Ich denke das Verhalten von vR kann man ganz gut mit einem letzten Wort zusammenfassen: Erbärmlich.
Beiträge von Ymor
-
-
Und was ist dann das?
-
Dürfte alles im Handbuch erklärt sein.
-
Blumig unterwegs.

-
Wie oft du Kinder aus dem Gleisbereich entfernen musst sagt übrigens auch nichts darüber aus wie gefährlich das ganze ist.
Absolut richtig, @Matthias J. entfernt diejenigen, die sich im Gleisbereich aufhalten einfach nur aus Spaß, und nicht weil es gefährlich ist!
-
In königsblau unterwegs...

-
Ich persönlich brauche keine überzüchteten Triebwagen.
Überzüchtet? Wohl kaum. Es wird doch wohl jeder hinkriegen 'nen Schlüssel einzustecken und den Dieselmotor zu starten?! So kompliziert ist der Aufrüstvorgang wirklich nicht.
-
Beschleunigen...
-
Der Blue Tiger ist noch nicht erhältlich.
-
@Dreamplayer1992 Wie wäre es mal mit einem Bitte? Ist das zu viel verlangt?
-
@Sommer Johann Ich mach's mal ganz einfach. Solche sinnlose Beiträge wie deinen braucht und will wirklich niemand!
-
Ich finde das Fahrzeug sieht gar nicht mal so schlecht aus, wie es von manchen dargestellt wird. Sicherlich hätte man da noch mehr von der Optik her rausholen können, aber es ist doch relativ in Ordnung. Über den Preis lässt sich streiten, ich zumindest würde ihn mir für 22,99€ definitiv nicht kaufen.
-
Hier im Forum hört man immer nur das Maik der Scripter Gott ist..
Wie wär's wenn du mal vernünftig liest?
Der Maik Goltz (mit T) wird hier nicht in den Himmel gehoben, sondern einfach nur wertgeschätzt, weil er weiß, wie der Hase läuft und weil er die besten Lok-Innereien baut, die es für den TS gibt... zumindest beim deutschen Rollmaterial.
Alle anderen kupfern doch eigentlich nur ab oder klauen gar seine Scripte.
Ohne vR_Maik hätten wir nur Schrott und ich wär vermutlich seit jahren längst wieder bei Tetris oder Dwarf Fortress. -
-
@Fabian Nds Das nächste mal lass auch bitte die Beiträge stehen.
Habe diese jetzt absichtlich wiederhergestellt, damit die "betroffene" Person hoffentlich daraus lernt, und das andere, die hier nicht im Forum sind, das auch sehen können. Wie ich bereits drüben geschrieben habe, solche Aktionen schaden RWA nicht gerade wenig. Und das gerade auch andere Entwickler die unter RWA noch dabei sind leiden, ist auch kein Geheimnis. Alles in allem kann man wohl sagen, dass ich das von @Taurus0815 wirklich mehr als beschissen und frech gegenüber den anderen finde! -
Für solche armen Würstchen hat man Facebook erfunden.
So eine - pardon - bescheuerte und unqualifizierte Äußerung habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Hut ab dafür...
-
@Zarbex Den Sarkasmus nicht erkannt?
Ahh, na dann. Du sorry, ändert aber dennoch für mich nichts an der Tatsache das es eine kindische Äußerung von dir war. Nicht die erste, und wohl auch nicht die letzte.
-
Lulululululu wir argumentieren wie im Kindergarten.
Ob das so erwachsen war wage ich mal zu bezweifeln.
-
Dann stell ich mal meine Hündin vor.
Wirklich sehr liebebedürftig und anhänglich. Molly heißt sie, warum, kann man sich wohl fast denken. 
-
Technische Details gebe ich gerne auf Anfrage.
Eh, nö. Wenn du sowas ankündigst, dann teile deine "technischen Details" auch bitte hier mit jedem im Thread, und nicht erst auf Anfrage. Dankeschön.