, was solls. Mehr Stoff zum genießen.

-
@steamtrain25 Hab ich wohl übersehen, sorry.

-
-
Die Strecke ist für den Preis von 29,99€ erhältlich.
-
weil manche scheinbar sehr angepisst regieren.
Regieren? Wohl eher reagieren.
Die Reaktionen sind auch durchaus verständlich... und sich dann sofort in seinen "Safespace" zu verkriechen macht es nicht gerade besser..
-
Genauso wie die Türsteuerung, aber die war, einigen Youtuber nach zumindest in der Taurus manuell gewesen?
Richtig, man kann diese im Taurus sowie auch im Steuerwagen manuell benutzen.
-
@Berliner079 Er meint ob der Triebfahrzeugführer dann auch im richtigen Cab animiert wird.
@SilverStrikerX2 Kurz gesagt, ja, er "wechselt" das Cab.
Edit: Immer dieses gleichzeitige posten...

-
dann bleibt dir nur es bei steam noch neu zu installieren!
Nicht damit er es falsch versteht: Die betroffenen Add-Ons, nicht den ganzen TS.

-
GRUPO_STR.
-
Hmm, du weißt wie man rückwärts und vorwärts fährt und wie man mit einer Kamera zoomt. Lachen musste ich zumindest nicht. Und komische Musik in ein Video zu packen die irgendwie "gruselig" wirken soll kann ich auch machen. Demnach: Mir gefällt es nicht. Konzentriere dich lieber auf wichtigere Dinge.

Außerdem ist es hier im falschen Bereich, das ist kein Let's Play.
-
Wenn du keins gefunden hast, was könnte das wohl heißen? Richtig, es gibt keines.
-
Dann löse doch einfach mal die Federspeicherbremse? Ist doch klar, ist die angelegt, bewegt sich auch nichts.
Und das geht so, wie in jeder anderen vR-Lok auch. Entweder über das F4 HUD bzw. im Kupplungsmenü davon, oder einfach mit der Hashtag Taste...
-
Gibt aber wohl bestimmt noch mehr Erklärungen auf Englisch.
Richtig lesen, richtig verstehen.
-
Und bei der PZB dürfte es doch keine Probleme geben, eine Erklärung auf Englisch zu finden, oder?
*Klick* Gibt aber wohl bestimmt noch mehr Erklärungen auf Englisch.

-
BR86 IC's mitgeliefert
Wie, da wurden IC-Wagen mitgeliefert?

Oh, wohl doch nicht...
-
Mal für die Leute, die ein Problem mit der Kupplung haben: Das hier runterladen und installieren, dann sollte es funktionieren.
-
Servus,
habe mich mit @BR261 vorhin per Chat kurz unterhalten, und so wie er es mir sagte, hat er sich nur die Advanced Vectron gekauft, ohne die normale AC/DC. Ich denke mal, das ich nicht mehr dazu sagen muss.

-
Aber echt toll dass man solche Infos nur über Facebook bekommt..
Wie denn auch sonst?
-